Unbekannt
Dort wo sich das Land mit dem Wasser schneidet, dort wo der Wald nie aufhört. Dort befindet sich die eklektós des Mondes. Ich werde sie finden.
____________________________________________________________
Timea
Es war Wochenende. Endlich! Wir beschlossen den Pier von Santa Monica etwas zu erkunden und den berühmten Pacific Park zu besuchen. Es war ein kleiner Freizeitpark, der bunt geschmückt war. Ich erkannte ein paar bekannte Gesichter der SMH. Der Tag war ein voller Erfolg. Völlig müde kehrte ich am Abend in mein Zimmer zurück. Meine Gedanken wanderten zum morgigen Rugbyspiel. Ich würde mich sowas von blamieren, ich konnte die Choreo kaum und die Tanzschritte waren ganz wackelig. In dieser Nacht schlief ich unruhig und wachte schliesslich auf. Der Mond war abnehmend, schien aber trotzdem hell ins Zimmer. Ich blickte auf den Wecker. 3Uhr. Alle schliefen, wie immer. Ausser ich natürlich. Genervt ging ich die Treppe hinunter. Ich war überhaupt nicht müde, ganz im Gegenteil sogar hellwach. Draussen schlug mir eine kühle Brise entgegen, als ich das Fenster öffnete. Drinnen war es fast schon unerträglich heiss und ich hatte den Drang hinauszugehen. Kurze Zeit später fand ich mich draussen. Ich sollte eigentlich nachts nicht hier herumschleichen........knacks.....
Stille. Für einen Moment hielt ich die Luft an. Schon bereute ich den nächtlichen Ausflug. Im nächsten Moment hörte ich es wieder. knacks. Diesmal weiter entfernt. Ich erkannte die Umrisse einer Gestalt. Nun hatte ich mich von der Schockstarre gelöst:" Stehen bleiben!", rief ich und sprintete los. Dem Schatten direkt entgegen. Ich verfolgte es bis in den Wald, als es im Unterholz stehen blieb. Nur mit Mühe erkannte ich Umrisse eines Tieres. Eines grossen Tieres. Erschrocken taumelte ich ein paar Schritte rückwärts, sodass das Tier ins Mondlicht trat.
_____________________________________________________
Ein Wolf
Ein Wolf wie ich ihn noch nie gesehen habe.
Dieser war anders als alle anderen.
Schneeweisses Fell.
Wissende Augen.
Mächtig.
Ein Mädchen
Ein Mädchen wie ich es noch nie gesehen habe.
Sie war anders als alle anderen.
Dunkles Haar.
Klare Augen.
Ausserwählt.
DU LIEST GERADE
Vom Schatten GEZEICHNET
Fiksi RemajaTimea ist eigentlich ein ganz normales Mädchen deren Leben gerade total auf den Kopf gestellt wird. Denn mit ihrer Familie steht ein grosser Umzug in die USA an und sie freut sich wahnsinnig darauf. Angekommen läuft alles perfekt wunderschönes Haus...