Saphira
Der Weg war lang und steinig meine Pfoten schmerzten fürchterlich und ich hatte den Drang mich schlafen zu legen. Doch ich hatte mir vorgenommen noch vor Sonnenuntergang in den gegenüberliegenden Wald zu gelangen. Denn mittlerweile waren einige Tage vergangen, ich konnte nicht genau sagen wie viele es waren sie kamen mir so vor wie Wochen, Monate, Jahre. Ich hatte mich gut geschlagen und den Wald am Meer durchquert, nun befand ich mich mitten in einer kahlen Landschaft mit wenigen Bäumen. Sie erinnerte mich bisschen an diese Western - Filme. Doch das hier war keine Wüste wie mir mein Instinkt sagte. Irgendwas anderes, doch ich konnte nicht deuten was. Es lag etwas in der Luft was mir Unbehagen verschaffte. Deswegen wollte ich diese gestorbene Stück Land möglichst schnell hinter mir lassen. Kilometer weiter entfernt sah ich den Waldrand, dorthin musste ich es schaffen bis die Dämmerung anbrach. Denn mein Instinkt sagte mir dass ich hier bei Nacht nicht sicher wäre. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht welches Stück Land ich da betreten hatte und welche Konsequenzen es dafür geben würde.
Timea
Eine kühle Brise schlägt mir entgegen als ich auf den Balkon trat. Der Himmel war bewölkt und verdeckte die Sicht auf die Sterne. Ich trat ans Geländer. Ein allzu bekanntes Gesicht grinste mich von unten an. Es war Logan. "Na, gut geschlafen?", fragte er in sarkastischem Tonfall. " Logan?! Was soll das, warum weckst du mich mitten in der Nacht?" Was hatte er hier zu suchen, wollte er mich jetzt komplett verarschen? Seine Miene wurde ernster und schon bald war er wieder der verschlossene, undurchdringliche Typ. "Ich habe eine Nachricht erhalten... von Saphira." "Du kennst sie also auch?", entfuhr es mir überrascht, " sie hat mir etwas von diesen.." "Nicht hier Timea" "Aber ich..", fing ich an. "Vertrau mir bitte, es ist wirklich sehr wichtig, sie werden dir alles erklären." Wer sind sie? Er sagte die Wahrheit, ich wusste nicht warum doch ich spürte dass sich in dieser Nacht alles verändern würde.
Ich wartete an der grossen Eiche, die Minuten vergingen und es fing an zu nieseln das Wetter spielte verrückt
DU LIEST GERADE
Vom Schatten GEZEICHNET
Genç KurguTimea ist eigentlich ein ganz normales Mädchen deren Leben gerade total auf den Kopf gestellt wird. Denn mit ihrer Familie steht ein grosser Umzug in die USA an und sie freut sich wahnsinnig darauf. Angekommen läuft alles perfekt wunderschönes Haus...