Kapitel 1Schüler rannten durch die Korridore,um pünktlich zum Unterricht zu erscheinen. Das Schuljahr ist gerade mal zwei Tage alt und trotzdem,fühlte es sich so an,als wäre es schon älter. Die meisten Schüler irrten Rum und runzelten oft die Stirn,da sie nicht genau wussten,wo sie genau hin müssen.
Sie schaute den Schülern amüsiert zu und lachte innerlich,da sie es nur zu gut kannte,schließlich, war sie auch mal in deren Alter.
Gerade war sie dabei, die große Halle aufzusuchen, als sie von einer erst Klässlerin aufgehalten worden ist"Entschuldigen Sie Miss Granger, können Sie mir bitte sagen wo es zu Zaubertränke geht?",fragte die kleine erst Klässlerin freundlich"Aber natürlich, du weißt doch noch wo das Viadukt ist oder?Den hatte ich dir ja schon gezeigt,du musst den Viadukt überqueren und zur großen Tür. Dann musst du rein und Links neben der Treppe ist noch mal eine Tür. Kannst du mir folgen?",fragte sie die kleine, die nickte "Dann läufst du auf die Tür zu und gehst die Treppe die runter und dann gerade aus, Professor Snape wird dort zu finden sein,so wie ich ihn kenne,die Tür offen haben, ok?",die erst Klässlerin nickte"Danke Miss Granger.",lächelte die kleine und machte sich auf den Weg zu Zaubertränke.Wenn sie ehrlich war,tat ihr die kleine Leid,mit Snape als Lehrer.
Sie seufzte und lief zur großen Halle.
'Was ein toller Start in den Tag ',dachte sie sich sarkastisch, wenn es etwas gab was sie hasste, dann war das Kräuterkunde am frühen Morgen. Sie mochte das Fach zwar,aber morgens war es nicht ihr Ding.
Auf den weg zur großen Halle hielt sie inne, sie sah Draco Malfoy der mit einer Slytherin auf der Bank rum machte.
Der hat wohl jeden Tag eine neue, was?Sie zuckte angeekelt zusammen,Draco,der sie bemerkte sah sie sie arrogant lächelnd an"Neidisch Granger?",seine Ironie war auf volle Pulle"Aber so was von Malfoy.",antwortete sie Ironisch zurück.'Wann wird er es endlich lernen erwachsen zu werden?'fragte sie sich und die Antwort kannte sie eigentlich schon.
NIE!
Als sie die große Halle erreichte atmete sie einmal tief ein und aus,sie war froh in der Halle zu sein denn sie hatte einen großen Hunger.
"Morgen ihr zwei.",begrüßte sie Harry und Ron"Morgen.",kam es von beiden zurück.
Sie schaute auf das Essen und überlegte was sie essen könnte.'Am besten alles',dachte sie sich und nahm ein Brötchen was sie mit Frischkäse,Schinken und Gurken belegte. Während sie aßen redete keine von den dreien,lediglich das Schmatzen von Ron und ein paar Gespräche von den anderen Schülern.
Wie jedes Jahr nahm sich Hermine vor, alles zu tun was nötig war um gute Noten zu bekommen,sie wollte alles richtig machen und wenn es ums lernen ging,war sie sturer als eh und je. Die meisten verstanden sie nicht warum sie so viel lernte und wenn sie ehrlich zu sich selbst war,wusste sie es selbst nicht. Etwas zwang sie dazu das zu machen.Sie war sich ihrer Sache sicher, denn irgendwann würde sich das lernen auszahlen.Man lernt doch nicht ohne Grund, lieber mehr Wissen als zu wenig.
Hermine war froh darüber, erst zur dritten Stunde Unterricht haben zu müssen, so konnte sie noch ruhig in die Bibliothek gehen und ein bisschen lesen, wo bei ihr etwas wichtiges einfiel "Ron hast du deine Kräuterkundehausaufgaben gemacht?",fragte sie ihn nachdem sie fertig gegessen hatte und aufstand.
Ron,der sich bei der Frage verschluckte, sah sie fragend an"Wir hatten Hausaufgaben? ",man konnte hören das er verwirrt war"Ja Ronald, hatten wir.",sie verdrehte die Augen"Super.",murmelte er und aß sein Frühstück weiter"Ja worauf wartest du dann noch? ",fragte sie ihn irritiert "Wasch un?",Hermine musste sich verkneifen einen Kommentar abzulassen ehe sie antwortet "Erstmals Ronald, mit vollen Mund spricht man nicht. Und zweitens,gehen wir jetzt gemeinsam in die Bibliothek und machen deine Hausaufgaben. ",ihre Stimme war ruhig, jetzt am frühen Morgen auszurasten war definitiv keine Option "Im ernst jetzt?",fragte Ron genervt"Ronald ich zähle bis drei und dann...",sie wollte gerade weiter reden,doch Draco fiel ihr ins Wort"Oh,Mama Granger will das Baby Weasley seine Hausaufgaben macht, ooh.",er wischte sich eine imaginäre Träne weg und schaute sie an"Im Gegensatz zu dir,denkt Ron auch mal mit seinem Hirn und nicht wie du,nur mit deinem Schwanz.",sie lächelte sicher.
Draco sah sie baff an"Wie kannst du es...",Hermine fiel ihm ins Wort"Ja,Ja...Wie kannst du es wagen du wertloses Schlammblut...Lass dir endlich mal was neues einfallen Malfoy...Und du kommst jetzt mit.",Hermine zog Ron an seinen Kragen"Ahh,Hermine.",meckerte er"Klappe,Ronald. ",sie liefen in die Bibliothek um Rons Hausaufgaben zu erledigen, große Lust hatte sie nicht wirklich, aber was getan werden musste,musste getan werden.Sie liefen gemeinsam in den 4. Stock und Ronald stöhnte genervt "Ich weiß das du gegen Bücher elegisch bist Ronald, aber es bringt dir am Ende nichts wenn du nur schlechte Noten hast,schließlich möchtest du die Prüfungen bestehen und wir wissen beide das die Endnote mit der Prüfungsnote zusammen gezählt wird.",erinnerte sie Ronald..
Wieder stöhnte er genervt"Ach komm schon Ron,ich helfe dir.",sie legte ihren Arm um die Schulter und liefen weiter in die Bibliothek.
Vor der Bibliothek standen Luna mit Nina die ,so wie es aussah,schwärmten"Hey ihr zwei was grinst ihr so über beide Ohren?",fragte sie die beiden"Oh,hallo Ron,hallo Hermine.",begrüßte Luna die zwei.
Nina gab Hermine heimlich ein Zeichen das Ron nicht zuhören soll"Ehm Ron,gehst du schon in die Bibliothek und fängst schon mal an?",Ron sah Hermine flehend an"Ron.",Hermines Stimme war gefährlich ruhig"Ok.",murmelte er.
Er lief,wenn doch langsam"Ron!",jetzt lief er schneller"Also was ist los?",fragte sie an Luna und Nina gerichte.
Nina kam näher und flüsterte in Hermines Ohr "Siehst du dort den Jungen dort am Fenster? Er ist Student und ist hier zur Probe da.",grinste sie.
Hermine drehte sich um und sah einen gut gebauten Jungen Mann an"Ohh.",kicherte sie und hüpfte wie ein kleines Mädchen "Er heißt Pietro und ist 21 .",informierte Nina sie.
"Wow.",hauchte Hermine"Ist er Single?",fragte Hermine"Keine Ahnung.",sagte Luna "Naja ich muss weiter,Ron muss seine Hausaufgaben machen,bis später. ",sie umarmte die zwei und machte sich auf den Weg.
Sie lief an Pietro vorbei der sie anschaute, ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen,Hermine lächelte verlegen und lief weiter.
Ron saß auf den Stuhl und machte tatsächlich seine Hausaufgaben.
'Warum nicht gleich so?',fragte sie sich.
"Gute Arbeit Ron, ich bin überrascht. ",lobte sie ihn.
Sie schaute hoch und sah das Pietro sie anschaute.Sie lächelte leicht und schaute Ron weiter bei den Hausaufgaben zu.
#KeepcalmandSlytherin :)
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (Dramione Fan Fiction)
Fiksi PenggemarACHTUNG GESCHICHTE ENTHÄLT SEXUELLE UND GEWALTÄTIGE INHALTE UND IST AB 16 JAHREN!!! Gefährlich,schmerzvoll und leidenschaftlich, das sind die drei Wörter die diese Geschichte beschreiben. "Ich bin überall und weiß alles, auch wenn du mich ni...