Kapitel 10/A/N

4.9K 82 23
                                    

A/N

Vorerst:Dieses Kapitel ist kurz und nur ein Übergangskapitel.Weiteres am Ende.
Viel Spaß beim lesen :).

Kapitel 10

Er saß auf dem dunkel braunen Holzstuhl und schaute sie einfach an,seine Miene war ernst. Hermines bekam es mit der Angst,kein Wunder, vor wenigen hatte er sie gegen ihren Willen gefickt.

"Was willst du?",durchbrach sie die Stille trocken und versuchte ihre Angst zu verbergen.Vor seiner Antwort hatte sie angst,wer wusste was jezt kommt.
"Wie geht's dir? ",fragte er monoton ohne sich auf die Frage einzulassen"Was willst du?",er stand ruckartig auf und setzte sich auf ihr Bett.
Hermine zuckte vor Schreck zusammen und kauerte sich zusammen"Wissen wie es dir geht.",seine Antwort war leise und klar"Und wieso sollte es dich interessieren? ",er schloss seine Augen.
Lange war es still, sie traute sich nicht nochmal nach zu fragen,wer wüsste wie es ausgehen könnte.

"Weil ich mir Sorgen mache.",Hermine gefror das Blut in den Adern "Sorgen?",sie konnte ihr entsetzen nicht verbergen "Sorgen?Du hast mich gegen meinen Willen gefickt mir weh getan und jetzt erzählst du mir das es dir leid tut?",Tränen rollten ihrer Wange runter.

Sie schluchzte laut auf und von einem Moment zum anderen, spürte sie warme Lippen auf ihre.
Er hielt ihr Gesicht fest und küsste sie sanft.

Hermine wusste nicht wie ihr geschah, er küsste sie,als wäre dass das normalste.
Er biss sanft auf ihre Unterlippe und seufzte laut"Ja,ich mach mir sorgen. ",wisperte er atemlos und setzte sein Spiel fort.
Seine Hände wanderten zu ihrem Rücken und massierte sie.

'Was tust du da Granger?Wach auf!'

Egal was sie dachte, sie hatte die Kontrolle über ihren Körper verloren.
Draco drückte sie sanft nach unten.
"Schling deine Arme und Beine um mich und drück dich fest an mich,bleib still und beweg dich erst wieder wenn ich es sag,verstanden? ",Hermine nickte und tat wie ihr gesagt wurde.

Er drückte sich ebenfalls "Mach die Augen zu. ",sie schloss die Augen und von einem Moment auf den anderen,verschwand das Bett unter ihr.
Nur um kurz darauf wieder etwas weiches unter ihr zu spüren.

'Ich bin apariert'

"Kannst sie wieder auf machen.",flüsterte Draco. Die Umgebung war ihr fremd,diesen Ort kannte sie nicht ein mal"Der Raum der Wünsche. ",beantwortete er ihre unausgesprochene Frage.

Er entefernte sich von und erst jetzt bemerkte sie,das er Nackt war,genau wie sie.
Sie lag auf dem blauen gemütlichem Bett und dachte über nichts nach.
Plötzlich wurden ihre Beine und Arme ausgestreckt, doch es war nicht Draco.
Sie zerrte sich hin und her.

"Was hast du vor?",wimmerte sie unter Tränen.
Er bückte sich nach vorne"Tu mir nichts. ",schluchzte sie auf"Bitte."

"Ich will nur etwas ausprobieren. ",beruhigte er sie und küsste ihre Tränen weg.
Seine Lippen liebkosten ihren Hals runter zu ihren Brüsten.
Genüsslich saugte er an ihren Brustwarzen und biss sanft drauf.

Hermine stöhnte laut auf"Oooh.",Draco lächelte zufrieden. Er setzte sein Spiel weiter fort.
Mit seiner Zunge fuhr er runter zu ihren Bauch denn er sanft küsste.
Mit seinem Zeigefinger streihelte er über ihre Mitte"Ooaah.",er glitt mit seinem Finger in ihr ein"So schön",murmelte er und legte über ihre Schamlippe drüber"Draco...""Sssh,ich weiss.",doch anstalten auf zu hören machte er jedoch nicht.

Zufrieden wanderte er hoch und küsste sie eindringlich. Seine Zunge
mit ihrer,es nahm kein Ende.

Er positionierte seinen eregierten Penis vor ihrer Mitte"Du bist so wunderschön. ",seine Hände platzierte er an ihrer Taille und drang mit einen harten stoß ein.

Hermine schrie auf und zerrte an die unsichtbare Seile die sie festhielten.
Ihr war ganz und klar bewusst das sie Cody betrog und das gefiel ihr nicht.

'Was ist nur aus dir geworden Granger?'

Er fühlte sich richtig an und de noch falsch .

"Wie oft hast du mit ihm geschlafen?",fragte er wispernd gegen ihren Hals"I..Ich..",

Küssend wanderte er hoch"Ich bin überall und weiß alles,auch wenn du mich nicht siehst...Sag mir die Wahrheit.",hauchte er in ihr Ohr.

"Draco i...i...k..."

"Ich weiss es und das reicht mir. ",mit seinem Daumen streichelte er ihre weiche Wange "Tränen stehen dir nicht. ",murmelte er und stieß nochmal hart rein.

"Wieso tust du das?",fragte sie ihn"Wie gesagt, ich will was ausprobieren. ",das er mit der Sprache nicht raus rückt, war für Hermine klar.

Sein Tempo wurde schneller,sie legte ihre Arme und Beine um ihn.
Er stieß immer schneller und härter ein,ehe er sich in ihr ergoss und zusammen sackte.

"Das war verdammt gut Granger.",sagte er atemlos und schloss seine Augen.

Hermine war eines klar:Das würde sie sich niemals verzeihen.

A/N Da ich viel am schaffen bin und nicht mehr regelmäßig schreiben kann,ist es etwas doof.Als ich diese Geschichte angefangen hatte,hatte ich viel vorgeschrieben gehabt und irgendwann kommt man nicht hinterher.Ich werde aber mein bestes geben :)!!

Wer eine Dramione Geschichte lesen möchte, kann auch Risky Love lesen!

Und wer eine Badboy/Stepbrother Geschichte lesen möchte, habe ich auch noch was am Start :My new Stepbrother mit Francisco Lachowski !!

Bitte habt Verständnis :)!

Cus
Grigi :)



Forbidden Love (Dramione Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt