Kapitel 23

2.8K 41 1
                                    

Sie spürte warme Hände auf ihrem Gesicht die sie streichelten, sie konnte ihre Augen nicht machen ihr war schwindelig und u wohl "Bitte mach die Augen auf.", flüsterte eine vertraute Stimme.
Doch sie schaffte es nicht, ihre Kraft war nicht stark genug "Kannst du mich hören?",wollte er wissen. Sie nickte kaum merkbar. Schon fiel sie in einem tiefen Schlaf.
Als sie das nächste mal wach wurde, fühlte sie sich besser denn je. Als wäre sie neu geboren.
"Du bist wach.",Draco sas neben ihren Bett auf dem Lederschwarzen Sessel und musterte sie konzentriert.
"Wie lange habe ich geschlafen?",wollte sie wissen "Nur die Nacht.", antwortete er knapp. Es war klar das er sauer war, schließlich hat sie sein Leben zerstört nach dieser Offenbarung gestern.

"Wieso ",begann Draco leise zu sprechen "Wieso hattest du Angst es mir zu sagen?",seine Stimme klang verletzt und ohne Verständnis "Wieso?" "Ich hatte Angst das du mich verletzt,Draco. Wenn du das getan hättest hätte ich es sogar verstanden, man bekommt nicht einfach so mal ein Kind.",er runzelte die Stirn.

"Wieso hast du geglaubt ich würde dir auf irgendeiner Weise verletzen? Verdammt",er stand vom Sessel auf und setzte sich auf ihr Bett und umarmte sie "Ich würde dich niemals absichtlich verletzen. Verdammt ich wollte und will das du mich heiratest, mit dir Kinder haben und alt und grau werden.", dieses Geständnis wärmte Hermines Herz "Wirklich?",Tränen rollten ihrer Wange runter "Ja verdammt,ja. Ich bin glücklich."

Es füllte sich gut an zu wissen, geliebt zu werden.....

9 Monate später

"Und pressen Miss Granger.",sagte die Krankenschwester während sich Hermine an Draco fest hielt .
Sie schrie vor Schmerzen "Gleich ist es vorbei, gleich ist es vorbei.", murmelte Draco zu ihr obwohl es so klang, als würde er es zu sich selbst sagen.

Die letzten Monaten waren eine Achterbahn der Gefühle, Hermine hatte viel mit sich zu kämpfen. Ihre Hormone spielten verrückt.
Mal wollte sie jede freie Minute Sex mit Draco und mal wollte sie ihn gar nicht sehen.

Er war es mittlerweile gewohnt gewesen und sagte nichts zu ihren Launen.
Einen Antrag hatte er ihr an Heiligabend gemacht. Harry und Co waren natürlich auch dabei. Es war einer der romantischten Momenten in ihrem Leben .

"Gleich haben Sie es geschafft Miss Granger....Und nochmal ganz fest .",die Schwester legte ihre Hände auf den Körper des Babys und holte ihn heraus .
"Herzlichen Glückwunsch Miss Granger und Mister Malfoy.",sagte die Schwester lächelnd.

Sie legte das Baby auf Hermines Brust und verließ uns für ein Moment .
Unser  Kind, dachte sich Draco voller stolz. "Unser Schatz.",flüsterte Hermine die komplett verweint war.
Sie streichelte vorsichtig den Kopf und lächelte "Wir werden jetzt ein paar Standartgemäße Untersuchungen durchfuhren.", erklärte die Schwester ausführlich.

Sie wolltes suich nicht trennen aber das musste sein.

"Du hast es geschafft babe." "WIR, haben das geschafft. Ich liebe dich Draco." "Ich liebe dich.",sie küssten sich leidenschaftlich.

"Wir sollten den anderen Bescheid geben. ", meinte Hermine "Schon erledigt, die Weasleys, Lovegoods, Potter und der Rest sind schon im Malfoy Manor. Mutter hat ihnen geschrieben.", Draco küsste sie erneut "Wenn alles glatt läuft, können wir heute Abend nach Hause. "

Hermine Wehen traten um drei Uhr in der Früh ein und nun war es 6 Uhr, es war eine lange Geburt.

"Weisst du was ich mich schon die ganze Zeit Frage?", Draco schüttelte den Kopf "Wie konnte ich nicht während wir in Hogwarts waren nicht schwanger werden?" "Ganz einfach, wir waren verzaubert. Hättest du echt geglaubt ich hätte mit dir einfach so sex gehabt? Das steht in der Geschichte von Hogwarts drinnen. Nie gelesen? ",sie schüttelte den Kopf.
"Na sieh mal einer an, Hermine Granger ist etwas entgangen,hahaha.",Hermine schlug ihn auf die Brust.
"Jetzt ist unsere Glück komplett."

So das war's meine Lieben das letzte Kapitel es folgt noch der Epilog und dann war's das :)

Cy Grigi Etc

Forbidden Love (Dramione Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt