Widmung: @DonnaDinara
Kapitel 15
"Ich hätte nie gedacht, dass du an mir interessiert sein könntest", sagte Justin und trank schon an seiner zweiten Falsche Rotwein. Wie konnte er bloß immer noch so nüchtern klingen? Ich wollte doch etwas aus ihm rausbekommen und das am besten ohne ihm am Ende wirklich küssen zu müssen. "Warum?", fragte ich ihn nur mit schief gelegten Kopf. "Ich dachte immer du hättest nur Augen für Malik", sagte er und ich starrte ihn nur verwirrt an. Justin schien meine Reaktion zu gefallen, den er sagte lachend: "Ich scheine mich wirklich geirrt zu haben. Du weißt nicht mal, wie unser Chef mit Nachnamen heißt, also kannst du unmöglich auf ihn stehen."
Peinlich berührt fuhr ich mir durch meine Haare. Ich war schon immer schlecht damit gewesen mir Namen zu merken. Und zu meiner eigenen Schande muss ich gestehen, dass ich Chef-Zayn-Malik wirklich nie richtig wahr genommen habe. Was aber nicht heißt, dass ich es jetzt nicht tue. Außerdem träumte ich nicht ohne Grund von ihm. Vielleicht wollte mir mein Unterbewusstsein damit etwas mitteilen. Wahrscheinlich hatte es im Gegensatz zu mir schon öfter auf Chef-Zayn geachtet, als mir bewusst war. Und vielleicht hatte ich schon die ganze Zeit geahnt das Chef-Zayn interessiert an mir war, wollte es jedoch nicht wahr haben.
Ich meine habt ihr ihn euch schon mal angeschaut?
Wir beide waren einfach komplett verschieden.
Außerdem stand er ganz oben auf der Leiter und ich stand wenn überhaupt auf der ersten Stufe.
"Warum dachtest du, dass ich auf ihn stehe?", fragte ich ihn nach einem kurzen Moment der Stille. "Ach keine Ahnung du hast manchmal so verträumt in sein Büro geschaut und immer so verleibt vor dich her gegrinst, wenn du eine neue Kleinigkeit auf deinem Schreibtisch lag. Außerdem bist du meistens sobald Malik im Raum war, nervös und suchst ständig das Weite. Ich dachte du bist wirklich bis über beide Ohren in ihn verknallt", erklärte er mir und ich schenkte ihm lächelnd mehr Wein ein. "Scheint so als hätte ich mich getäuscht und das macht mich wirklich sehr glücklich", sagte er und lächelte mich verführerisch an.
Stand Justin etwa wirklich die ganze Zeit schon auf mich?
Aber warum wollte er mich dann so oft sabotieren?
Oder stand er auf Chef-Zayn und ich war ihm in Weg?
Ich füllte danach Justin immer weiter ab und mir graute es jetzt schon vor der Rechnung. Aber ich wollte endlich Gewissheit haben und da mich Chef-Zayn nicht Fragen und Traum-Zayn es mir nicht verraten würde, blieb ja nur noch Justin übrig. Dieser war mittlerweile auch endlich ziemlich betrunken und ich überlegte schon die ganze Zeit, wie ich alle nötigen Informationen aus Justin rausbekommen konnte. "Du Justin warum hast du mir nie gesagt, dass du Gefühle für mich hast?", fragte ich ihn und Justin antwortete nur gleichgültig: "Weiß nicht." Von der Stimme klang er immer nur super nüchtern, jedoch sah ich das seine Augen komplett glasig waren und es ihm schwer fiel mit in die Augen zu schauen.
Wie als müsste er sich viel zu sehr dafür anstrengen. Vielleicht war er doch schon so weit mir alles zu erzählen, was ich über den Fluch wissen wollte. Es gab ja genug Menschen die komplett betrunken sein konnten und trotzdem normal klangen. Vielleicht gehörte Justin auch dazu. Ich hoffte wirklich das er endlich soweit war und ich alle Informationen aus ihm herausbekommen konnte. Den ich hatte nur eine Chance und ich wollte diese nicht verspielen.
"Justin ich will dich doch nur verstehen und deine Gefühle erwidern...aber das kann ich nicht, wenn du mir nicht die ganze Wahrheit erzählst", log ich, denn ich fühlte nichts romantisches für Justin. Aber das musste ich ihm ja nicht direkt jetzt auf die Nase binden. "Du willst die ganze Wahrheit wissen?", fragte er mich und ich schaute ihn hoffnungsvoll an und sagte: "Ja nur dann kann ich mich voll und ganz auf dich einlassen." Justin schaute mich einen Moment aufmerksam an, bevor er sagte: "Okay aber versprich mir, mich danach nicht zu hassen."
Ich kreuzte heimlich meine Finger hinter meinem Rücken und sagte mit lieblicher Stimme: "Ich könnte dich nie hassen, Justin." Das schien ihn endlich überzeugt zu haben und er fing an zu reden. Jedoch verwirrte mich jedes Wort mehr, was aus seinem Mund kam. Er erzählte mir das Malik und ich wegen dem Muttermal was wir beide anscheinend hinter unserem Ohr besaßen, füreinender bestimmt waren. Was für mich schon mal nach dem größten Schwachsinn klang.
Ich meine warum sollte ein Muttertag dafür entscheidend sein?
Außerdem warum sollte sich Chef-Zayn sich deswegen in mich verlieben?
Und was hatte das alles mit Justin und dem Fluch zu tun? Justin sollte nebenbei weniger trinken und damit anfangen schneller zu reden. Und wie auf Kommando fing Justin endlich an weiterzuerzählen: "Meine Oma hat mir damals schwarze Magie beigebracht. Sofort als ich dein Muttermal gesehen habe, wusste ich das du für jemanden bestimmt bist. Als ich bemerkte wie Malik dich umgarnte und den ersten Schritt machen wollte um dich mit wegzunehmen, beschloss ich ihm mit einen Fluch zu belegen. Ich weiß das klingt total kindisch, aber ich dachte der Fluch würde ihn mir vom Hals schaffen und ich könnte dich endlich für mich gewinnen. Am Anfang sah es nicht danach aus, ich meine du hast sogar ein Bild von ihm an deinen Computer."
Ein Bild von ihm an meinem Computer?
Was redete Justin da bloß wieder für einen Schwachsinn, ich hatte ganz sicher, kein Bild von Chef-Zayn an meinem Computer. Das einzige Bild was ich an meinem Computer hatte, war mit all meinen Freunden und Zee den ich strahlend an mich drückte. Justin musste einfach schon so besoffen sein, dass er nicht mehr klar denken konnte. Bevor ich mir weiter darüber Gedanken machen konnte, redete Justin weiter wirres Zeug vor sich hin:
"Aber das Bild scheint anscheinend doch nicht die Bedeutung für dich zu haben, wie am Anfang gedacht. Was gut für mich, aber sehr schlecht für Malik ist. Er war sich so sicher, dass du dich in ihn verlieben würdest. Das du seine Rettung aus seinen durch mich ausgesprochenen Fluch bist. Aber ich denke er hat sich nach heute eingestehen müssen, dass du ihn nicht retten wirst. Er wird auf ewig verflucht sein, sobald er 30 Jahre alt wird. Nur ein Kuss aus tiefer, wahrer Liebe könnte ihn retten. Aber er hat seine ganze Zeit auf dich verschwendet, anstatt nach der Person zu suchen, die seine Gefühle wirklich erwidert."
Erschien mir deshalb Traum-Zayn um mir den rechten Weg zu weisen?
"Aber warum hast du mich dann sabotiert?", fragte ich ihn verwirrt und versuchte alles was er mir bis jetzt erzählt hatte zu verstehen. Was mir nicht ganz so gelingen wollte. "Ich wollte dir nie schaden, dass musst du mir glauben... Ich wollte immer nu das beste für dich", sagte er nur, ohne weiter darauf einzugehen. Ich setzte alles auf eine Karte und fragte ihn erneut:
"Was genau ist jetzt der Fluch und wie kann er gebrochen werden?"
-------
Huhu,
keine Sorge Zayn wird bald wieder öfter in Erscheinung treten :)
Was haltet ihr von Justin und dem was er gesagt hat?
Und ja Liam steht in dieser Geschichte ein bisschen auf dem Schlauch xD
Was war bei euch heute in eurem Kalender?
LG DyedMofo95
DU LIEST GERADE
Remember December
Hayran Kurgu"Du hast halt noch nicht genügend Frösche geküsst, um den richtigen zu finden." "Ich mag aber keine Frösche." Liam hat die Schnauze wortwörtlich voll von Weihnachten, Familienessen und dem ganzen anderen Kram. Und er kann es auch nicht mehr hören, d...