Widmung: an alle meine wundervollen Leser <3
Epilog
Ich spritze mir schon zum vierten mal kaltes Wasser in mein Gesicht und versuchte mich zu beruhigen. Jedoch kühlte das kalte Wasser nicht meine Gedanken und mein Herz raste nur noch schneller. Heute vor genau einem Jahr an Silvester sind Zayn und ich zusammengekommen. Und genau heute war der perfekte Tag, die Ringe von meiner Ur-Oma endlich wieder das Tageslicht sehen zu lassen. Jedoch klang mein Plan als ich ihn mit Demi besprochen hatte, noch relativ einfach und machbar. Jetzt kam mir nichts mehr einfach vor, ich war einfach kurz davor einen Herzinfarkt zubekommen.
Wie schafften es andere bloß ihren liebsten einen Antrag zu machen?
"Liam wo bleibst du den?", rief Niall und ich sagte mit nervöser Stimme: "Ich kann das nicht Niall." Niall schaute mich kopfschüttelnd an, kam auf mich zu und zog mich in seine Arme. Einige Zeit blieben wir so stehen und langsam beruhigte sich mein Puls und ich konnte wieder halbwegs klar denken. "Verdammt Liam, du brauchst wirklich immer den größten Auftritt oder? Wir sind heute alle hier um dich zu unterstützten und du kannst jetzt keinen Rückzieher mehr machen. Vor allem denkst du Zayn wird dir in nächster Zeit einen Antrag machen? Der ist viel zu beschäftigt damit dein Chef zu sein, in der Weltgeschichte rumzureisen deswegen und dich zu vermissen. Er wird nie den ersten Schritt machen, also musst du es tun, wenn du ihn deinen Ehemann nennen willst", sagte Niall und seine Worte gaben mir etwas von meinem verlorenen gegangen Mut wieder zurück.
"Okay okay du hast ja recht und ihr seid heute alle deswegen hier, trotzdem ist das nicht einfach für mich", sagte ich ehrlich und spürte das Gewicht der kleinen Schatulle in meiner Hosentasche. "Das wissen wir doch, aber wir haben alles vorbereitet und du wirst es bereuen, wenn du es am Ende doch nicht heute machst. Außerdem läuft dir immer mehr die Zeit davon, es ist gleich schon Mitternacht", sagte er und ich seufzte auf und sagte: "Okay ich bin bereit, denke ich." Niall grinste mich strahlend an und zog mich hinter sich her. Ich stolperte mehr hinter ihm her, als das ich ging und versuchte nicht vor Aufregung erneut die Krise zu bekommen. Auf der Terrasse standen schon alle und warteten nur auf uns.
Okay das alle warteten war gelogen, Harry und Louis knutschten schon wieder wie verrückt und Josh beobachtete die beiden genervt. Demi hatte ihre beiden Hunde dabei und war mehr mit ihnen beschäftigt als mit allem anderen, was auch daran lag das JB alias Justin sich zu wie ich sie immer so schön nannte Ying und Yang gesellt hatte. Justin schien komplett fasziniert von den beiden zu sein, auch als Demi letztens mit ihren Hunden zu besuch war, war das schon so. Vor allem Justin war viel kleiner als die beiden und er sah aus wie ein kleiner ausgestopfter Hund neben ihnen, was aber keinen zu stören schien. Zayn stand einfach nur da und schaute in den Sternenhimmel, der bald durch das Feuerwerk in allen Farben erstrahlen würde.
"Geh zu ihm, die Zeit läuft langsam ab", sagte Niall erneut und schupste mich zaghaft in Zayn's Richtung. Wie als würde er spüren, dass ich da war drehte er sich um und strahlte mich an. Ich ging mit langsamen Schritten auf ihn zu und versuchte nicht darüber nachzudenken, was ich gleich machen würde. Weil sonst würde ich gleich meine Beine in die Hand nehmen und rennen. Vor allem was wenn er nein sagt? Ich meine wer konnte mir bitte garantieren, dass er auch wirklich ja sagen wird? Ich meine warum sollte er auch bis zu seinem Lebensende mit mir zusammenbleiben wollen? Er war mein Chef, er konnte jede oder jeden oder was auch immer haben. Also warum sollte er sich mit mir zufrieden geben?
Ich war ein niemand, niemals gut genug für ihn.
"Worüber denkst du nach?", fragte mich Zayn direkt besorgt, als ich vor ihm zum stehen kam. "Darüber wie froh ich bin, dich an meiner Seite zu haben", sagte ich wahrheitsgemäß. "Du weißt gar nicht wie glücklich ich erst bin, dass du meine Gefühle erwidert hast. Vor allem bin ich so froh, dass du mir deine Freunde vorgestellt hast und ich mich jetzt nicht mehr ganz so alleine fühle", sagte er und ich nahm all meinen Mut zusammen und kniete mich langsam vor ihn und fischte ungeschickt dabei die kleine Schatulle aus meiner Hosentasche. Zayn's Augen weiteten sich und er starrte mich ungläubig an. Er schien wirklich nicht damit gerechnet zu haben, dass ich ihm heute einen Antrag machen würde. Und ich hatte langsam auch nicht mehr damit gerechnet, so panisch wie ich den ganzen Tag deswegen schon war.
"Zayn ich weiß es ist dir vielleicht etwas zu früh, aber ich weiß seitdem Moment, wo ich dich das erste mal geküsst habe, dass ich dich liebe und keinen Tag mehr ohne dich verbringen möchte. Du bist als kleiner flauschiger, verängstigter Kater in mein Herz geschlissen, hast mich als Traum-Zayn auf den richtigen Weg gebracht und am Ende habe ich dich endlich gefunden. Und ich will dich nie wieder verlieren. Würdest du mir die Ehre erweisen und mein Mann werden?", fragte ich mit zitternder Stimme und öffnete mit verschwitzen Händen die Schatulle und Zayn strahlten die Ringe meiner Ur-Oma an.
"Natürlich will ich das Liam, nichts würde ich lieber wollen", sagte er den Tränen nahe und unsere Freunde um uns rum fingen an sich jetzt schon wie verrückt zu freuen. Mit zitternden Händen tauschten wir die Verlobungsringe aus und Zayn zog mich in seine Arme und drückte seine Lippen auf meine. Unser Kuss fing langsam an und wurde mit jeder Sekunde immer leidenschaftlicher. Wir vergassen komplett das wir nicht alleine waren und gaben uns voll und ganz einander hin. Wir lösten uns erst voneinander als das Feuerwerk losging. Ich bedeutete Zayn hoch in den nun erleuchteten Sternenhimmel zu schauen und ihm stiegen die Tränen in die Augen. Meine Freunde und ich hatten extra eine kleine Feuerwerksshow vorbereitet und jetzt strahlte unsere kleine Liebesgeschichte über uns im Himmel.
Alles war in diesem Moment einfach nur perfekt und ich wusste das ich niemals mehr in meinem Leben alleine sein würde. Ich hatte den einzig richtigen für mich gefunden und es ist total egal ob man nun genügend Frösche oder nicht geküsst hatte. Irgendwann fand jeder Topf seinen Deckel. Manche früher, manche später. Aber jeder fand irgendwann den einen für sich, nur halt manchmal anders als erwartet.
-----------
Fröhliche Weihnachten euch allen und alles gute zum Geburtstag Louis <3
Was war heute in eurem Kalender?
Und ich hoffe euch hat dieser kleine Kalender gefallen und etwas die Weihnachtszeit versüßt :)
Danke noch einmal an jeden der meine Geschichten liest :3
Vielen dank für jedes einzelne Read, Vote oder Kommentar :3
Ihr seid wirklich die besten Leser die man haben kann <3
Vielleicht liest man sich ja mal wieder, ich würde mich freuen :)
LG DyedMofo95
DU LIEST GERADE
Remember December
Fiksi Penggemar"Du hast halt noch nicht genügend Frösche geküsst, um den richtigen zu finden." "Ich mag aber keine Frösche." Liam hat die Schnauze wortwörtlich voll von Weihnachten, Familienessen und dem ganzen anderen Kram. Und er kann es auch nicht mehr hören, d...