Sechs Monate später
Damian's Sicht
In weiß gekleidet, eingehackt bei Dad und mehr als nur aufgeregt und nervös laufe ich den Altar entlang.
Rechts und links von mir sitzen meine Familie und das Rudel. Alle Lächeln mir glücklich entgegen und Aila läuft in einem süßen Kleid vor mir und streut weiße Rosenblätter.
King
Er steht am Altar, in schwarz gekleidet und grinsend.
„Pass immer auf meinen kleinen auf": bittet Dad und übergibt mich endlich King
„Ich werde immer auf ihn aufpassen"
Beide nicken sich zu und lächelnd stehen wir uns -Hand in Hand- gegenüber.
„Alpha-King und Omega, Luna und Alpha, Seelenverwandte und Mates. Genau das seid ihr beide. Ihr wurdet aneinander gebunden. Für immer, bis das euch der Tod scheidet. Ihr habt euch so akzeptiert wie ihr seid, so möge die Mondgöttin nun eure Ehe akzeptieren. Die Ehe unseres gleichen ist nicht, wie die Ehe der Menschen. Sie ist kräftiger, sie ist schöner und sie verbindet zwei Seelen noch stärker miteinander, als die Mate-Verbindung": spricht die Weise, Bellona.
„Nun, wir alle sind Zeugen, dieser Eheschließung. King, möchtest du bevor du Damian den Ring ansteckst noch etwas sagen?"
Er nickt.
„Damian, zu allererst siehst du atemberaubend aus", flüstert er und schaut mich von oben herab an, „Jeder im Rudel weiß, dass meine Mutter verstorben ist. Ich war in ein tiefes schwarzes Loch gefallen, ich war am Abgrund. Doch Damian hat mich aus dieser Qual rausgeholt und mich gerettet. Er hat mich wieder glücklich gemacht und das macht er seit dem jeden Tag ein Stück mehr. Durch dich Damian, fühle ich mich komplett. Ich liebe dich und unsere zwei Engel mehr, als alles andere auf dieser Welt und ich würde alles geben, um euch zu beschützen. Ich glaube, ich bin der glücklichste Mann auf dieser Welt, denn mit dir an meiner Seite, bin ich, ich und ich bin vollkommen. Du bist vollkommen und rein. Ich liebe dich und das werde ich auch jede einzelne Sekunde meines restlichen Lebens und darüber hinaus tun"
Tränen laufen mir wie wild die Wangen hinab und hören einfach nicht auf. Ich bin so unendlich glücklich. Dieses unendliche Glück betäubt meine tiefen Narben.
Sanft greift er nach meiner linken Hand und steckt mir unseren Ehering an. Er ist Silber und auf ihn eingraviert eine Hälfte des Yin und Yang Zeichens. Angenehm sitzt er neben meinem atemberaubenden Verlobungsring auf meiner Haut.
„Das erste Bund wurde vollbracht. Nun auch zu Damian, möchtest du bevor du King den Ring ansteckst etwas sagen?"
Ich nicke und wische mir die Tränen weg.
„Ich kann das alles gar nicht glauben. Es ist wie im Märchen und ich fühle mich wie eine Prinzessin. Und genau so hast mich auch immer behandelt. Du hast mir noch nie einen Wunsch verweigert, du hast mir immer das gegeben was ich wollte und weit darüber hinaus. Du hast mich so behandelt, wie noch keiner in meinem und dafür bin ich dir wirklich mehr als nur dankbar. Ich bin dankbar dafür, dass du immer für mich da warst, an meinen, an unseren dunkelsten Tagen. Du bist nie von meiner Seite gewichen, auch nicht, als ich die schlimmsten Stimmungsschwankungen hatte, die jemand nur haben kann. Ich hatte wirklich Angst vor mir selbst",
„Und ich erst!": ruft Jason und Gelächter ertönt
„Durch dich habe ich angefangen mich selber wertzuschätzen, mich zu lieben und mich so zu akzeptieren wie ich bin. Ich liebe dich und werde es auch nach dem Tod noch immer tun", ich lächle schniefend und stecke ihm den Ring an den Finger. Auf seinem Ring ist die andere Hälfte des Yin und Yangs Zeichens eingraviert. Es symbolisiert uns und unser Mate Zeichen.
DU LIEST GERADE
Tiefe Narben • MM
Werewolf❗️Buch 1 - Tiefe Narben❗️18+ Ein Narben hinterlassener Vorfall prägt den 17 Jährigen Omega Damian. Zusammen mit seiner Familie flieht er aus seinem Rudel und hofft dabei auf ein besseres Leben im Silver-Rudel, eines der größten und mächtigsten Rudel...