1. Dezember
Es war der Abend der Weihnachtsfeier des FC Bayern. Leon schaute nervös zur Seite. Neben ihm saß sein bester Freund Serge. Jedoch hatte Leon sich vor einiger Zeit in ihn verliebt. Er hatte sich vorgenommen es ihm zu sagen, aber er hatte Angst: Angst davor, wie Serge reagieren würde, was er sagen würde. Außerdem hatte er eine Freundin, aber die liebte er schon lange nicht mehr. Sie würde nicht sein größtes Problem sein. Nein, das war Serge selbst, denn er verhielt sich auch immer so, als ob er mit Leon flirten würde, aber er hatte keine Ahnung, ob das ernst gemeint war, oder nicht.
Als Serge dann aufstand und rausging raffte sich Leon auf und folgte ihm ins Badezimmer. "Na Leon? Gibt's was?", sagte er. Er hatte wahrscheinlich Leons auffällig nervöses Verhalten bemerkt. "Ja, ja tatsächlich gibt's da was Serge." Seine Hände wurden schwitzig und fingen ein bisschen an zu zittern. Serge ergriff sie schnell und drückte sie fest. "Serge, hör auf.", aber er hörte nicht auf. Er sah Leon einfach nur tief in die Augen und versprach: "Du kannst mir alles sagen, das weißt du, okay?" Also atmete Leon tief ein und aus, fasste sich und versuchte so klar wie möglich zu sprechen: "Serge, du verstehst das nicht. Ich-ich liebe dich." Jetzt hatte er es gesagt, jetzt war alles vorbei. Leon schaute beschämt, aber Serge fing an zu lächeln: "Ich dich doch auch Leon."
Ein Stein fiel von seinem Herzen. Er lehnte sich nach vorne, um Serge zu küssen, aber dieser drückte ihn weg. "Leon, du hast eine Freundin. Das können wir nicht machen." "Aber ich liebe sie nicht mehr, ich liebe dich, nur dich." "Trotzdem kannst du sie nicht betrügen. Sowas mach ich nicht mit. Wenn du mich küssen willst, musst du dich erst von ihr trennen."
Also nahm Leon sich vor, genau dies zu tun, was sich aber schwerer als gedacht herausstellen würde.....Hi,
Frohe Weihnachtszeit Freunde. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. Ich veröffentlichte wahrscheinlich immer so nachmittags. Also ja, viel Spaß und danke fürs Lesen.<3
DU LIEST GERADE
Adventskalender Leon Goretzka x Serge Gnabry
Fanfiction>>Adventskalender<< Leon hat sich in seinen besten Freund Serge verliebt. Jedoch gibt es einige Schwierigkeiten bei dem Versuch sich ihm anzunähern... Viel Spaß beim Lesen.<3 🏅🏅🏅Rankings 🏅🏅🏅 #1 sergegnabry (07.12.21)