8. Dezember
Leon wachte mit den Schuldgefühlen auf, mit denen er eingeschlafen war. Er war extra früh aufgestanden, um sich schon fertig machen zu können ohne Serge zu begegnen. Dennoch mussten sie zeitgleich zum Frühstück gehen, aber sie tauschten kein einziges Wort aus. Als sie im Saal ankamen, setzten sie sich an den gleichen Tisch, aber an zwei weiter auseinander liegende Plätze, die als einzige noch frei waren. Die anderen musterten sie seltsam. Sie grinsten. Ein allgemeines Raunen ging durch die Runde. "And they were roommates.", sagte Alphonso lachend und Leroy stoß ihn an, so nach dem Motto: 'der war gut'. Leon verstand das zunächst nicht und Serge schien auch keine Ahnung zu haben, was sie meinten. Leon schaute manchmal zu ihm, aber nur, wenn er gerade wegschaute. Ihm in die Augen zu schauen würde ihm Angst bereiten. Serge sah ein wenig beleidigt aus, fand er. Irgendwann schaute Serge zu Leon, weitete seine Augen und verschwand abrupt. Leon folgte ihm, was alle anderen wieder flüstern ließ. Sie gingen ins Badezimmer. "Was ist?", fragte Leon vielleicht etwas zu laut. Er war genervt davon, dass Serge nichts sagte, aber das tat er selbst ja auch nicht. Von Serge kamen einige aggressive Laute, bevor er zischte: "Guck mal in den Spiegel, fällt dir was auf?" Leon tat dies und bemerkte: auf seinem Hals war ein großer Knutschfleck. Serge hatte sich am Vorabend wohl echt rangemacht. Naja, es war sowieso zu spät, die anderen hatten es schon bemerkt. "Wir sagen ihnen einfach die Wahrheit.", meinte Leon. "Bist du blöd, wir sagen einfach du hast dich gestoßen. Mach da Eis drauf, dann geht das schneller weg.", wusste Serge genau. "Du scheinst ja richtig Ahnung zu haben.", staunte Leon und grinste. "Hör auf.", erwiderte Serge und ging mit böser Miene hinaus.
Hallo,
Ich habe heute Mathe geschrieben und das ist nicht mein Talent. Ich fühle mich so, wie dieser Emoji:🚬. Naja, nicht so wichtig, ich freue mich auf das Spiel heute. Was dazu werde ich dann wahrscheinlich morgen reinschreiben. Also, bis dann.<3Ey, wallpaper wednesday heute👌 hat nicht enttäuscht.
P.s. credits an Nina10448 für die Idee mit den Fotos. Lest auch gerne ihre Geschichten. Die sind auch sehr toll.
Sooory, dass das so spät kommt, ich dachte, ich hätte das schon hochgeladen.
DU LIEST GERADE
Adventskalender Leon Goretzka x Serge Gnabry
Fanfic>>Adventskalender<< Leon hat sich in seinen besten Freund Serge verliebt. Jedoch gibt es einige Schwierigkeiten bei dem Versuch sich ihm anzunähern... Viel Spaß beim Lesen.<3 🏅🏅🏅Rankings 🏅🏅🏅 #1 sergegnabry (07.12.21)