18. Dezember
Leon stand immernoch vor der großen Herausforderung. Er hatte keine Ahnung, was er machen sollte, überhaupt keine Ahnung. Er könnte Lena jetzt nicht einfach verlassen, sie war schwanger und sie brauchte ihn. Außer Leon hatte sie in München fast niemanden. Sie wäre komplett alleine. Leon war am Rande der Verzweiflung, also rief er seine Mutter an. Sie hob natürlich direkt ab:
"Hallo Leon. Wie geht es dir?"
"Hi Mama. Wo du schon fragst, mir geht es gerade nicht so gut-"
"Was ist denn los? Bitte erzähl mir alles.",
unterbrach sie ihn sofort.
"Naja, ich hatte eigentlich vor, mich von Lena zu trennen, aber sie..."
Er stoppte.
"Was ist mit ihr?"
"Sie, sie ist schwanger. Das hat sie mir gestern erzählt."
Ein paar Augenblicke lang war Leons Mutter ganz still. Doch dann schrie sie förmlich vor Freude:
"DU WIRST VATER. OH, ICH FREUE MICH JA SO FÜR EUCH!"
"Mama! Mama, darum geht es jetzt gerade nicht. Es geht darum, dass ich mich doch nicht genau jetzt von Lena trennen kann. Sie wäre doch ganz alleine ohne mich, gerade jetzt. Es ist auch mein Kind."
"Ja, du kannst aber nicht einfach für immer deine Gefühle ignorieren. Natürlich geht es auch um Lena und das Kind, aber es geht nicht nur um Lena und das Kind. Du darfst auch an dich denken."
Diese Mutter-Ansprache ließ Leon wirklich nachdenken. Sie hatte Recht, aber er wusste dennoch nicht, ob diese Entscheidung richtig sein würde. Das war nicht so leicht zu entscheiden.
Am Nachmittag ging Leon zum Training. Eigentlich hatten sie Winterpause, aber er wollte Extra-Training machen, weil er in der letzten Zeit oft gefehlt hatte. Serge war auch da. Sie hatten zusammen viel Spaß und das machte Leons Entscheidung nicht einfacher. Er wollte Lena und das Kind nicht alleine lassen, aber er wollte auch bei Serge sein und, dass er glücklich war. Es war schwerer als alles andere für ihn.
Hallo,
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich hab sonst nichts zu sagen. Bis morgen.<3Heute ein wundertolles Foto von Leon.
DU LIEST GERADE
Adventskalender Leon Goretzka x Serge Gnabry
Fanfic>>Adventskalender<< Leon hat sich in seinen besten Freund Serge verliebt. Jedoch gibt es einige Schwierigkeiten bei dem Versuch sich ihm anzunähern... Viel Spaß beim Lesen.<3 🏅🏅🏅Rankings 🏅🏅🏅 #1 sergegnabry (07.12.21)