13. Dezember
Leons Eltern würden zu Besuch kommen, jetzt schon, weil es an Weihnachten nicht passte. Also mussten sie aufräumen und putzen. Leon freute sich sehr seine Eltern zu sehen, weil sie schon lange nicht mehr da waren. Er hoffte auf die Gelegenheit mit seiner Mutter über die Situation reden zu können. Sie hatten schon immer ein sehr enges und gutes Verhältnis miteinander gehabt und Leon konnte mit ihr über alles reden.
Am Nachmittag kamen sie in München an. Leon und Lena hatten Kaffee und Kuchen vorbereitet und sie aßen und tranken erstmal. Leons Mutter erzählte alles, was in der letzten Zeit so passiert war und hörte erstmal eine halbe Ewigkeit nicht auf zu reden. Ihn störte das nicht, er fand es sogar gut, dass er nicht anfangen musste, sondern auch einfach mal dasitzen und zuhören konnte. Schließlich war nicht so viel passiert, außer, dass er auf einmal in Serge verliebt war und nicht mehr in Lena. Seine Eltern würden das bestimmt traurig finden, denn sie vergötterten Lena, sie war ja auch perfekt. Sie war klug und erfolgreich und hübsch war sie auch, aber Leon war sich ganz sicher, dass es für sie auch kein Problem wäre, wenn er mit einem Mann zusammen wäre. Aber soweit müsste es überhaupt erst kommen. Seine Mutter fragte nun, wie es bei ihnen denn so mit der Zukunft aussah. Typische Frage, aber Leon verunsicherte diese, weil er sich vorstellte, in der Zukunft mit Lena Schluss zu machen. Er ließ sie reden und sie erzählte, dass sie sich irgendwann Kinder wünsche. Sie lächelte Leon an, er lächelte gefälscht zurück. Er würde vielleicht auch irgendwann Kinder haben wollen, dachte er, aber so Leid es ihm tat, nicht mit Lena. Seine Mutter musterte ihn. Der Blick wirkte so, als ob er sein Hemd nicht gebügelt hatte, aber das hatte er wusste, also wusste Leon nicht, was sie damit meinte. Sie schien irgendwas zu ahnen und Leon hatte Angst davor, was es war.
Hi,
Ja, es ist nicht viel passiert, aber morgen passiert mehr, bestimmt. Ja, danke fürs
Lesen und bis morgen.<3Tolles Foto, deshalb Titelfoto.
DU LIEST GERADE
Adventskalender Leon Goretzka x Serge Gnabry
Fanfic>>Adventskalender<< Leon hat sich in seinen besten Freund Serge verliebt. Jedoch gibt es einige Schwierigkeiten bei dem Versuch sich ihm anzunähern... Viel Spaß beim Lesen.<3 🏅🏅🏅Rankings 🏅🏅🏅 #1 sergegnabry (07.12.21)