11.

97 6 0
                                    

11. Dezember

Leon freute sich unglaublich wieder Zuhause zu sein, aber Lena störte ihn manchmal schon ein bisschen. Er meinte das überhaupt nicht böse, aber entweder lagerte sie ihn voll, oder sie war schlecht drauf. Er wünschte sich nur einfach so sehr eine Weile alleine alleine zu sein, um sich über seine Gefühle klar zu werden.

Als er am Frühstückstisch saß, immernoch müde vom Flug und vom Vorabend, brachte sie ihm wieder einen Kaffee, wie immer und redete voller Überzeugung von irgendwelchen Teppichen, die das Wohnzimmer viel größer wirken lassen würden und Sofas die perfekt dazu passen würden. Leon bekam das nur so halb mit.

Irgendwann machte Lenas Handy einen schrillen Ton und sie schaute drauf. Sie begann ein Video abzuspielen, denn man hörte durcheinander verschiedene Stimmen, danach teils schönes und teils schiefes Singen. Auf einmal erinnerte sich Leon wieder an das, was letzten Abend passiert war, er musste wieder an Serge  denken, das machte ihn traurig. Lena fand das Video jedoch sehr unterhaltsam, aber irgendwann hörte sie auf zu lachen. Sie achtete genau auf ihren Bildschirm und schaute hoch zu Leon: "So hast du mich schon lange nicht mehr angeschaut." Sie hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen, aber ihre Augen glitzerten leicht. Sie wirkte ein wenig unsicher und fragend. "Leon, wenn du-", fing sie an, aber Leon unterbrach sie: "Nein, nein, natürlich nicht. Ich liebe dich doch. Für immer." Er setzte ein Lächeln auf, um sich sicher zu wirken. Doch er hatte mal wieder gelogen, bald würde er es nicht mehr aushalten, aber hatte Angst davor, dass irgendjemand, besonders Lena etwas von Serge und ihm erfahren würde. "Okay, danke, ich liebe dich auch." Sie umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Das erste Mal, seitdem Leon Serge geküsst hatte und es fühlte sich für ihn jetzt so falsch an, also löste er sich. "Sorry, ich wollte eigentlich jetzt joggen gehen. Ich muss los.", sagte Leon, zog sich in Eile Sportsachen an und stürmte aus dem Haus. Er hatte keine Ahnung, wie er weitermachen sollte.

Heey,
Ich hoffe, euch gefällt das Kapitel und ich hoffe euch geht es gut. Ich hab auf meiner rechten Hand, ne fette Schicht Handcreme, weil die so trocken ist, dass die blutet. Ja ich weiß unnötig, wollte ich aber erwähnen, okay? Ja ansonsten, bis morgen.<3

Wenn übermorgen schon wieder Montag ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wenn übermorgen schon wieder Montag ist.

Adventskalender Leon Goretzka x Serge GnabryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt