7. Dezember
Am nächsten flog die Mannschaft des FCB nach Barcelona, wo das Spiel ausgetragen werden würde. Nach der Landung und der Fahrt mit dem Bus zum Hotel wurden sie auf ihre Zimmer aufgeteilt. Natürlich wollte das Schicksal es so und Leon kam auf ein Zimmer mit Serge. Das könnte ein Spaß werden. Als Leon ankam war Serge bereits da und packte sein Gepäck aus. "Hi", sagte er in einem erstaunlich neutralen Ton. "Hi?", antwortete Leon leicht verwirrt: "Bist du nicht sauer auf mich?" "Nein, du hattest Angst, das kann ich verstehen, ist okay." "Okay danke." Leon war sehr verwundert "Ich war heute morgen bei der Massage.", grinste Serge. Schien sehr toll gewesen zu sein, dachte Leon. Serge ging duschen und ließ Leon allein mit seinen Gedanken. Er beschloss es gut zu finden, dass Serge nicht sauer war.
Leon wollte gerade ins Bad gehen, um seine Sachen dort hinzustellen, als Serge ihm mitten im Türrahmen entgegenkam. Er hatte nur ein Handtuch um seine Hüfte gewickelt und er war am ganzen Körper nass. Leon musterte ihn von unten nach oben und verfing sich zuletzt in den dunkelbraunen Augen seines Gegenübers, die ihn mit einem intensiven Blick fixierten. Jetzt erschossen Leons Schmetterlinge im Bauch ihn fast und er reagierte. Leon presste seine Lippen voller Leidenschaft aud die von Serge, der erwiderte. Es war wohl der beste Kuss, den er je erlebt hatte und er hielt eine Weile an, bis Serge sich löste und Leon mit hochgezogenen Augenbrauen ansah. Dieser sah beschämt auf den Boden. "Du hast dich noch nicht von ihr getrennt, oder?", fragte Serge skeptisch und mit einem vorwurfsvollen Unterton. "Es ging noch nicht, ich konnte nicht." Jetzt sah Leon die Enttäuschung, aber auch die Trauer in Serges Blick. Dieser sagte nichts, sondern ging einfach nur zu seinen Sachen, zog sich etwas an und legte sich in sein Bett. Er sagte kein einziges Wort. Leon verstand das, er hatte selbst gesagt, dass er sich erst von Lena trennen wollte, aber er wollte es nur schonmal ausprobieren. Jetzt würde Serge aber erstmal bestimmt nichts mehr von ihm wollen.
Hi,
Ja, ich weiß, dass die eigentlich in München spielen morgen, aber bitte ignoriert das gekonnt, weil die Story so mehr Sinn macht, oke? Ansonsten würde ich sagen bis morgen.<3#bestesbilddesjahres
DU LIEST GERADE
Adventskalender Leon Goretzka x Serge Gnabry
Fiksi Penggemar>>Adventskalender<< Leon hat sich in seinen besten Freund Serge verliebt. Jedoch gibt es einige Schwierigkeiten bei dem Versuch sich ihm anzunähern... Viel Spaß beim Lesen.<3 🏅🏅🏅Rankings 🏅🏅🏅 #1 sergegnabry (07.12.21)