22.

101 9 0
                                    

22. Dezember

Es ging Leon an diesem Tag kein Stück besser, als am letzten. Er verpasste wieder einmal das Training und saß nur auf der Couch herum. Er hatte keine Motivation für irgendetwas und wollte einfach nur verschwinden, seine Trauer war auch über Nacht nicht besser geworden, sie hatte sich vielleicht sogar ein bisschen verschlimmert.

Am frühen Abend klingelte es an der Wohnungstür und Lena ging hin. Sie begrüßte die Person auf der anderen Seite, hörte sich aber verwundert an. Leon fragte sich wieso, bis er selbst die Stimme hörte:

"Hi, hier ich wollte Leon das hier vorbeibringen, weil er krank ist. Ich hab Suppe gekocht."

Es war die Stimme von Serge. Was machte er denn hier? Was wollte er denn überhaupt noch von Leon? Er war doch glücklich. Lena schaute Leon fragend an und er schüttelte feste den Kopf.

"Oh ja, das ist wirklich sehr nett von dir, aber Leon ist so krank, er ist total ansteckend. Du musst jetzt leider gehen."

Sagte Lena in einem passiv aggressiven Ton und schlug die Tür zu. Dann kam sie wieder herein und hielt eine Tupperdose mit scheinbar Hühnersuppe oder soetwas ähnlichem hoch.

"Nett"

Sagte sie und nickte.

"Nicht genug, um sich bei mir zu entschuldigen, dafür, dass er mich betrügt."

Entgegnete Leon entschieden.

"Naja, betrogen hat er dich ja theoretisch noch nicht zusammen, dann kann man ja eigentlich machen, was man will."

"Eigentlich, aber nicht wenn er mir schon gesagt hatte, wie gerne er mit mir zusammen sein wollte."

"Das ist wohl ein Argument. Ich glaube, du brauchst jetzt einfach ein bisschen Zeit. Um zu überlegen, wie und mit wem du weitermachen willst. Das musst du und nur du entscheiden und da solltest du auf deinen Bauch vertrauen und nicht auf deinen Kopf. Also, wenn du ihn liebst wirst du vielleicht über seine Fehler hinwegsehen müssen. Das gehört dazu."

Aber Leon wollte nicht. Er wollte nicht über Serges Fehler hinwegsehen, zumindest noch nicht.

Hii,
Hoffe es gefällt euch, bis morgen.<3

Ich, weil ich Ferien hab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich, weil ich Ferien hab.

Sorry, ich konnte das nicht zuschneiden. Ich hab zu wenig Speicherplatz

Adventskalender Leon Goretzka x Serge GnabryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt