4. Dezember
Joshua hatte Leon kaum geholfen. Er hatte ihm gesagt mit seiner Freundin Schluss zu machen, die ihm immer sagte, wie sehr sie ihn doch liebte. Besonders in der letzten Zeit, hatte sie sowas besonders oft erwähnt. Leon machte sich ein wenig Sorgen um sie. Sie machte ihm schon wieder morgens Kaffee und hatte immer so ein Grinsen auf dem Gesicht, was eigentlich ja ein gutes Zeichen war, aber Leon hatte das Gefühl, dass sie ihm irgendwas zu erzählen hatte. Sie würde ihn wieder tiefer in die Beziehung ziehen und das wollte er überhaupt nicht. Sie hatten sich ein bisschen auseinander gelebt gehabt, aber jetzt kam sie immer wieder mit sowas an. Der Tag schritt voran und Leon suchte immer wieder nach Möglichkeiten mit Lena Schluss zu machen, aber sie verhielt sich perfekt. Sie machte ihm die ganze Zeit Kaffee und massierte ihn und als er vom Training zurückkam, hatte sie für ihn sogar seine Lieblingsplätzchen gebacken, aber all das half ihr nicht dabei Leon etwas für sie fühlen zu lassen. Denn das tat Serge. Beim Training hatte Leon es schon wieder bemerkt. Er musste einfach nur da stehen und lächeln und er schmolz dahin. Soetwas hatte Lena ihn nie fühlen lassen und überhaupt niemand jemals zuvor. Deswegen war Serge der richtige für Leon, aber wie brachte er das nur seiner Freundin bei?
Huhu,
Das war komisch, sorry. Sorry auch, das das Kapitel so kurz ist. Meine Freundin hat gerade ihr Handy verloren und isst aus Verzweiflung Chips. Also, wenn ihr im Edeka oder auf der Straße oder im Gulli ein Handy findet, bitte meldet euch #Verzweiflung. Sorry, ich bin leicht hyperaktiv gerade, bis balld.<3Und ein wunderbares Foto, das ich bearbeitet habe. #Wundertoll
Ich weiß nicht, ob ihr das sehen könnt.
DU LIEST GERADE
Adventskalender Leon Goretzka x Serge Gnabry
Fanfiction>>Adventskalender<< Leon hat sich in seinen besten Freund Serge verliebt. Jedoch gibt es einige Schwierigkeiten bei dem Versuch sich ihm anzunähern... Viel Spaß beim Lesen.<3 🏅🏅🏅Rankings 🏅🏅🏅 #1 sergegnabry (07.12.21)