17. Dezember
Leon hatte sich entschieden, heute mit Lena Schluss zu machen. Es war ein Tag, an dem sie beide nicht viel vorhatten und Leon es dann ruhig angehen könnte.
Als er aufstand, roch er schon wieder den Kaffee, den sie wie jeden Tag gekocht hatte. Sie hatte Frühstück vorbereitet und grinste wieder so.
"Setz dich Liebling."
"Lena, ich muss dir etwas erzählen-"
fing Leon an, wurde aber von ihr unterbrochen:
"Nein, ich muss dir zuerst etwas erzählen."
"Es ist wirklich wichtig-"
"Meins auch. Hier"
Sie reichte Leon eine Geschenktüte. Er schaute hinein. Darin waren Schuhe. Ganz kleine Schuhe. Es waren Babyschuhe und ein Bild. Ein Ultraschall-Bild. Leon sah geschockt auf. Dort stand Lena und grinste:
"ICH BIN SCHWANGER. LEON, ICH BIN SCHWANGER!"
Schrie sie förmlich. Sie kriegte sich vor Freude gar nicht mehr ein, aber Leon saß wie erstarrt da. Lena war schwanger, er würde Vater werden. Dafür war er doch gar nicht bereit. Es konnte doch nicht genau jetzt sein, wo er sich doch von ihr trennen wollte. Konnte er das noch machen? Er konnte sie doch jetzt nicht alleine lassen, es war schließlich genauso wie ihres auch sein Kind und er konnte sie beide nicht im Stich lassen. Er wollte nicht, dass sein Kind dann ohne einen Vater aufwächst, oder mit einem anderen als ihn. Er wollte aber auch nicht länger in dieser Beziehung sein. Er hatte Lena lieb, aber er liebte sie nicht mehr. Leon musste sich entscheiden. Sein Kind selbst großziehen und dafür in einer unglücklichen Beziehung sein oder ehrlich sein und vielleicht seine Familie aufgeben. Es war nicht einfach. Vielleicht würde er mit Lena wieder glücklich werden, wenn sie ein Kind hatten. Das würde sie vielleicht wieder zusammenschweißen, damit es so werden würde wie früher, aber dann dachte er an Serge und wie glücklich er mit ihm sein könnte. Es war für Leon nicht einfach sich zu entscheiden, weshalb er erstmal alles beim alten ließ.
Hi,
Sorry, dass das hier jetzt erst am 18. rauskommt, ich hoffe euch stört das nicht. Ich war nämlich voll lange im Kino und ja. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Bis morgen.<3Dieses Foto, weil es doch übelst fresh ist.
DU LIEST GERADE
Adventskalender Leon Goretzka x Serge Gnabry
Fanfic>>Adventskalender<< Leon hat sich in seinen besten Freund Serge verliebt. Jedoch gibt es einige Schwierigkeiten bei dem Versuch sich ihm anzunähern... Viel Spaß beim Lesen.<3 🏅🏅🏅Rankings 🏅🏅🏅 #1 sergegnabry (07.12.21)