15. Dezember
Leons Eltern waren wieder weg, aber er war froh mit seiner Mutter über, die Situation gesprochen zu haben. Sie hatte ihm auch geraten, oder eher befohlen, sich von Lena zu trennen. Aber bis es nicht klar war, was Serge wollte, gab es für Leon keinen Grund dafür. Er wusste, dass er unehrlich war, aber das war seiner Meinung nach der einfachste Weg.
Leons Handy machte ein Geräusch, er schaute nach, was es war. Tatsächlich hatte Serge ihm geschrieben. Er war gespannt, was es war; nur ein einfaches:S: "Hey"
Leon fragte sich, warum Serge ihm schrieb, aber es freute ihn. Also antwortete er:
L: "Hi"
S: "Naja, du weißt ja, in Barcelona letzte Woche war ich richtig sauer, ne?"
L: "Ja, daran kann ich mich gut erinnern😹."
S: "Ja hallo, das war sehr berechtigt😠"
L: "Okay, das stimmt. Es tut mir wirklich Leid."
S: "Ja, ich weiß und darauf wollte ich hinaus"
L: "Was meinst du??"
S: "Also, ja, es tut dir Leid und du weißt, dass das ein Fehler von dir war und du würdest das ja unter diesen Umständen nicht noch einmal machen, oder?"
L: "Nein, natürlich nicht"
S: "Gut, also dann würde ich dir gerne verzeihen."
L: "Und?"
S: "Naja, wenn du, warte ich ruf dich an"
Es klingelte und Leon nahm ab. Serge fing direkt an zu reden:
"Wenn du mir versprichst, dass du mich nicht mehr anlügst, dann-"
"Was dann?"
"Dann würde ich gerne mit dir zusammen sein, oder es zumindest versuchen. Wenn du das willst."
Er klang verunsichert, aber Leon war überglücklich darüber, wenn auch überrascht.
"Serge, natürlich will ich mit dir zusammen sein, ich verspreche, dass ich dich nicht anlügen werde."
"Oh, wow, da bin ich jetzt aber erleichtert, danke. Das wollte ich nur sagen. Ja, okay, dann bis morgen beim Training."
"Okay, bis morgen"
Leon musste lächeln, es stand ihm jetzt nichts mehr im Weg. Außer Lena natürlich. Aber er glaubte fest, dass er es jetzt schaffen könnte, sich von ihr zu trennen.
Hii,
Ich habe das Kapitel jetzt geschrieben, anstatt für Deutsch und Sport zu lernen, aber man muss ja Prioritäten setzen, ne? Ja, passt auf euch auf, bis morgen.<3Dieses Bild, weil es krass ist.
DU LIEST GERADE
Adventskalender Leon Goretzka x Serge Gnabry
Fanfic>>Adventskalender<< Leon hat sich in seinen besten Freund Serge verliebt. Jedoch gibt es einige Schwierigkeiten bei dem Versuch sich ihm anzunähern... Viel Spaß beim Lesen.<3 🏅🏅🏅Rankings 🏅🏅🏅 #1 sergegnabry (07.12.21)