𝘬ꪖρ𝓲𝓽ꫀꪶ 1

1.6K 34 49
                                    

"Jetzt komm, komm, schnell" rief meine beste Freundin Kim während sie mich hinter sich herzog. Dabei waren wir nicht mal unter Zeitdruck. "Komm runter, heute sind sie immer noch nicht da" antwortete ich augenrollend.

Aber erst mal kurz damit ihr alles versteht. Ihr kennt doch diese Tage wo sich k-pop Gruppen versammeln und dann ist da so eine Show und es werden auch Auszeichnungen und so Zeugs verteilt.

Jedenfalls, ich weiß nicht wie, also wirklich nicht, aber Kim hat es geschafft, dass wir als Aushilfen arbeiten. Und ich sags euch, sie muss bestimmt auf Knien gebettelt haben, denn wir und noch so ein Mädchen dürfen die K-pop Gruppen zu ihren Plätzen führen.

Ihr wisst nicht wie viel man dafür machen muss. Diese 2 Wochen waren schlimmer als Schule. Ich musste k-pop Gruppen Namen + die Member Namen lernen. Ich musste natürlich auch auswendig lernen wo wer sitzt, denn ich durfte kein Plan mit mir tragen. Mein Kopf ist voll.

Jedenfalls wollte ich eigentlich nicht mitkommen, weil uhm ich bin nicht der größte K-pop Stan aber als Kim meinte txt würde auch kommen hab ich mich umentschieden.

Sie waren meine Lieblings Gruppe und ich wollte sie irgendwann mal wirklich treffen. Da kommt mir das gelegen.

- 🍄✨🌿

Wir kamen an und gingen in den Saal rein. Im Saal war unten eine Bühne und dann waren da Sitzplätze die immer weiter nach oben gehen. So wie ein Lesungen Raum in der Uni nur, dass diese Sitzplätze schwarz waren.

Desto bekannter die Gruppe war, desto weiter vorne durften sie sitzen. Verständlich. BTS und Blackpink bekamen Plätze in der ersten Reihe.
Neben dem Saal ist ein Eingang zu einem anderen Saal. Dort sind Tische aufgestellt mit schönen, eleganten schwarzen Dekorationen.

Auch hier gab es für jede Gruppe einen Tisch und auch hier mussten Kim, Ich und das Mädchen das glaub ich Hyeon-joo heißt alles auswendig lernen.

Kommen wir zum Plan. Übermorgen beginnt alles. Um 14 Uhr treffen die Gruppen ein. Die show geht bis 16 Uhr. Danach werden alle in den Nebensaal für's Essen gebracht. Essen ist bis 18 Uhr. Und danach gehen alle wieder in den vorjährigen Saal und dann werden die Auszeichnungen verteilt. Bis 20 Uhr.

Und um 20 Uhr ist Schluss. Dann habe ich vielleicht noch Zeit mit txt zu reden oder ein Foto mit ihnen zu machen.

Mir ist dieses treffen sehr wichtig denn meine Mutter war auch ein k-pop fan. Wir beide mochten die Gruppe txt sehr und haben uns in jeder Gelegenheit über sie unterhalten. Sie hatte mir versprochen an meinem Geburtstag mit mir zu einem Fantreffen von txt zu gehen. Und ich hatte vor einer Woche Geburtstag aber leider war sie verstorben.

Ich komme nicht drüber hinweg, denn sie war der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich kann mich aber glücklich schätzen, dass sie im Schlaf starb. Es war ein friedlicher Tod und das ist das wichtigste. Ich will ihren letzten Wunsch txt irgendwann mal in echt zu treffen in Erfüllung gehen lassen.

Kim's Lieblings Gruppe hingegen war Enhypen. Ich weiß echt nicht was sie an dieser Gruppe mag. Ich habe mir ein Song angehört, ich glaube es hieß irgendwas mit Billy Poco oder so. Aufjedenfall ist der Song enttäuschend.

Kim meinte die Gruppe hat bessere Songs aber verschon mich mit sowas.

- 🍄✨🌿

Dann, 2 Tage später war dann der Tag "Y/n heute ist es soweit, freust du dich auch" fragte Kim aufgeregt während sie breit lächelte und hibbelig neben mir herlief. Ich lächelte sie an "Ja, aber du scheinst auch sehr aufgeregt zu sein wegen heute, du hast ja sogar Make-up gemacht und das tust du fast nie" sagte ich und grinste.

Kim wurde rot um die Nase und verdeckte ihr Gesicht. "Ich hab garnicht Make-up drauf" sagte sie. Ich lächelte während ich die Augen rollte. Kim wollte ihren bias beeindrucken und auch wenn es so unrealistisch klingt glaub ich, dass sie es schaffen könnte denn sie war wunderhübsch.

Den ganzen Weg zum Saal redeten wir. Also eigentlich redete Kim und ich hörte zu. Ab und zu antwortete ich auch. So läuft das immer bei uns ab. Angekommen im Saal war es 10 Uhr.

4 Stunden bis die ersten Gruppen kommen. Wir wurden von hyeon-joo begrüßt mit der wir uns in den letzten 2 Tagen richtig gut angefreundet hatten. Ihre Lieblings Gruppe ist auch Enhypen.

Als Kim das erfuhr war sie etwas angespannt. Was wenn beide den gleichen bias haben. Doch es stellte sich raus, dass hyeon-joo's bias Jake ist. Also nicht der bias von Kim. Jake ist doch der Aussie boy oder nicht?

"Kommt Leute, ihr bekommt eure Uniformen für heute" sagte hyeon-joo. Kim und ich folgten ihr. Auf dem Weg in die Umkleiden redeten wir drei durcheinander über so Zeugs.

Kim und ich zogen unsere Uniformen an und gingen aus den Umkleiden raus "ihr seht so hübsch aus" sagte hyeon-joo aber wenn sie sich selber erstmal ansehen würde.

"Seh dich doch selber an, wäre ich ein Junge dann wäre ich verliebt" sagte Kim. Ich nickte zustimmend und hyeon-joo bedankte sich. Wir gingen aus den Umkleiden und trafen die Organisatorin. "Kinder, folgt mir, ihr braucht noch die Kopfhörer" sagte sie und ging voran. Wir folgten ihr natürlich. (Autor: das heißt nicht Kopfhörer aber ich weiß den Namen nicht. Diese Stöpsel im Ohr womit man dann hören kann ob man Anweisungen bekommt, wisst ihr was ich meine oder wie das heißt?)

Sie gab und jeweils 1 und wir steckten sie in unsere Ohren. "Kurzer Soundcheck" sagte sie

"Kim"
Kim: "Jo"

"Hyeon-joo"
Hyeon-joo: "Ja"

"Und Y/n"
Y/n: "jap"

"Ok, kurz bevor ich noch gehe, Kim, du müsstest dein Make up Entfernen um keine Flecken zu verursachen" sagte die Organisatorin ehe sie verschwand.

"Och man ey" sagte Kim schmollend. Ich und Hyeon-joo mussten dabei lachen. Sie machte sich auf den Weg ins Bad und ich ging in den Essenssaal um nochmal alles abzuchecken und die Ordnung durchzugehen.

Hyeon-joo überprüfte in der Zeit den Sitzsaal. Wir hatten noch 2 Stunden bis alles beginnt, in der Zeit sind wir nochmal die Listen und Sitzpläne durchgegangen. Wir mussten die nämlich im Schlaf können

Und dann um 13:54 Uhr traf schon die erste Gruppe ein. Btob. Dann kamen cravity und epex. Gefolgt von stray kids, Mamamoo, red velvet, got 7, ateez, itzy, twice, treasure, pentagon, dann kamen Blackpink und Bts, dann gfriend, (G)I-DLE, P1harmony, Astro, Exo, theboyz, I*ZONE, aespa, und dann nach gefühlt Millionen Jahren kamen Enhypen.

Leider waren hyeon-joo und Kim besetzt deshalb musste ich sie übernehmen. Ich ging schnelles Schrittes zu ihnen und begrüßte sie mit einer leichten Verbeugung.

"Freut mich, dass ihr da seid" sagte ich und lächelte leicht

Jake, oder wie der auch hieß, machte große Augen und musterte mich "unauffällig" an. Dieser Aussie boy lächelte schüchtern und begrüßte mich zurück. Seine Nase war ein wenig rot. Ist er krank?

Er brachte mich kurz aus dem Konzept aber ich schüttelte den Kopf und sprach weiter "das ist euer zweites mal hier, stimmt?! Ich hoffe es gefällt euch. Folgt mir bitte" sagte ich und ging los.

𝗞𝗜𝗡𝗗 𝗛𝗘𝗔𝗥𝗧𝗘𝗗 ; Sim JakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt