Kim. Kim?! Wieso war Kim hier?! Und wieso ausgerechnet heute und jetzt?!
Auch sie riss die Augen auf "Y/n?" "..was macht du hier?" Fügte sie hinzu. "Eh Jake wollte mir Nachhilfe geben, und du? Wieso bist du hier?"
"Ich weiß nicht so genau, Jay hat mich zum Abhängen eingeladen" sagte sie ruhig.
"Toll jetzt seid ihr beide hier" sagte Jake. Wir beide, also Kim und ich schauten ihm stumm an. Er denkt wir hätten uns vertragen..
"Eh ja" antwortete sie "ist alles okey bei euch?" fragte Jay
"Jake, wollen wir jetzt lernen, dann können die hier abhängen?" sagte ich schnell um das Thema zu wechseln. So schnell, dass es wieder auffällig war.Misstrauisch nickte er und wir gingen in ein leeren Raum. Ich setzte mich stumm hin und packte langsam meine Sachen raus während ich das Netflix Geräusch hörte. Jay und Kim wollen also Netflix gucken.
"Du und dieses Mädchen, Kim stimmt's, ihr habt euch nicht vertagen oder?" Fragte Jake vorsichtig und setzte sich neben mich "Nein, aber ich werde mich auch nicht entschuldigen, ich hab nichts falsches gemacht" sagte ich.
Jake pov:
Y/n war erstaunlich ruhig. Durch ihre Gesichtsmaske broch keine Einzige Emotion durch. Es war erstaunlich weil ich nicht viele Leute kenne die in solchen Situationen ruhig bleiben."Vielleicht solltest du nochmal darüber nachdenken" sagte ich. Sie stoppte und schaute mich an. Ich merkte erst jetzt wie schön ihre Augen sind. Zudem hat sie so schöne, lange Wimpern.
Ich schaute sie stumm an und sie machte es mir gleich. Es wurde zu einem Starr Wettkampf und keiner wollte verlieren. Ich konnte nicht mal verlieren..da ich es irgendwie genoss ihr in die Augen zu schauen.
"Ich bin nicht Schuld" sagte sie leise. So leise das sie fast flüsterte.
"Okey lass uns Anfangen" fügte sie lächelnd hinzu und holte nur noch ihr Etui raus.
"Ran an die Arbeit"
- 🍄✨🌿
Nach 2 Stunden waren wir einigermaßen Fertig. "Ich glaube-" Y/n unterbrach sich und schaute nochmal auf ihre Notizen. Es bildete sich ein lächeln auf ihrem Gesicht "ich glaube ich habe das meiste jetzt verstanden"
Ich lächelte stolz. Tja was soll ich sagen, ich bin eben ein Genie
"Danke Jake" sagte sie und umarmte mich. Ich zuckte kurz und erinnerte mich an dem Tag als sie als Aushilfe gearbeitet hat und mich aus versehen umarmt hat.
Ich bekam jetzt gerade das gleiche Gefühl wie an dem Tag. Ein warmes Gefühl das mir dem Drang gibt sie zurück zu Umarmen.
Und das wollte ich jetzt auch machen aber ich schämte mich zu sehr. Ich glaube sogar, dass meine Wangen ein wenig rosa sind. Sie ließ los und lächelte mich nochmal an.
Aber ein leicht beschämtes Lächeln. "Tut mir leid" sagte sie und kratzte sich verlegen am Hinterkopf (Anime Vibe). "Schon gut" war das einzige was ich antwortete.
Y/n packte ihre Sachen wieder ein und stand auf. "Willst du jetzt gehen?" Fragte ich verwirrt und stand auch auf. "Ehm, ich denke schon" antwortete sie und lachte.
Selbst ihr Lachen war perfekt. Es war so schön ich will es gleich nochmal hören.
Der Moment schien mir perfekt als Y/n ihn unabsichtlich zerstörte "Sag mal Jake, hat txt sich immer noch nicht gemeldet?" fragte sie.
Y/n, wie kannst du mich glücklich und traurig gleichzeitig machen?!
"Nein, tut mir leid" sagte ich und lächelte traurig. "Alles gut" antwortete sie lächelnd.
"Also dann, ich werde jetzt gehen" sagte sie und machte sich langsam Richtung Tür. Mein Lächeln verschwand und ich schaute ihr traurig hinter her.
Sie winkte und öffnete die Tür. "Immer schön lächeln Jake, das steht dir mehr" sagte Y/n noch bevor sie raus aus dem Zimmer ging.
Ich ließ mich lächelnd auf das Sofa fallen. Heute war es einfach noch schöner als im Katzen Café und dabei haben wir eigentlich nur gelernt.
Y/n pov:
Ich ging aus dem Zimmer zur Tür, doch dann sah ich Jay und Kim nah einander sitzen, wenn nicht sogar kuscheln. (Das Wohnzimmer und die Tür zum Ausgang sind verbunden)Ich blieb stumm stehen und starrte die beiden an, die mich garnicht zu bemerken scheinten. Doch nach kurzer Zeit bemerkte mich Kim. Sie drehte sich um und sah mich fassungslos dort stehen.
"Y/n.." sagte Kim heiser, auch Jay schaute mich dann an. Ich weiß nicht. Ich habe mich zwar mit Kim gestritten aber ich wollte sie nicht für immer verlieren, und schon garnicht an DIESEM k-pop Idol. Er war mir schon immer ein wenig suspekt. Er wirkt irgendwie wie ein Playboy (Nur mal btw, ich hab nichts gegen Jay, ich hab es nur wegen der Story gemacht)
Ich ging einfach zu Tür, zog in Rekordzeit meine Schuhe an und ging raus. Im Aufzug atmete ich kurz tief ein und aus.
Mysterious boy pov:
Ich sah ein Mädchen an mir vorbei laufen, sie war auf dem Weg nach draußen und hatte eine Tasche mit sich. Aber irgendwie hab ich sie hier noch nie gesehen. Wie ist sie überhaupt in das Gebäude rein gekommen?Plötzlich merkte ich, dass sie bekannt vor kam und ich sie schon mal gesehen hatte... D-das ist doch das Mädchen gegen der ich geknallt bin. Oder? Nein das kann nicht sein..
Ich ging schnell raus um sie noch einmal genauer zu sehen aber leider konnte ich sie nur noch von hinten sehen. War sie das hübsche Mädchen gegen der ich geknallt bin?
Y/n pov:
Zuhause angekommen zog ich mich um und machte etwas zu essen. Als ich fertig war, wartete ich noch eine halbe Stunde bis mein Vater kam."Ich bin zurück" rief eine energische Stimme durch das Haus "Dad" rief ich fröhlich und umarmte ihn "Hallo Schatz- ohh das riecht lecker" sagte er lächelnd. Obwohl er lächelte sah man wie erschöpft er war.
Er tut sein bestes für mich und dafür bin ich unendlich dankbar. Heutzutage ist die Mutter so wichtig, dass man daher vergisst den Vater zu schätzen. Oder ihm auch nur einmal zu danken.
Wir setzten uns an einen Tisch und aßen zusammen während ich ihm alles erzählte. Also nicht wirklich alles. Das mit Kim ließ ich weg. Aber ich erzählte meinem Vater auch von Jake.
Mein Vater war glücklich, denn er mochte es wenn neue Menschen in mein Leben kommen.
Abends schauten wir zusammen einen Film wo er dann auf dem Sofa einschlief. Väter eben haha
Ich weckte ihn auf um ihm zu sagen, dass es in seinem Zimmer besser ist und er hörte auch auf mich. Als mein Vater verschwand, machte ich den Fernseher aus und ging in mein Zimmer.
Ich schaute noch mal auf mein Handy und sah, dass ich eine Nachricht von Jake bekam. Schon vor 2 Stunden.
Ich ging drauf und las sie mir durch
Jake:
Hey Y/n
Freut mich dass ich dir heute helfen konnte
Ich wollte dich eigentlich fragen auf welche Schule du gehst
Vielleicht kenne ich sie und vielleicht kenne ich jemanden auf der SchuleVerwirrt las ich mir die Nachrichten nochmal durch. Ob er dort jemanden kennt? Was will er machen?..
Y/n:
Okey.....
############ OberschuleIch wartete ein bisschen auf eine Antwort aber er antwortete nicht also ging ich off und legte mich schlafen..
Am nächsten Tag war ich kurz davor zu heulen. Wie kommt Jake nur auf die Idee?!!!!
DU LIEST GERADE
𝗞𝗜𝗡𝗗 𝗛𝗘𝗔𝗥𝗧𝗘𝗗 ; Sim Jake
De Todo🅂🄸🄼 🄹🄰🄺🄴 🅇 🅁🄴🄰🄳🄴🅁 🄴🄽🄷🅈🄿🄴🄽 Was wenn du Enhypen garnicht magst aber dank deiner besten Freundin trotzdem was mit denen zu tun bekommst? Was wenn du jemanden von ihnen besonders magst, dir aber verbietet wird mit der Person abzuhän...