Jake pov:
Wieso hab ich mich eigentlich freiwillig gemeldet mit ihr zu reden um den Streit zu klären?Während ich lief sah ich sie etwas weiter weg. Ich atmete ein und ging schnelles Schrittes auf sie zu. In der Zeit überlegte ich was ich zu ihr sagen soll aber mir fiel nichts ein. Egal ich werde einfach improvisieren.
Als ich bei ihr war setzt ich mich neben sie. Sie saß auf einen der Schwarzen Bänke. "Ehm" sagte ich nur.
Vielleicht ist improvisieren doch keine so gute Idee. "Ihr habt euch echt wegen uns gestritten?" fragte ich. Sie schaute mich skeptisch an woraufhin ich merkte, dass diese Frage doch nicht so eine tolle Frage ist.
"Ehm kann sein" antwortete sie. 'Kann sein' im Ernst. "Wie heißt du eigentlich" kam es plötzlich aus meinem Mund. Ich Facepalmte mich selber. Was ist das den für ein Übergang?!
"Y/n, eh L/n Y/n" "freut mich" "...ganz meiner seits". Die art wie sie sprach war ruhig und entspannt. Obwohl sie sich grad mit ihrer besten Freundin gestritten hat, merkt man ihr das nicht an.
Y/n pov:
"Und das Problem ist, dass du txt unbedingt sehen willst aber du konntest nicht, stimmt's?" Sagte er vorsichtig. Ich nickte stumm. "Wie wär's wenn du dich mit deiner Freundin verträgst und was txt angeht.. uhm ich könnte sie fragen ob sie mal ein Tag Zeit haben damit du sie triffst. "Ich riss meine Augen auf und schaute ihn geschockt an. "Echt?" fragte ich überglücklich. "Jap, aber..eh.." Jake schaute beschämend auf den Boden "eh..ich bräuchte deine Nummer um dich dann anzurufen" antwortete er.
Ich gab ihm meine Nummer, wir unterhielten uns noch ein bisschen ehe er sich verabschiedete und sich langsam auf dem Weg zu seinem Dorm machte. Ich stand auf und lächelte. Vielleicht war der Aussie boy doch kein creep.
Als ich aufstand um mich auf den Weg nach hause zu machen, sah ich Kim dort stehen. Ich schaute sie stumm an und sie tat es mir gleich.
Sorry Jake aber solange ich txt noch nicht gesehen hab, werde ich mich nicht bei ihr entschuldigen..
Jake pov:
"DU HAST WAS?" schrie Sunoo freudig. "Wie oft noch" sagte ich genervt. "Nein Nein, ich hab's schon verstanden, aber.. wer hätte gedacht, dass du sowas machst" sagte er grinsend.Auch die anderen starrten mich geschockt an. "Leute, ich hab nur ihre Nummer um sie anzurufen wenn txt Zeit hat" sagte ich Schulterzuckend aber keiner glaubte mir.
Ich weiß nicht mal ob ich mir selber glauben sollte. "Lad sie ein" sagte Ni-ki. Anscheinend kümmerte ihn das ganze nicht und trotzdem musste er immer seinen Beitrag dazu halten. "NEIN! ich kenne sie erst seit einem Tag" sagte ich.
Genervt verschwand ich meinem Zimmer. Doch unglücklicherweise teile ich das Zimmer mit allen anderen 6 Membern. Alle kamen rein und machten sich über mich lustig weil ich schnell verschwunden bin
- 🍄✨🌿
nach 2 Tagen habe ich txt gefragt ob sie mal Zeit haben. Also für Y/n ; und sie meinten sie würden anrufen wenn sie Zeit haben.
Ich saß wiedermal auf der Couch und schaute mir ihre Nummer an. Vielleicht sollte ich doch anrufen. Ich zögerte bis sich jemand vor mir räusperte. Ich schaute hoch und sah Ni-ki der gelangweilt auf sein Handy schaute. "Ruf an" sagte er nur und setzte sich auch auf's Sofa.
Ich zögerte ein bisschen aber rief dann an. Das Handy hielt ich an mein Ohr. Bei jedem Klingeln wurde mein Herzschlag schneller. Ich weiß nicht mal wieso.
Und dann hörte ich eine Stimme "Hallo?" fragte sie. Es war Y/n yayy. Ich wollte antworten aber konnte irgendwie nicht. Sie wiederholte sich aber wieder konnte ich nicht antworten. Ich war Nervös? Wieso?Gerade als sie auflegen wollte antwortete ich "eh ja Hallo Y/n" sagte ich "Hi Jake, wie geht's, warte- hat txt geantwortet?!" fragte sie aufgeregt.
Es fühlte sich an wie ein Stich ins Herz, aber war ja klar, dass sie denkt, ich rufe sie wegen txt an. Das war ja auch wieso sie mir ihre Nummer gab, stimmt's? Nichts anderes
"Eh Nein, tut mir leid" sagte ich leise. Ich wollte schnell auflegen weil es mir peinlich war und hab gehofft sie stellt keine Fragen mehr aber Y/n stellte in diesem Moment die schlimmste Frage von allen
"Wieso rufst du dann an?" Was sollte ich antworten. "Eh also.. ich wollte ehm.. ach vergiss es-" doch dann wurde mein Handy aus meiner Hand gezogen.
"Hallo, Y/n, stimmt's?! Ich bin Ni-ki, der 16 jährige der ein k-pop idol ist. Jedenfalls Jake will fragen ob ihr euch mal treffen könnt, er würde dich gerne kennenlernen" sagte Ni-ki
Geschockt wollte ich ihm das Handy aus der Hand reißen und Y/n sagen, dass es nicht stimmt obwohl es so war. "Klar, wieso nicht?!" antwortete sie und und musste ein wenig lachen
Ich riss die Augen auf und zog mein Handy zurück "wirklich, du fühlst dich auch nicht komisch weil ich berühmt bin oder so?" fragte ich sicherheitshalber "wieso sollte das komisch sein, wo und wann wollen wir uns überhaupt treffen?" fragte sie.
Ich lächelte von einem Ohr bis zum anderen. Fand ich sie wirklich so hübsch, dass ich sofort ✨verliebt✨ war? "Wie wär's mit morgen um 17 Uhr im Katzencafé #####?"
"Klingt gut" sagte sie. Wir verabschiedeten uns und legten auf. Also Morgen treffe ich Y/n..
DU LIEST GERADE
𝗞𝗜𝗡𝗗 𝗛𝗘𝗔𝗥𝗧𝗘𝗗 ; Sim Jake
Random🅂🄸🄼 🄹🄰🄺🄴 🅇 🅁🄴🄰🄳🄴🅁 🄴🄽🄷🅈🄿🄴🄽 Was wenn du Enhypen garnicht magst aber dank deiner besten Freundin trotzdem was mit denen zu tun bekommst? Was wenn du jemanden von ihnen besonders magst, dir aber verbietet wird mit der Person abzuhän...