𝘬ꪖρ𝓲𝓽ꫀꪶ 5

816 23 34
                                    

Y/n pov:
Die Sonnenstrahlen scheinten auf mein Gesicht und ich spürte eine angenehme Wärme. Ich öffnete meine Augen und schaute nach rechts wo mein Handy war. Mein Handy war an weil ich eine Nachricht von einer Anonymen Nummer bekommen hab. Muss wohl Jake sein..

Und ich lag auch richtig

+18 5278 5161892

Hi
Ich bin's Jake
Erstmal guten Morgen haha
Ich wollte nur sagen, dass ich mich freue wenn wir uns treffen
Na dann bis später

Und das war's auch. Es war Random. Sehr sogar

Schnell speicherte ich ihn ein

'einfach real k-pop idol'

Perfekt

Dann schaute ich auf die Uhr. 13 UHR!! amk wo ist mein Vater wenn er mich einmal früh wecken soll.

Jetzt skippe ich bis 16:30 Uhr denn was davor passiert ist, ist langweilig

Ich machte mich fertig, nahm Geld und ging aus dem Haus. Irgendwie freute ich mich den Aussie boy zu sehen.

Ich betrat das Café und sah einen Jungen mit Cap und Maske. Man kann ihn trotzdem erkennen. Ich rollte die Augen und setzt mich zu ihm.

"Hi" sagte ich "Y/n, hi" sagte er und legte seine Cap weg. "Du wolltest mich also kennenlernen" sagte ich und zuckte mit den Augenbrauen. Innerliche hoffte ich stark, dass er nicht meine rosa Wangen sieht.

"Ich also, ich eh.. ich fande du sahst nett aus und eh-" versuchte Jake einen Satz zu bilden. Doch er wurde von einer Katze unterbrochen die auf unseren Tisch sprang.

"Aww wie süß" flüsterte ich leise und streichelte sie. Der Kellner kam und fragte nach unseren Bestellungen. "Mh ein Erdbeer shake" sagte Jake und schaute mich an "für mich bitte ein Vanille Shake" sagte ich dann "für die hübsche lady doch gerne" sagte er lächelnd und verschwand.

Ich schaute Jake an und verzog das Gesicht. Er schaute ein wenig geschockt aus aber musste schmunzeln. "Hat er grad mit dir geflirtet?" fragte er "Gott verschon mich" sagte ich.

Jake schmunzelte immernoch und fragte mich dann ob wir die Katzen streicheln wollen. "Yay let's go" sagte ich und sprang auf.

Wir schauten uns die Katzen an, streichelten sie und spielten mit ihnen. Aber in eine Katze verliebte ich mich sofort.

"Guck mal Jake, sie erinnert mich an dich" sagte ich und hielt eine braune Katze hoch. Braune Katzen sehe ich nicht so oft aber wenn doch bin ich immer sofort verliebt. Genau wie jetzt.

So sah die Katze aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


So sah die Katze aus.

Unsere Getränke kamen und wir setzten uns wieder an unserem Tisch. Wir unterhielten uns ein bisschen, hauptsächlich über die Katzen während wir tranken.
Nach 5 Minuten hörte ich zwei Mädchen lachen.

Ich drehte mich um und sah hyeon-joo und ein anders Mädchen an einem Tisch sitzen. Als ich das Mädchen genauer sah merkte ich, dass es meine Feindin ist. Das Mädchen an meiner Schule, dass immer etwas an mir fand, dass 'Scheiße' war.

Wenn ich euch fragt wie wir uns zerstritten hatten, hier die Geschichte: sie meinte, dass ihr Freund *hust hust* ex Freund mich mal angezwinkert hat, obwohl es garnicht so war. Und seit dem hasst sie mich.

Aber wieso hängt hyeon-joo mit so jemandem ab. Vielleicht war hyeon-joo doch nicht so nett wie ich dachte. Oder vielleicht kannte hyeon-joo nicht Jong-hi's echtes Gesicht.

Ich wusste nicht so recht. Das einzige was ich wusste, war, dass ich unbedingt weg will. "Ich muss los, man sieht sich" sagte ich zu Jake, legte schnell ein wenig Geld auf den Tisch und ging schnelles Schrittes aus dem Café ohne zurück zu schauen.

Mir tat Jake wirklich leid. Ich hab ihn wortwörtlich sitzen lassen. Ich blieb stehen und überlegte einen Bruchteil der Sekunde zurück zu gehen doch würde mich Jong-hi sehen würden sie alles ruinieren und mich bestimmt blamieren.

Jake pov:
Verwirrt und traurig schaute ich ihr hinter her bis sie komplett verschwunden ist. Ich schaute auf den Tisch und sah das Geld. "Kann ich bezahlen?" fragte ich und schon kam ein Kellner. Ich bezahlte mit meinem Geld und steckte ihr Geld ein um es ihr wieder zu geben.

Aber wieso ist sie jetzt eigentlich gegangen. War es wegen den Mädchen. Ich schaute nach rechts und sah das eine Mädchen die auch als Aushilfe gearbeitet hatte. Neben ihr stand noch ein Mädchen. War es wegen ihr? Oder wegen dem 'Aushilfe Mädchen'?

Y/n pov:
Ich seufzte und ging straight nachhause. Als wäre das nicht noch genug war die Sonne von heute Morgen verschwunden und es fing an zu regnen.

Ich schaute einfach auf den Boden und ging schnell weiter um nicht all zu nass zuhause anzukommen. (Jetzt kommt ein bisschen Wattpad Vibe) Plötzlich knallte ich gegen jemanden.

"Tut mir leid" sagten ich und die Person, der eindeutig ein Junge war, gleichzeitig. Er war groß weshalb ich es nicht schaffte bis zu seinem Gesicht hoch zu gucken. Wieder entschuldigte ich mich und ging an ihm vorbei.

Mysterious boy pov:
Süß...

Y/n pov:
Zuhause angekommen, schließte ich die Tür und ging in mein Zimmer um mich umzuziehen. In meiner Pyjama ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich auf meine Couch.

Ich nahm mein Handy und ging auf den Chat mit Jake. Leider hatte er nichts geschrieben.

Y/n:
Sorry dass ich einfach gegangen bin, ich hoffe trotzdem wir können uns bald wieder treffen, es hat echt Spaß gemacht

Jake:
Ja, es war zwar kurz aber schön haha
Wieso bist du eig so schnell weg gegangen

Y/n:
Die zwei Mädchen. Ich mag eine von ihnen nicht. Nicht das Mädchen die als Aushilfe gearbeitet hat sondern die andere

Jake:
Was ist denn passiert?

Y/n:
Lange Geschichte

Jake:
Ich hab Zeit haha

Y/n:
Ehm die eine mag mich nicht besonders. Sie würde alles ruinieren und mich blamieren

Jake:
Ach so verstehe. Du hättest das sagen können und dann wären wir woanders hingegangen

Mein Herz machte einen Sprung und meine Wangen wurden leicht, aber auch ganz leicht rosa.

Y/n:
Haha Dankeschön #-#

Ich machte mein Handy aus und schaltete den Fernseher mit einem kleinem lächeln an. Jake war doch kein Creep, ganz im Gegenteil er war einer der nettesten Menschen die ich kennenlernen durfte.

Schade, dass diese Freundschaft nicht für immer bleibt.

𝗞𝗜𝗡𝗗 𝗛𝗘𝗔𝗥𝗧𝗘𝗗 ; Sim JakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt