𝘬ꪖρ𝓲𝓽ꫀꪶ 9

673 25 32
                                    

Jake pov:
Als ich später Abends zu Bett ging, wartete ich bis alle schliefen um mir Y/n's message anzuhören. Es hat ne Weile gedauert bis der letzte einschlief aber als es soweit war drückte ich den Teddy Bär.
.
.
.
Nach diesen 30 Sekunden fühlte ich ein Stechen im Herzen. "...dass du mich niemals vergisst" ?!

Was meint sie?

Will sie etwa die Freundschaft platzen lassen?!

Ich überlegte genauer und dann kam mir der schlimmste und traurigste Gedanke von allen. Nein es war sogar die Wahrheit.

..Sobald Y/n txt sieht, braucht sie mich nicht mehr.

Das war auch der Grund wieso wir Nummern ausgetauscht haben. Damit sie mit txt spricht und das wars.

Was wenn Y/n das meint mit "..versprich mir, dass du mich niemals vergisst"
Ist alles vorbei nachdem sie txt getroffen hat?

Ich spürte ein Kloß im Hals den ich versuchte runterzuschlucken, vergeblich.
Ich will nicht, dass diese Freundschaft endet
..

Ich ging auf den Chat von Soobin, dem ich damals geschrieben hab, dass ein Mädchen aka Y/n txt sehen möchte und es ihr eußerst wichtig ist

Ich schrieb eine Nachricht aber zögerte dabei sie abzuschicken. Soll ich das wirklich machen? Will ich wirklich so gern, dass die Freundschaft bleibt..

Jake:
Hallo Soobin, ich wollte sagen, dass es sich geklärt hat. Das Mädchen meinte es wäre nicht mehr nötig. Trotzdem vielen Dank|

Es kostete mich geschlagenen 10 Minuten zu überlegen ob ich die Nachricht abschicken sollte oder nicht aber am Ende habe ich mich dazu entschieden es einfach zu tun.

Y/n war mir wichtig geworden. Sie macht mich glücklich und dank ihr steigert sich meine Leistung immens

Ich kannte sie erst so kurz aber ich wusste ich will sie nicht verlieren. Trotzdem hatte ich ein Hauch Schuldgefühle die ich aber versuchte zu verdrängen.

"vergib mir Y/n"

- 🍄✨🌿

Y/n pov:
2 Tage später ging ich wieder normal zur Schule doch meine schlimmsten Befürchtungen wurden wahr. Donghae..

Zuerst der Fakt, dass Kim immer noch gefehlt hat aber vielleicht war sie wirklich nur krank, aber dann kam das wirklich schlimme.

Donghae kam in der Pause schon wieder zu mir. "Y/n, würdest du mir mal erklären wer dieser Junge war und was er von dir will"

"Du kannst mir alles sagen, ich bin schließlich sowas wie dein großer Bruder"

Falls ihr euch fragt wieso er das immer sagt, hier die Antwort: da ich keine Geschwister habe, meinte mein Vater Donghae solle mich wie seine kleine Schwester behandeln und ich soll ihn wie meinen großen Bruder behandeln.

Und das ist Donghae eben zu Kopf gestiegen.

Das Ding ist, wenn Donghae etwas nicht will was mich angeht, dann sagt er das sofort meinem Vater der mir das dann auch verbietet. Nichts gegen meinen Vater, ich hab ihn wirklich gern, aber er vertraut Donghae zu viel.

Er denkt nämlich, dass Donghae mehr als er selbst (mein Vater) weiß und deswegen stimmt er ihm immer zu, obwohl es garnicht so ist. Denn ich erzähle viel mehr meinem Vater als Donghae

Ich sags euch. Donghae ist ein guter Freund aber ein miserabler Bruder..

"Er ist ein Freund von mir" antwortete ich. "Y/n, ich will nicht das du mit ihm abhängst" sagte er ernst.

"Wieso darf ich mit keinen Jungs befreundet sein, du bist doch auch ein Junge" sagte ich ruhig. Donghae und Jong-hi sind die einzigen Personen die mich einigermaßen Aggressiv machen.

"Ich bin eine Ausnahme Y/n, aber du weißt wie andere Jungs sind und du weißt was am Ende passiert" sagte er und zeigte weiterhin keine Emotionen. Er wollte nicht nachgeben aber ich genau so wenig

"Nein, Ich höre immer auf dich Donghae aber dieses mal nicht. Ich mag Jake und er würde mich niemals verletzten oder anlügen. Ich bin mir 100% sicher."

"Na dann, wir werden ja sehen. Ich werde trotzdem mit deinem Vater reden, ich will kein Risiko eingehen"

"DONGHAE!" sagte ich laut. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Er ist über fürsorglich. Er ist nicht mein Bruder. Er kann sich nicht immer und wann immer er will in mein Leben einmischen. Er kann mir nicht verbieten mit denen befreundet zu sein mit denen ich befreundet sein will. Und schon garnicht kann er mich mit meinem Vater Erpressen.

"DU BIST NICHT MEIN BRUDER" schrie ich. Die ganze Stufe schaute uns verwirrt an. Donghae und auch die anderen Schüler schauten mich auch geschockt an. Verständlich. Noch nie hat mich jemand schreien hören. Eigentlich hab ich sogar noch nie geschrien da ich meine Gefühle oft zurück halten kann aber diesmal wurde es zu viel.

Falls es hart auf hart kommt und das schlimmste was zu Befürchten ist passiert , dann würde Donghae Jake's und meine Freundschaft zerstören. Ich wollte auf Nummer sicher gehen und deswegen habe ich Jake diese Message im Teddy Bär gemacht..

Ich stand auf und ging ohne ein weiteres Wort. Ich sagte meinen Lehrern, dass es mir schlecht ging und durfte dann eine Abmeldung holen. Jetzt brauche ich eine Person, die für mich da ist.

Eigentlich würde ich in so einem Moment zu Kim gehen aber da wir uns immer noch nicht vertragen hatten entschied ich mich zu Jake zu gehen. Aber bevor ich einfach bei ihm und seinen Freunden rein platzte, hab ich ihm noch schnell geschrieben.

Y/n:
Hi Jake
Uhm hast du Zeit?

Jake:
Ja, immer doch für dich haha

Y/n:
Hahaha
Also, ich wollte fragen ob ich vorbei kommen kann

Jake:
Klar
Aber ist etwas passiert

Y/n:
Ja
Aber ich würde nicht so gerne darüber reden
Wann kann ich kommen?

Jake:
Jetzt gleich wenn du willst haha
Aber Kim ist hier, nur damit du's weißt

Y/n:
Kim?
Wieso ist sie bei euch?

Jake:
Ihr habt ja eine Woche Schulfrei bekommen und dann ist sie vorbei gekommen um mit Jay abzuhängen

Y/n:
Eine Woche frei?

Jake:
Ja
Habt ihr das denn nicht?

Y/n:
Jake ich bin gleich bei euch
Bis dann

Jake:
Okey.....
Bis dann

Kim schwänzt die Schule?! Es ist alles seine Schuld. Jay, du bist tot-

𝗞𝗜𝗡𝗗 𝗛𝗘𝗔𝗥𝗧𝗘𝗗 ; Sim JakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt