𝘬ꪖρ𝓲𝓽ꫀꪶ 26

486 18 24
                                    

Ich setzte mich auf mein Bett und nahm den Teddy in die Hand während ich überlegte was er mir möglicherweise gesagt hat. Ich machte mich schonmal auf alles gefasst.

Ich drückte den Teddy und schon hörte ich Jake's Stimme.

"Hallo Y/n, wie geht's dir?Ich hoffe dir gehts grad super *lachen*. Ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben Y/n, du bist das netteste und lustigste Mädchen das ich kenne. Ich muss irgendwie immer an dich denken, auch wenn du nicht da bist. meine Freunde sagen dazu verliebt. Und wenn ich ehrlich bin kann es wirklich sein, dass ich in dich.. also.. naja.. verliebt bin. Vielleicht sind wir gerade zusammen *lachen* aber vielleicht sitzt auch gerade jeder von uns alleine in seinem Zimmer. Ich will dich nicht verlieren und dafür hab ich so einiges gemacht.
Falls du meine Gefühle nicht erwiederst ist das okey..
Okey die Zeit ist jetzt um.. bye Y/n"

Ich hörte wie es abgestellt wurde und legte den Teddy zur Seite. Meine Hände zitterten leicht und wanderten zu meinen Wangen um meine Tränen abzuwischen. Jake mochte mich oder...mag mich?

Und ich bin ein nur ein dummes Kind das unnötig Drama macht. Ich hätte ihm verzeihen sollen. Er meinte es nur gut und ich weiß wie es sich anfühlt verliebt zu sein. Denn vielleicht bin ich es auch...

Ich sprintete nach unten, schnappte mir meine Jacke, meine Schlüssel, mein Handy etc.
Zog meine Schuhe an und rannte aus dem Haus. Ich muss zu Jake und mich entschuldigen. Er hatte es schon getan, jetzt fehl nur noch ich.

Ich rannte zu deren Dorm und klopfte an der Tür doch keiner öffnete. Ich klopfte nochmal.. nichts

Mein Klopfen wurde lauter bis ich meinen Namen rufen hörte. Yeonjun. Oh oh das hat mir grad noch gefehlt. Nicht das ich etwas gegen Yeonjun habe aber ich hab jetzt keine Zeit.

"Was machst du hier, Enhypen ist nicht hier" sagte er. "Wass?! Wo sind sie?" fragte ich hektisch.

"Ist alles gut Y/n?! atme aus" sagte er. Ich tat was er mir sagte und beruhigte mich ein wenig. "Enhypen ist in der #### Halle und performen gleich etwas" sagte Yeonjun.

"Oke da muss ich hin" sagte ich und wollte grad los aber Yeonjun fragte mich warum ich es so eilig dahin hab. Ich blieb ruhig und schaute mit einem leichten Rotschimmer auf den Boden.

"Du bist verliebt?" fragte er grinsend was mehr so klang als wäre er sich sicher, dass das die Antwort auf seine Frage ist. Wo er auch Recht hat. Ich nickte leicht immer noch ohne ihn anzugucken.

"Verstehe, viel Glück" sagte er und ging zur Seite um mir Platz zu machen. "Dankeschönn" antwortete ich und ging schnell an ihm vorbei.

Ich muss jetzt zu diesem Ort und mich bei Jake entschuldigen und ihm vielleicht auch sagen, dass ich ihn auch mag.. aber nur vielleicht?

-

Angekommen ging ich in die Halle rein und hielt Ausschau nach Jake. Er muss wohl hinter der Bühne sein. Ich bewegte mich dahin doch ich konnte nicht rein, da dort ein Security Mann stand. Ist ja auch verständlich nh

Trotzdem versuchte ich dem Security Mann zu erklären, dass ich dort unbedingt rein muss und das ich mit der Gruppe befreundet bin und so. Aber er ließ mich nicht durch. Was auch verständlich ist, denn das könnte jeder Fan sagen.

Jake pov:
Ich hörte eine Mädchen Stimme mit dem Security Mann diskutieren und wollte näher ran gehen um zu gucken was da vor sich geht. Als ich aber Y/n sah entwich mir ein kleines Lächeln. "Sie können sie rein lassen" sagte ich laut so dass sich mich verstehen konnten. Deren Blicke waren auf mich gerichtet woraufhin ich mit einem Lächeln antwortete.

Y/n pov:
Der Security Mann nickte und ging zur Seite. Aber statt sofort einzutreten zögerte ich ein wenig. Was wird jetzt passieren? Soll ich es einfach drauf ankommen lassen? Ich meine es scheint die einzige Möglichkeit zu sein..

Ich atmete tief ein und trat ein. Mein Kopf nach unten gesenkt. Doch desto näher ich Jake kam desto weiter hob ich wieder meinen Kopf.

Als ich vor ihm stand, wartete ich ein wenig. Wir beide schauten in die Stille hinein. Zwar hab ich gehofft, dass Jake etwas sagt aber es war klar, dass ich mit reden anfangen muss.

Doch das tat ich nicht, stattdessen umarmte ich ihn und während der Umarmung fing ich an zu reden. "Jake, es tut mir soo leid. Ich hab so viel Drama um nichts besonderes gemacht und dabei einfach nicht verstanden, dass du es gut meintest."

Ich ließ los und schaute ihm mit einem kleinen Lächeln in die Augen "du bist der tollste Mensch den ich kenne und Irgendwie bin ich dankbar, dass du Soobin geschrieben hast denn ich denke mein altes Ich hätte dich verlassen, aber.. jetzt schätze ich diese Freundschaft und will selbst nicht, dass sie kaputt geht. Ich war egoistisch und das tut mir sooo leid. Ich...liebe..dich Jake"

Sobald ich den letzten Satz realisierte und Jake's geschocktes Gesichtsausdruck sah wurde es mir peinlich und ich setzte schnell etwas hinten dran.

"..Als Freund meine ich natürlich"

Und boom, meine Improvisation war ein wenig weird, vor allem am Ende, aber eigentlich ganz okey.. dachte ich zumindest.. denn Jake antwortete nicht sondern starrte mich einfach an.

"Ist schon okey wenn du mir nicht verzeihst" sagte ich mit einem kleinen seufzen. Jake's emotionsloses Gesicht brach mein Herz. Ich war wohl zu spät oder?..

Jake öffnete den Mund um etwas zu sagen doch es ertönte eine andere Stimmen. "Enhypen ihr seid dran" sagte eins der Manager.

Jake sagte nichts mehr und ging..

Mein Herz......

Ich wollte anfangen zu weinen aber entschied mich es erst zu machen wenn ich zuhause bin.. das war's dann wohl

Tschüss Kim....Tschüss Donghae....Tschüss Papa...Tschüss Enhypen...Tschüss Jake

..Und hallo neue Universität..

-----------
Nur damit ihr keine Angst habt

Das ist nicht das Ende!
Die Geschichte wird aufjedenfall ein Happy End haben

𝗞𝗜𝗡𝗗 𝗛𝗘𝗔𝗥𝗧𝗘𝗗 ; Sim JakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt