Am nächsten Tag war wieder normal Schule bla bla bla. Ich kam zuhause an und überlegte was ich machen kann.
Mein Handy checkte ich jede 5 Minuten nach einer neuen Nachricht von Jake aber ich bekam leider nichts. Ich wollte aber auch nicht einfach zu ihnen gehen ohne eine Einladung zu bekommen. Ich meine so unhöflich bin ich jetzt auch nicht.
Den ganzen Tag bekam ich keine Nachricht weshalb ich seufzte und mich in mein Bett fallen ließ.
Warte mal- hatte ihm Jungwon etwa alles gesagt?
-
Die nächsten zwei Tage bekam ich auch keine Nachrichten von Jake was mir dann den Einschein gab, dass Jungwon ihm doch alles erzählt hat. Man diesem Kerl kann man nicht trauen?
Vielleicht übertreib ich auch. Ich meine Jake ist ein Star und hat viel um die Ohren, vielleicht hatte er einfach keine Zeit sich zu melden.
-
Eine Woche war um und ich hatte immer noch nichts bekommen.
Jetzt bin ich mir sicher, dass Jungwon es ihm erzählt hat und er wütend auf mich ist oder nichts mehr mit mir zu tun haben will.
Ich saß auf meinem Bett und schwang meine Beine nach vorne und zurück. Besser gesagt ich versuchte meine Zeit zu vertreiben.
Ich hab diese Woche nichts gemacht außer lernen. Und trotzdem musste ich die ganze Zeit an Enhypen und Txt denken.
Aber jetzt hatte ich absolut NICHTS zu tun. Wirklich garnichts. Und plötzlich hörte ich eine Benachrichtigung. Ich schaute auf mein Handy, dass etwas weiter stand. Sollte ich mir die Mühe machen aufzustehen.
Die Nachricht ist doch nur von irgend einer Klassengruppe oder so. Ich seufzte und nahm mein Handy. Aber die Nachricht, nein besser die Nachrichten sind von Jake und Jungwon.
Ich entsperrte mein Handy und las die von Jungwon zuerst.
Dimples✨😭
Hi Y/n
Sorry hatten viel zu tun
Kannst du mir ein gefallen tun
Könntest du Jake einladen
Er braucht ein bisschen Ruhe
Er wirkt in letzter Zeit.. eh distanziert
Ich weiß nichts er braucht wieder eine AbwechslungY/n
Ehm wieso nicht
Er wirkt distanziert?
Aber oke
Ich bin froh, dass ihr euch wieder meldet
Btw Hast du Jake alles erzählt?Jetzt musste ich nur noch auf eine Antwort warten. In der Zeit wechselte ich den Chat zu Jake. Ich bin so froh, dass er nicht wütend auf mich ist. Also glaub ich zumindest.
Einfach real k-pop idol
Hallo Y/n
Wie geht's?
Tut mir leid, dass ich dir nicht schreiben konnte, ich hatte viel zu tun mit unserem Comeback und so
Was machst du grad?Y/n
Hallo Jake
Mir gehts gut und dir?
Alles gut, ich kann's verstehen
Ich mache grad wirklich nichts
Mir ist langweilig
Sag mal, wollen wir uns wieder mal treffen?Es dauerte echt nicht lange bis er antwortete
Einfach real k-pop idol
Klarr
Wollen wir uns morgen treffen und zum Kino gehen
Es gibt da einen neuen Spiderman Film
Es sei denn du magst kein Spiderman
Wir können auch wo anders hin wenn du willstY/n
Alles gut
Jap das klingt gut
Aber um wie viel Uhr wollen wir uns treffen?Einfach real k-pop idol
Ehm .. um 15 Uhr?Jungwon pov:
Ich ging ins Wohnzimmer und sah Jake von weitem auf dem Sofa sitzen. Er hatte sein Handy in der Hand und chattete mit jemandem. Y/n.Er lächelte ein wenig was auch mich lächeln ließ. Also ich muss zugeben am Anfang hatte ich so meine Zweifel mit ihr aber jetzt find ich sie ganz okey. Und sie macht Jake glücklich. Das ist das wichtigste.
Ich hoffe nur sie beendet diese Freundschaft nicht. Ich will mir nicht vorstellen wie traurig er dann ist.
-
Y/n pov:
Wie ihr wisst skippe ich immer zum Punkt wo die sich treffen weil ich zu faul bin den rest zu schreiben.Also um 15 Uhr trafen wir uns vor meiner Eingangstür. Wir begrüßten uns und gingen auch schon los. Auf dem Weg unterhielten wir uns über Gott und die Welt.
Als wir ankamen bezahlten wir und gingen rein aber der Film startet erst in 15 Minuten. Wir unterhielten uns weiter aber irgendwann schien ich nicht richtig bei der Sache zu sein. Welche Nachricht meint Jungwon?
Plötzlich bekam ich eine Nachricht. Ich entsperrte mein Handy und sah, dass die von Yeonjun war. Als Jake auf mein Handy schauten wollte presste ich es schnell gegen meine Brust damit er es nicht sieht.
Jake schien überrascht aber ich muss zugeben ich hab es nicht extra gemacht, es war einfach Reflex. Sollte ich ihm sagen, dass ich mit Yeonjun chatte.
Ich denke schon, kann ja nichts schief gehen. Ich erzählte Jake so einigermaßen das was ich auch Jungwon erzählt hatte. Er war überrascht und mir auch nicht richtig zu glauben aber ich zeigte ihm die Chats und ein paar Bilder die ich mit ihnen zusammen gemacht habe als ich bei ihnen zu Besuch war.
Und dann las ich die neuen Nachrichten.
Yeonjun 😮💨
Hello Y/n :3
Wie geht's dir?
Wollen wir uns wieder mal treffen?Und das war der Moment wo ich bereut hab Jake alles zu erzählen und zu zeigen. Ich realisierte, dass ich mich mit Jake und Yeonjun treffe. Das ist ekelhaft von mir.
Ich kann doch nicht einfach immer zwischen beiden wechseln. Jake schaute ein wenig traurig wieder weg und zog sein Handy raus wo er sich dann darauf fokussierte.
Ich bin doch echt blöd.
-
Der Film war zu Ende. Jake brachte mich noch nachhause ehe er sich leise verabschiedete. Auf dem Weg tauschten wir so gut wie keine Wörter miteinander aus.
Abends in meinem Bett dachte ich wieder ein bisschen nach. Ich kann nicht so weiter machen. Ich meine ich hab bis jetzt so Glück im Leben aber das ändert nichts daran, dass ich zwischen Stars eh Jungs wechsle.
Ich musst die kurze Freundschaft mit ihm beenden, auch wenn sie echt schön war..
DU LIEST GERADE
𝗞𝗜𝗡𝗗 𝗛𝗘𝗔𝗥𝗧𝗘𝗗 ; Sim Jake
Random🅂🄸🄼 🄹🄰🄺🄴 🅇 🅁🄴🄰🄳🄴🅁 🄴🄽🄷🅈🄿🄴🄽 Was wenn du Enhypen garnicht magst aber dank deiner besten Freundin trotzdem was mit denen zu tun bekommst? Was wenn du jemanden von ihnen besonders magst, dir aber verbietet wird mit der Person abzuhän...