𝘬ꪖρ𝓲𝓽ꫀꪶ 25

475 19 2
                                    

Next day

Y/n pov:
Ich ging zu meinem Vater der auf der Couch saß und frühstückte. Das war der perfekte Zeitpunkt ihm von der Uni zu erzählen aber vielleicht warte ich doch noch ein bisschen.

Wieder ging ich hoch in mein Zimmer. Es sind noch 4 Wochen bis diese Uni beginnt. Das ist also nich genug Zeit.

Und boom

Die 4 Wochen gingen wie im Flug. Ich hatte zwar jemanden erwartet aber er kam nicht. Es sind noch 2 Tage bis es beginnt und ich entscheide mich es erst jetzt meinem Vater zu sagen.

Langsam schlendere ich die Treppe runter immer noch traurig, dass er nicht kam. Ich denke ich hätte ihn zwar abgewiesen doch die Tatsache, dass er trotzdem kam ist irgendwie süß. Aber mit Kim und Donghae hatte ich sehr viel Spaß in den letzten Wochen. Trotzdem war da eine leere.

Mein Vater schien nichts besonderes zu machen also setzte ich mich zu ihm. Ich atmete tief ein und aus. Wird es ihm gefallen?

Doch dann klingelte es an der Tür. Mein Kopf drehte sich kurz zur Tür und dann zurück zu meinem Vater. "Erwartest du jemanden?" fragte ich aber er schüttelte den Kopf. "Muss wohl die Post sein" sagte mein Vater.

Ich seufzte und stand auf. Die Tür öffnete ich nur ein Spalt damit der Postbote nicht gleich unser ganzes Haus sieht. Doch ein Postbote stand da nicht. Mein Herz machte einen kurzen Sprung und vielleicht lächelte ich auch für eine Millisekunde.

"Jake?" fragte ich leise.

Jake pov:
Okey okey. Ihr denkt zwar ich hatte Spaß in den Ferien aber nope, nicht im geringsten. Das Training war lustig aber ich musste immer an Y/n denken. Auch wenn wir bei Interviews waren oder wenn meine Freunde mich gezwungen haben mit zum shoppen mitzunehmen. Meine Gedanken kreisten nur um sie herum.

Ich wollte mich entschuldigen aber eine normale, langweile Entschuldigung würde sie nicht annehmen.

Was wenn?... wenn ich ihr meine.. Nein Nein Nein

Es ist glaub ich noch zu früh, oder zu spät?
Was wenn sie mich rejected (ablehnen oder so)
Und dann mach ich diese Freundschaft noch mehr kaputt als sie es schon ist.

Also bleibe ich bei einer normalen Entschuldigung..

Ich ging zu ihr nachhause und klopfte an der Tür während mein Herz wie eine tickende Bombe pochte. Ich hatte mir vorgenommen Y/n mit raus zu nehmen und ihr draußen alles zu erklären aber die Frage war ob sie überhaupt mit mir raus kommt.

Y/n pov:
"Hallo Y/n" sagte er leise. Er schaute mir in die Augen und sofort sah man schon, dass es ihm leid tat.

"Was machst du hier Jake, ich hab nicht so viel Zeit, ich muss noch meinen Koffer für die Abreise packen" den letzten Satz sagte ich sehr leise damit mein Vater mich nicht hört.

"Ich will mich bei dir entschuldigen" sagte Jake während er nicht den Augenkontakt brach. Was war bloß los mit ihm. "Komm lass uns raus gehen" sagte er.

"Jetzt sofort?" fragte ich woraufhin er nickte. "Aber so kann ich doch nicht raus gehen" sagte ich und deutete auf meine Klamotten die aus einem schwarzen Hoodie und einer schwarzen Hose bestand.

"Du siehst toll aus, und jetzt komm" sagte er. Trotzdem realisierte ich den ersten Satz.
Ich drehte mich um, um meine Schuhe anzuziehen aber vielleicht auch zu verdecken, dass ich etwas (aber wirklich nur etwas) rot geworden bin.

Wir sind zusammen raus gegangen als mir aufgefallen ist, dass ich meine Jacke vergessen hab aber ich wollte kein Drama machen und zurück gehen. Ich halt das ja schon irgendwie aus.

Wir liefen still umher während jeder überlegte was er sagen sollte. "Also.." fing Jake an und ließ eine laaange Pause bis er weiter sprach. "Es tut mir leid Y/n, ich hätte Soobin niemals diese Nachricht schicken sollen vorallem weil ich dir versprochen hab, dass du sie irgendwann siehst" Jake machte wieder eine Pause und starrte weiter hin auf den Boden.

"Ich- Ich wollte nicht das unsere Freundschaft vorbei ist. Ich dachte wenn du Txt siehst dann ist mein Versprechen vollendet und wir würden keine Zeit mehr miteinander verbringen."

wieder ließ er eine Pause und ich wartete, dass er weiter sprach doch als er mich anschaute merkte ich, dass er schon fertig gesprochen hat und auf meine Antwort oder Reaktion oder was auch immer wartete.

"Ich kann es verstehen aber trotzdem bin ich noch etwas traurig. Es liegt nicht daran, dass ich Txt nicht getroffen habe, was ich im Endeffekt durch einen Zufall doch tat. Sonder, dass du mir etwas versprochen hast und mich dann angelogen hast. Vielleicht hättest du mit mir reden können oder so" sagte ich. Jake antwortete nicht also war es meine Zeit mich zu verabschieden.

"Also dann, ich sollte wieder gehen, ich muss drüber nachdenken" sagte ich und drehte mich um. Ich lief los doch spürte wie ich zitterte. War es echt so kalt hier draußen?

Plötzlich spürte ich eine Jacke um meine Schultern. Ich drehte mich um und sah Jake nah vor mir stehen.

Jake pov:
"Es tut mir leid. Ich werde dich vermissen Y/n" sagte ich leise. So leise, dass sie mich nicht verstehen kann. Ich schaute straight auf den Boden weil ich spürte wie Tränen meine Wangen runter rollten. Schnell drehte ich mich um bevor es Y/n bemerken konnte und ging zurück zum Dorm.

Y/n pov:
Jake drehte sich um und ging mit langsamen Schritten zurück nachhause. Auch ich machte mich auf den Weg zurück.

Wieder zuhause angekommen war ich nicht mehr in Stimmung meinem Vater su erzählen, dass ich übermorgen abreisen will. Ich hab aber das sichere Gefühl, dass er damit einverstanden sein wird.

Ich nahm einen Koffer, öffnete meinen Schrank und fing an meine Kleidung etc. einzupacken. Ich hatte auch schon Schulsachen gekauft die ich brauchen könnte.

Mein Blick wanderte kurz zu dem Teddy den mir Jake geschenkt hatte und da hat mich die Neugier überrollt. Ich musste und ich wollte jetzt wissen was er mir an dem Tag gesagt hat und warum er wollte, dass ich es mir erst anhöre wenn er mir die Erlaubnis dazu gibt.

Aber jetzt MUSSTE ich es wissen..

𝗞𝗜𝗡𝗗 𝗛𝗘𝗔𝗥𝗧𝗘𝗗 ; Sim JakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt