EIN AUGE AUF MICH HABEN?!
Donghae hat nicht nur ein Auge auf mich sondern starrt mich regenrecht an. Er verfolgt mich und versteckt sich immer wenn ich ihn angucke. Dieser Trottel.
Wieso ist er sooo?!
Er macht mir manchmal so AggressionenIch sag's euch. Früher war er richtig nett. Kim, er und ich waren beste Freunde. Aber seit dem mein Vater das mit Bruder gesagt hat ist er ein wenig komisch geworden. Deswegen haben wir ihn unbewusste ein wenig aus der Freundschaft abgestoßen.
Aber das Ding ist, er war nicht so schlimm. Er war eigentlich noch ein guter Freund nur, dass er mich mehr protecte.
Aber seit einiger Zeit, seit einigen Wochen ist er anders. Er benimmt sich wie ein gestörter. Mitlerweile will ich auch nichts mehr mit ihm zu tun haben weil er nur alles in meinem Leben schlimmer macht.
- 🍄✨🌿
Ich ging mit Kim zusammen nachhause, in der Zeit verfolgte uns Donghae ein Stück bis er in seine Straße abbiegen musste.
"Bin ich froh, dass der psycho endlich weg ist" sagte Kim und atmete erleichtert aus. Ich schaute noch ein letztes Mal zurück und stimmte zu.
Ich verabschiedete mich von Kim und betrat mein Haus. Mein Vater war nicht zuhause was zu meinem Glück spricht weil es bedeutet ich kann sorgenlos zu txt gehen.
Schnell ging ich in mein Zimmer und zog etwas an, dass zum Vibe der Gruppe passt. Ich war Nervös. Zu nervös, meine Hände wurden nass und mein Herz schlug viel zu schnell. Das ist schlimmer als wenn ich eine Arbeit schreibe.
Ich ging runter und schaute aus dem Fenster. Nicht, dass Donghae doch noch da ist. Er ist ein creep alter
Ich checkte jede Ecke weil ich erstens: kein Bock hatte von ihm verfolgt zu werden
zweitens: keinen Stress mit meinem Vater wollte.Als er nicht da war, sprintete ich aus dem Haus. Vor dem Gebäude angekommen sah ich wieder mal Baek-hyun. "Gehst du heute wieder zu Jake?" fragte er. Ich zuckte und überlegte schnell was ich sagen soll. "Eh ja" antwortete ich und ging schnell rein.
Ich tat es aber nicht. Ich ging zu Txt. Und ich habe gelogen..
Ich klopfte so leicht an der Tür, dass ich dachte sie würden mich nicht hören aber schon öffnete ein fröhlicher Yeonjun.
"Y/NNNNN" sagte er glücklich. Ich zwang mich zu einem Lächeln und begrüßte ihn zurück.
Dann schubste ihn schon Beomgyu weg und stellte sich vor mich. "Ey" sagte Yeonjun.
Ich musste lachen und schaute leicht ihm hoch. Er war.. so groß.
"Also echt, wieso bin ich nicht dein bias, seh mich an." Sagte Beomgyu und machte eine Pose.
Ich musste wieder lachen. Ahh ich freu mich hier zu sein. Jetzt lasst sie doch erst mal reinkommen" sagte Soobin der gemerkt hat, dass ich immer noch an der Tür stand.
Beomgyu kratzte sich verlegen am Kopf und ging zur Seite. Ich betrat deren Dorm und schaute mich ein wenig um.
Ich bin einfach bei Txt hgzwvzgswvwhsxvzcgscwswx
(Ich hätte am Anfang sagen müssen, dass diese Story unrealistisch ist aber seien wir mal ehrlich, jede Wattpad FF ist unrealistisch haha)
"Y/n, willst du unsere Choreo sehen" fragte Yeonjun "Ja, wir haben extra viel geprobt" fügte Taehyun hinzu.
Soobin seufzte "sie ist doch erst grad rein gekommen, wieso seid ihr so aufdringlich" sagte er Kopfschüttelnd. Ich sag nur 'Introvertierter Leader'
"Schon okey, ich würd sie so gerne sehen" sagte ich und versuchte dabei ruhig zu klingen obwohl ich grad innerlich ausflippe.
- 🍄✨🌿
Ich verabschiedete mich und ging aus deren Dorm. Ich war original 2:30 Stunden bei Txt. Omg..
Auf dem Weg nach draußen kam Enhypen rein. Nein wieso jetzt, es passt grad nicht.
Darunter war natürlich auch Jake. Alle kamen verwirrt auf mich zu. "Y/n was machst du hier?" fragte er.
Ich zuckte und erfindete eine Lüge. "Ich wollte euch besuchen aber als keiner da war wollte ich wieder gehen" sagte ich "aber Jungwon ist doch da" sagte Ni-ki. Ich bring dieses Kind noch um
"Ich weiß nicht vielleicht hat er mich nicht gehört als ich geklopft hab" sagte ich Schulterzuckend. Alle schienen misstrauisch aber wir verabschiedeten uns und gingen in verschiedene Richtungen.
Wieso ich gelogen hab?: ich wollte Jake nicht sagen, dass ich mich nicht mehr mit ihm treffen darf aber ich trotzdem zu txt gehe
Ich fühl mich aber komisch und schlecht. Ich hab ein wenig Schuldgefühle aber was soll ich machen..
Jake pov:
Wir betraten unser Dorm und sahen sofort Jungwon auf dem Sofa sitzen.Komisch so hätte er Y/n direkt hören müssen wenn sie klopft. Ich fragte Jungwon ob er Y/n nicht gehört hat aber er meinte es hat keiner geklopft
Wem soll ich jetzt glauben, Jungwon oder Y/n?!
Es war kurz ruhig in der Gruppe als langsam alle in ihre Zimmer gingen. Auch ich wollte gehen aber Jungwon fragte mich ob er Y/n's Nummer bekommen könnte.
"Wieso?" Fragte ich skeptisch "ich will mich entschuldigen dafür, dass ich sie nicht gehört hab" sagte er.
"Ich kann ihr das auch schreiben" sagte ich aber er schüttelte den Kopf "ich würde es ihr gerne selber sagen" antwortete Jungwon.
Wieso war jeder heute so komisch. Ich nickte und gab ihm die Nummer. Dann seufzte ich und ging in mein Zimmer.
"Wieso hat sich Y/n grad so komisch benommen"
- 🍄✨🌿
Jungwon pov:
Ich schrieb Y/n sofort an denn ich wollte wissen wieso sie gelogen hat.Jungwon:
Hi ich bin Jungwon
Hab deine Nummer von Jake bekommen
Kommen wir jetzt aber zum richtigen
Y/n sag die Wahrheit
Du warst heute garnicht hier und du hast auch nicht geklopft
Ich will eine ErklärungEs dauerte nicht lange bis Y/n antwortete
Y/n:
Woher weißt du das?...
Aber ja ich war nicht da
Lass uns morgen treffen und dann erklär ich dir allesJungwon:
Okey
Morgen um ## Uhr im ######### ParkY/n:
Eh oke- 🍄✨🌿
Y/n pov:
Am nächsten Tag ging ich zur vereinbarten Zeit zum vereinbarten Ort. Ich setzte mich auf eine Bank und wartete auf Jungwon während ich überlegte wie ich es ihm erklären konnte.Jungwon pov:
"Ich geh los" sagte ich und zog meine Schuhe an. "Wohin gehst du?" fragte Jake "ich treff mich mit Y/n" sagte ich ohne richtig zu überlegen.Jakes's Blick änderte sich schlagartig und da realisierte ich es. "Eh müssen uns über etwas wichtiges unterhalten sonst nichts" sagte ich mit einem nervösen lachen dran.
"Über was denn" fragte Jake. Geht es nur mir so oder ist Jake's Miene ein wenig düster geworden. "Ach nicht so wichtig" sagte ich und rannte mit einem einem schnellen 'bye' raus.
Der steht sowas von auf sie. Und das ist noch ein Grund mit Y/n zu reden..
DU LIEST GERADE
𝗞𝗜𝗡𝗗 𝗛𝗘𝗔𝗥𝗧𝗘𝗗 ; Sim Jake
De Todo🅂🄸🄼 🄹🄰🄺🄴 🅇 🅁🄴🄰🄳🄴🅁 🄴🄽🄷🅈🄿🄴🄽 Was wenn du Enhypen garnicht magst aber dank deiner besten Freundin trotzdem was mit denen zu tun bekommst? Was wenn du jemanden von ihnen besonders magst, dir aber verbietet wird mit der Person abzuhän...