Die anderen zwei Gruppen machten sich los. Wir aber warteten in der Lobby auf Sunghoon der sich verspätete. Das kenn ich garnicht von ihm. Wie ihr bereits denken könnt war die Stimmung ziemlich komisch zwischen mir und Y/n. Ich konnte aber nicht aufhören ihr immer wieder ein Blick zu schenken. Sie war nur so schönAlso..das mit gestern.." fing Y/n an woraufhin ich spürte wie sich mein ganzer Körper anspannte. Wird sie mir jetzt ein Korb geben? Ich wurde leicht panisch aber versuchte es so gut wie möglich zu verstecken.
"Ich muss dir sagen, dass ich-" doch dann hörte man ein 'ding' Geräusch und der Aufzug öffnete sich. Drinnen stand ein lächelnder Sunghoon.
Nicht im ernst jetzt. Ich wollte wissen was Y/n mir sagen will. Immer geht alles schief.
Wir drei gingen los und suchten mit unserer Map nach dem Tempel. Wir hatten eine Stadt karte gefunden und eigentlich fand ich es besser einfach auf google maps zu gucken aber Y/n und Sunghoon waren der Meinung, dass es mehr Spaß machen würde, den Ort mit der Karte zu finden.
Ich war ein wenig traurig, dass Y/n und ICH nicht der gleichen Meinung waren. Ich mag Y/n anscheinend so sehr, dass ich schon traurig bin wenn wir verschiedener Meinung sind.
Sunghoon und Y/n hielten zusammen die Karte fest und versuchten den Tempel zu finden während ich hinter ihnen stand.
"Wir müssen hier lang" sagte Y/n und deutete auf einen Punkt auf der Karte. "Alles klar" meinte Sunghoon und schon gingen beide lachend los. Ich folgte ihnen weiter hin.
Wir kamen tatsächlich an. Hat zwar eine Stunde gedauert aber für den Ausblick hat es sich gelohnt. "Alles dank der professionellen Karten Leserin Y/n" sagte Sunghoon und applaudierte spielerisch. Y/n lächelte Sunghoon an und sofort wurde ich ein wenig eifersüchtig. Es war das größte Lächeln, dass sie jemals gezeigt hat. Und dieses Lächeln hat sie Sunghoon gezeigt.
Vielleicht drehe ich aber nur durch und mach mir zu viele Sorgen. Ich brauch echt eine Pause.
-
Wieder kamen wir im Hotel an. Es war Nachts und alle gingen in ihre Zimmer. Ich wollte gerade zu Jungwon ins Zimmer um ihn nach einem seiner Hoodies zu fragen als ich eine Mädchen Stimme hörte. Nicht nur irgend eine Mädchenstimme sondern Y/n's Stimme!!
Was macht sie bei Jungwon? Über was reden sie?
Ich konnte einfach nicht anders als zu lauschen.Y/n pov:
"Wieso hast du es nicht auch gesagt?" fragte much Jungwon. Ich schaute auf den Boden aber antwortete nicht."Y/n, er hat die gestern, auch wenn es aus versehen war, aber er hat dir seine Liebe gestanden und du magst ihn doch auch stimmt's?" fragte Jungwon.
Ich erinner mich nicht es ihm erzählt zu haben. Hab ich das? Oder ist es einfach offensichtlich?
Ich nickte langsam auf seine Frage. "Und wieso hast du es ihm nicht gesagt, du kannst dir bestimmt denekn, dass er traurig ist weil du ruhig warst" meinte Jungwon daraufhin.
Ich bekam ein schlechtes Gewissen aber was wenn-
"Es klingt zwar komisch aber was wenn ich nicht genug bin, ich meine ich bin einfach ein normales Mädchen"
"Jake ist doch auch ein normaler Junge" sagte Jungwon. Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen "jake ist ein star, eine Berühmtheit" meinte ich und stand auf um zu gehen.
Ich bin ein normales Mädchen..
Ich ging auf die Tür zu und öffnete diese als ich Jake vor mir sah. "Ah Y/n, hallo" sagte er panisch.
"Du hast alles gehört, oder?" sagte ich seufzend. Er schaute auf den Boden und nickte doch schon ging ich an ihm vorbei.
-
Nächster Tag
Ich war dankbar, dass ich mit zu dieser Reise mit durfte und deshalb wollte ich kein Drama oder Stress machen UND DESHALB ließ ich mir auch nichts anmerken. Wieso auch? Ist ja nichts schlimmes passiert
Nur Jake confessed to me und ich hab es auch gemacht..indirekt und jetzt ist es immer komisch zwischen uns.. also kein Grund sich Sorgen zu machen..
-
(Wow oke das wird safe der größte Timeskip den ich bis jetzt in dieser Story gemacht hab aber egal, hatte einfach keine Ideen mehr 😭)
Wir waren wieder zurück. Zurück in Südkorea. Also wie soll ich sagen.. dieser Urlaub war interessant muss ich sagen aber am Ende habe ich nur Zeit mit Sunghoon oder Kim und Jay verbracht. Aber mehr mit Sunghoon.
Wir wurden echt gute Freunde irgendwie, no flex 💪Jake und ich? Eh.. jao wir haben abstand gehalten weil wir beide wussten, dass es momentan weird ist und wir eine Pause brauchen. Aber jetzt wirklich, wieso belauscht er mich einfach.
-
Ich war zuhause und surfte durch das Internet während mir mein Vater die ganze Zeit fragen über die Reise stellte. Wie es war? Was wir die ganzen Tage gegessen haben? Ob ich Fotos gemacht hab? Und unglücklicherweise fragte er mich auch über Jake aus
Ich wollte dazu nichts sagen denn ich meine ich mag ihn immer noch und ich hab auch nichts gegen ihn aber ihr wisst ja.
-
Es war eine Stunde später und ich schaute mir Universitäten an auf denen ich gehen kann. Da fand ich eine die wirklich interessant aussah und sich auch interessant anhörte.
Ist zwar etwas weiter weg aber auch eine wirklich gute Uni.
Ob Jake und Kim und mein Vater UND Donghae damit einverstanden sind, dass ich dahin gehe?
Also Jake wird es bestimmt nichtmal interessieren oder?..
-----
Sorry, dass das Kapitel so kurz ist aber ich hatte einfach keine Ideen mehr
Bis zum nächsten Kapitel, byeee
DU LIEST GERADE
𝗞𝗜𝗡𝗗 𝗛𝗘𝗔𝗥𝗧𝗘𝗗 ; Sim Jake
Acak🅂🄸🄼 🄹🄰🄺🄴 🅇 🅁🄴🄰🄳🄴🅁 🄴🄽🄷🅈🄿🄴🄽 Was wenn du Enhypen garnicht magst aber dank deiner besten Freundin trotzdem was mit denen zu tun bekommst? Was wenn du jemanden von ihnen besonders magst, dir aber verbietet wird mit der Person abzuhän...