"𝑆𝑡𝑜𝑛𝑖𝑒𝑟𝑒𝑛"
-
Jake pov:
Ich stand wie vom Blitz geschlagen und stürmte ins Bad. Heute ist der letzte Tag. Der letzte Tag bevor Y/n geht.
Während die anderen sich nacheinander verschlafen ins Wohnzimmer begaben, war ich schon dabei meine Schuhe anzuziehen um aus dem Haus zu sprinten.
Ich weiß nicht um wie viel Uhr Y/n abreist, aber ich hoffe sie ist noch nicht weg. Plötzlich blieb ich stehen, genau wie mein Herz. Was wenn sie schon weg ist?...
Ich schaute in die Leere der Stadt. Für einen kurzen Moment zweifelte und wollte umkehren aber ich konnte es ja nicht wissen bevor ich es nicht selber herausfinde.
Ich musste es ihr sagen..
Nach einigen Minuten war ich schon kurz vor ihrem Haus. Ich lief weiterhin drauf zu, jedoch etwas langsamer, um zu Atem zu kommen.
Wieder kam dieses zweifeln in mir hoch. Vielleicht hatte mich Yeonjun nur reingelegt oder sich verhört.
Aber ich wiederholte den Satz von eben der mir anscheinend wieder Mut gab.
Meine Hand wanderte langsam nach oben und formte sich zu einer Faust um zu klopfen, doch kurz bevor ich klopfen konnte öffnete sich die Tür und Y/n stand vor mir die in dem Moment auf den Boden schaute.
Als sie mich bemerkte schaute sie hoch. Wir waren uns wirklich nah weshalb beide von uns einem kleinen Stritt nach hinten machten.
"Eh Jake?.." fragte Y/n. "Hallo" sagte ich und lächelte leicht. "Was machst du hier?" "Y/n, ich muss mit dir reden" sagte ich während mein Herz kurz davor war aus meiner Brust zu springen.
"Eh sicher, ich wollte grad spazieren gehen, du kannst einfach mitkommen" sagte sie und lächelte mich an.
Sie ging aus dem Haus und an mir vorbei. Ich schaute hinter ihr her und fragte mich ob ich ihr folgen soll.
Y/n drehte sich um und schaute mich von weitem an. "Kommst du?" rief sie mir. Ich nickte und joggte zu ihr
-
Y/n hatte Kopfhörer drin weshalb ich nicht wusste, ob sie einfach gerne Musik hören will oder versucht mich zu ignorieren und um keinen Umständen mit mir reden möchte.
Es bildete sich aber dadurch eine LANGE unangenehme Stille.
"Was hörst du da?" fragte ich um diese Stille zu brechen."Huh?" fragte Y/n die mich anscheinend nicht verstanden hat und holte einen Kopfhörer Stöpsel raus. "Ach egal" sagte ich Kopfschüttelnd und schaute zur Seite, da es mir peinlich wurde.
DU LIEST GERADE
𝗞𝗜𝗡𝗗 𝗛𝗘𝗔𝗥𝗧𝗘𝗗 ; Sim Jake
De Todo🅂🄸🄼 🄹🄰🄺🄴 🅇 🅁🄴🄰🄳🄴🅁 🄴🄽🄷🅈🄿🄴🄽 Was wenn du Enhypen garnicht magst aber dank deiner besten Freundin trotzdem was mit denen zu tun bekommst? Was wenn du jemanden von ihnen besonders magst, dir aber verbietet wird mit der Person abzuhän...