𝘬ꪖρ𝓲𝓽ꫀꪶ 2

822 28 8
                                    

Die Gruppe lief mir hinter her. Also eigentlich ganz normal. "Wie hübsch" flüsterte ich leise zu mir selber. Doch wer hätte gedacht, dass die Mitglieder alle Fledermausohren haben und mich hören.

"Jap, das sind wir, willst du ein Autogramm?" Fragte Jake. Fragt nicht, ich kannte ihre Namen, da Kim 24/7 nur über sie redet.

Während ich weiter lief, drehte ich mein Kopf zu ihm und verzog das Gesicht. "Danke aber ich verzichte" sagte ich und schaute wieder nach vorne.
Die anderen fingen an zu lachen und sich über Jake lustig zu machen.

Dann blieb ich schnell stehen und die anderen auch. "Was ist los?" fragte Heeseung. Ich drehte mich wieder um und schaute Jake an "krieg ich doch ein Autogramm?" fragte ich und lächelte unschuldig.

Er schaute mich verwirrt an "klar" sagte er misstrauisch. Ich holte ein Stift und ein Blatt aus meiner Tasche und gab es ihm. Er unterschrieb und gab es mir zurück.

"DANKE" sagte ich laut und umarmte ihn. Erst jetzt merkte ich was passiert ist und ging wieder auf Abstand. Alta ich hab kurz vergessen, dass ich hier als Aushilfe arbeite, dass die Member stars sind und, dass sie mich zum ersten Mal sehen. Innerlich facepalmete ich mich "T-tut mir aufrichtig leid" sagte ich mit einer kleinen Verbeugung.

Schnell zeigte ich wieder mein Pokerface und ging straight weiter. Als wir an deren Platz ankamen, bat ich sie sich hinzusetzen.

"So das ist euer Platz, wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch an die Arbeiter, also auch mich, wenden. Die Toiletten sind dort unten. Gibts sonst noch etwas was ich für euch tun kann?-"

Doch bevor sie antworten konnten wurde mein Name gerufen. Ich drehte mich um und sah Kim. Sie zeigte auf die Tür und ich merkte, dass dort txt stand. Ich wollte anfangen zu ihnen zu rennen doch egal wie sehr man etwas mag. Wenn man etwas davor begonnen hat, muss man es auch zu Ende machen.

Ich atmete tief ein und aus "übernimm du" sagte ich. Sie schaute mich mit einem sicher?-Blick an und ich nickte.
Dann seufzte ich und widmete mich wieder Enhypen.

"Deine Lieblingsgruppe?" Fragte Jay "huh?" "Ist txt deine Lieblinsgruppe?" fragte Sunoo genauer.

"Eh ja, aber das ist jetzt egal. Gibts sonst noch was, das ich für euch tun kann?" Wiederholte ich meine Frage

"Bist du nicht zu jung für einen Aushilfe job?" Fragte Jake. Ist das deren ernst? Wieso können die nicht einfach meine Frage beantworten, damit ich wieder gehen kann.

Ich atmete tief aus und versuchte ruhig zu bleiben. "Ni-ki ist 16 und ist k-pop idol" sagte ich und schenkte ihm schnell ein Blick. Die anderen stimmten zu und fingen an durcheinander zu reden.

"Da ihr mich nicht mehr braucht, werde ich jetzt gehen" "aber-" fing Jake an. Ich schaute ihn an und er schüttelte den Kopf "schon gut. Auf Wiedersehen" sagte er schnell und lächelte leicht. No joke, er macht mir Angst.

Ich lächelte schief ehe ich schnelles Schrittes weg ging. Wieso haben sie mich nicht einfach gehen lassen. Es fühlt sich an, als wollten sie, dass ich bleibe, dabei kenne ich sie seit 5 Minuten.

Diese Creeps

Enhypen pov:
"Oho, du stehst auf sie" sagte Sunoo "jap er findet sie hübsch" sagte Ni-ki. Alle member grinsten und zuckten mit den Augenbrauen. "Woher wollt ihr das wissen?!" sagte Jake und rollte die Augen, genervt von seinen Freunden. "Ich- WIR kennen sie erst seit 5 Minuten" fügte Jake hinzu. "Aber man kann doch jemanden direkt auf den ersten Blick hübsch finden" sagte Heeseung "oke, ich gebe zu, ich finde sie hübsch aber stehe ganz sicher nicht auf sie!!"

Y/n pov:
Nach 30 Minuten waren alle Gruppen da und die Show begann. Ich holte mir etwas zu trinken und setzte mich an einem Tisch in der nähe an der Toilette. Auch Kim und hyeon-joo saßen da.

Wir schauten uns die ganze show mit an aber mitviben durften wir nicht sonst würden wir zu viel Aufmerksamkeit erregen.

Manchmal summte ich mit als meine Lieblingslieder kamen oder machte einfach nur den Tanz aber halt im sitzen. Also ein bisschen mit gevibt hab ich trotzdem. Wie soll man den ruhig sitzen bleiben wenn deine Lieblingsmusik abgespielt wird.

Plötzlich ging Jake an unserem Tisch vorbei "Oh hi" sagte er zu mir und winkte ehe er in der Toilette verschwand.
Als er wieder raus ging um an sein Platz zu gehen sagte er Tschüss.

"Ulala, der steht auf dich" sagte Kim als Jake in Reichweite war. Ich rollte die Augen da er nur 'hi' und 'tschüss' gesagt hat. Aber Kim muss wie immer zu viel darin interpretieren.
Hyeon-joo sah hingegen etwas Niedergeschlagen aus. Verständlich. Jake war ja auch ihr bias.

Plötzlich fiel mir etwas ein. Ich holte ein Papier aus meiner Tasche und legte es in die Mitte des Tisches. Beide schauten mich verwirrt an.

"Öffnet es" sagte ich lächelnd. Kim nahm das Papier und öffnete es. Als sie sah was dar stand ließ sie das Papier geschockt auf den Tische fallen. Hyeon-joo nahm es sich dann auch und schaute drauf. Auch sie schaute mich geschockt an.

"Ist das original?" fragte Kim "jap, Jake hatte gerade unterschrieben und da ich ja nicht so ein großer Fan bin, will ich es euch schenken" Jetzt war das Problem nur, wer kriegt es?..

Um 16 Uhr, war dann Essens Zeit. Wieder mussten wir drei die Gruppen zu ihren Plätzen führen und wieder war ich die, die Enhypen an deren Platz bringen musste. Als wolle es das Schicksal so.

Einmal tief ein und aus geatmet und dann ging ich schon zur Gruppe. Schon auf dem Weg zu ihnen wusste ich, ich würde ein "tolles Gespräch" mit ihnen führen. Und dieser Aussie boy, der mir Angst macht, den wollte ich eigentlich nicht wieder sehen. Ich weiß garnicht was er von mir will...

𝗞𝗜𝗡𝗗 𝗛𝗘𝗔𝗥𝗧𝗘𝗗 ; Sim JakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt