Taehyung POV.
Nachdem Y/N fragte ob sie mit mir nach Russland kommen könne tat es wir wirklich leid nein zu sagen...aber ich glaube das es für sie einfach zu gefährlich ist...
Ohne etwas zu sagen drehte sie sich weg und ich stand auf um aus dem Zimmer zu gehen...
Ich lief in mein Büro und Stütze meinen Kopf in die Hände.Plötzlich Klopfte es an der Tür und Namjoon kam Rein. "Boss es ist alles für Morgen Vorbereitet"
Sagte er und ich nickte
„Danke Hyung" sagte ich noch und dann fragte er „Ist alles ok Taehyung?" er Setzte sich vor mich und sah mich ernst an.
Ich ließ mich in meinen Sessel sinken und sagte „Y/N hat Gefragt ob sie mit uns nach Russland kann, ich weiß nicht warum aber sie hat Traurig gewirkt...und es tat mir weh nein zu sagen.."„Das ist weil du sie liebst" sagte Namjoon und Lächelte mich aufmunternd an. „Du willst ihr nicht weh tun weil du sie liebst, das wissen wir alle...alle außer
Y/N wissen das, aber Warum willst du sie nicht mitnehmen?"
Fragte Namjoon und ich hielt Kurz inne..."Weil ich nicht will das sie Verletzt wird falls etwas vorfallen sollte..." sagte ich und Starrte auf meine Hände..
„Ich bin nicht der Boss...Ich bin nicht du...Ich habe diese Gefühle für Y/N nicht, aber wenn ich du wäre würde ich sie mit nehmen...einfach als Zeichen meines Vertrauens in sie" sagte Namjoon und Verließ anschließend das Zimmer.
Sollte ich Y/N mit nehmen?
Aber Warum will sie eigentlich mit mir gehen? Ich dachte sie Hasst mich...aber vielleicht fühlt sie sich wirklich alleine...und ich idiot bin weg gegangen...Wow..
...Naja ich überlege einfach bis Morgen..Vielleicht denke ich morgen anders Darüber...Ich beschloss Zurück zu gehen doch Y/N war nicht mehr in meinem Zimmer...Ich ging nach Unten und sah wie Jin und Y/N sich sachen hin und her Flüsterten als ich plötzlich sah das...
Y/N weint?Au..wieso..wieso tut es so weh sie weinen zu sehen? Und Warum weint sie?
Ich Räusperte mich und erschrocken sahen die beiden mich an...
„Was ist?" fragte Y/N mit ernster Stimme. „Ich hab dich gesucht, alles Ok?" fragte ich und sie nickte. Woraufhin ich Jin ansah und dieser sagte „Wir haben nur etwas wegen L.Agesprochen und-„„Und was wir dort tuhen" unterbrach Y/N ihn...
„Ja..Stimmt" sagte Jin etwas Verwirrt weswegen ich die beiden schief ansah...irgendwas ist hier Faul..Y/N Lügt schon wieder...
„Ok...Y/N..gehst du gleich aber bitte schlafen? Und du auch Jin? Wir müssen morgen alle früh los"
Sagte ich und die beiden nickten weswegen ich wieder Zurück ins Zimmer Ging...
So ein Scheiß..was ist wenn Y/N Jin liebt?...Was-
Ach nein so ein Quatch...die beiden sind Freunde, das hat jin mir versichert...dennoch..Ich muss es einsehen..ich liebe Y/N...und das kann ich nicht ändern...17.11.2021
500+
Oh Yeah💜😂
DU LIEST GERADE
𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝐵𝑙𝑜𝑜𝑑 - 𝐾𝑇𝐻 [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionIch bin die Tochter des Berühmtesten Mafia Bosses Der Welt... mein Name? Cheol Y/N Ich lebte immer sehr wohlhabend auch wenn ich oft Menschen Tötete was Natürlich bei der Mafia praktisch zum Altag gehörte... Doch eines Tages Stand ein Mann im Büro...