Nachdem die Sitzung vorrüber war und wir alles geklärt hatten teilten wir uns in zwei gruppen auf,
Jin, Jungkook und ich
Jimin, Hoseok und Namjoon
Und Taehyung und Yoongi würden in einem Überwachungs Keller bleiben.
Taehyung wollte mit uns kommen aber mit der Hilfe von den anderen konnte ich ihn überreden erstmal im Hintergrund zu bleiben weil ohne ihn garnichts läuft, er ist schließlich der Boss. Yoongi bleibt da weil er ja unser kleiner Technik Profi ist..Jimin und Kookie sind die beiden Nah kämpfer, ich und Hoseok sind Sniper.
Namjoon und Jin sind mehr strategisch und sind deshalb die leiter der beiden Gruppen.Und so ging es los. Wir stiegen ins Auto. Jin auf dem Fahrer sitz, ich als Beifahrer und die anderen beiden hinten. "Nervös?" Fragte Jin mich. "Bisschen...ich versuche einen klaren kopf zu bekommen" sagte ich. "Wegen Tae?" Fragte Jin. "Nein..wegen meinem Vater...ich..hatte sogar an dem Tag noch überlegt ihn anzurufen..aber Tae hatte sein Handy und ich bin durch gedreht...ich bin halt in Panik geraten und mein schlechtes Gefühl hatte wohl recht" lachte ich Traurig und Jin legte seine Hand auf meinen Kopf. "Das wird wieder glaub mir...du hast noch mich...als Familie, und die anderen, Tae, Joon und die anderen, wir werden alle immer für dich da sein also mach dir keine sorgen..." Sagte Jin und Lächelte. "Das ist es ja...was ist wenn ich euch alle hierbei Verliere ?" Fragte ich und Jin schien einen Moment zu überlegen. "Ich meine ja, Yoongi und Tae sind relativ sicher da wo sie sind...aber außer den beiden...sind wir alle in der gefahr zu sterben und das wissen wir" ergänzte ich. "Ja wir werden aber nicht sterben" michte Jungkook sich nun ins Gespräch ein. "Wir machen das nicht zum ersten mal Y/N, außerdem haben wir alle jahre langes Training und Ausbildungen genau wie du. Vielleicht bist du besser als der ein oder andere von uns, aber dann auch nur weil du schon dein ganzes Leben in dieser Welt Lebst klar? Wir schaffen das und keiner wird hierbei Sterben!" Beteuert Jungkook mir und ich Lächelte ihn an. "Klar" sagte ich und er Tätchelte meinen Kopf. "Wir sind da..die anderen sind auf der anderen seite...wir schleichen uns jetzt rein, wir müssen uns bis zum inneren durch kämpfen, tötet so viele wie ihr könnt...Los!" Sagte Jin und wir Stiegen alle aus dem Auto.
Jetzt wird es ernst...
04.05.2023
422+Ich rieche ein Ende...
Die Frage bleibt ein Happy End? Oder Sad End? (;
DU LIEST GERADE
𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝐵𝑙𝑜𝑜𝑑 - 𝐾𝑇𝐻 [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionIch bin die Tochter des Berühmtesten Mafia Bosses Der Welt... mein Name? Cheol Y/N Ich lebte immer sehr wohlhabend auch wenn ich oft Menschen Tötete was Natürlich bei der Mafia praktisch zum Altag gehörte... Doch eines Tages Stand ein Mann im Büro...