66

256 16 1
                                    

*RIIING

*RIIING

*RIIING

*RIIING

Sofort Riss ich meine Augen auf, es war Dunkel, nur das Licht von meinem Handy Display war an. Ein Anruf, Sofort war ich Hellwach und Ging ran. "Hallo?!" Fragte ich Voller Hoffnung. "Hallo? Wie viel Uhr ist es bei euch?" Ich hielt einen Moment inne, es war Taehyung...seine Stimme..es war er. "Tae?! Wo bist du? Warum bist du we-" "Wie viel Uhr ist es?" Fragte er erneut...hört er mich nicht? Ich schaute zum Digital wecker. "Es ist 3:36" Sagte ich und es war Kurz Still. "Taehyung wo bist du? Geht es dir gut? Kommst du wieder heim? Warum bi-" "Y/N?" Fragte er Pötzlich und ich Spürte wie mein Herz vor freude noch mehr Raste. "Ja! Tae!?" Sagte ich Glücklich und Stand schon vom Bett auf. "Prinzessin..." Sagte er irgendwie Traurig. "Tae, Hallo? Wo bist du?" Fragte ich Panisch. "Baby hör zu es..ist schwer zu erklären, es tut mir leid das ich dich geweckr habe, ich hab mich Verklickt ich wollte Namjoon anrufen..Schlaf weiter Prinzessin, ich liebe dich" Sagte er und anschließend hörte ich das Piepen als Zeichen das er aufgelegt hatte. "Nein! Tae! Warte! Hallo! Hallo Bitte!!" Rief ich und Spürte ich ich begann zu weinen. ich Versuchte ihn wieder anzurufen aber es war besetzt vielleicht Telefoniert er jetzt mit einem der Jungs. Moment! Ich habs! Er gibt mir keine Antwort, ich nehme sie mir, er kommt nicht zu mir, ich gehe zu ihm! Ich werde den anruf zurück Verfolgen, ich wrerde alleine gehen die anderen würden es ihm nur sagen und mir nach reisen wollen also...

ich mag den gedanken nicht aber ich werde meinen Vater um Hilfe beten.

Ich rannte so schnell und leise ich konnte in Yoongis Büro und schloss mein Handy an seinem PC an, Passwort, Fuck. war irgendwie klar...

Ich nahm wieder mein Handy, ging ins Zimmer Zog mich an Packte ein Paar sachen ein, nahm Viel Viel Geld und Waffen aus dem Wand Safe und Hinterließ den Jungs einen Zettel.

Hey Jungs,Macht euch bitte keine Sorgen mir geht es gut, ich hab beschlossen mir Selbst meine Antworten zu holen da mir jeder Verweigert zu sagen was hier Läuft, ihr wisst es bestimmt schon aber Taehyung hat mich die nacht Versehentlich angerufen,...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hey Jungs,
Macht euch bitte keine Sorgen mir geht es gut, ich hab beschlossen mir Selbst meine Antworten zu holen da mir jeder Verweigert zu sagen was hier Läuft, ihr wisst es bestimmt schon aber Taehyung hat mich die nacht Versehentlich angerufen, Yoongi wird wissen was ich jetzt Versuche. Und ich Werde alles daran setzten ihn zu Finden.
Haltet mich nicht auf und sagt Taehyung bitte nichts
wenn ihr es doch tut, okay, aber aufhalten oder Finden werdet ihr mich nicht

Ich wende mich dafür an die Person die ich am wenigsten mag

Lg. Cheol Y/N

04-03-2023
345+




𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝐵𝑙𝑜𝑜𝑑 - 𝐾𝑇𝐻 [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt