78

292 13 2
                                    

Ich Sperrte die Tür auf. "Haaaaalloooo, wir sind wieder daaa" Rief ich durchs Haus und sofort kamen alle unsere Freunde angerannt. Taehyung schloss Lachend die Tür während die anderen Jungs und in eine Gruppen Umarmung zwengten. "Omg endlich seid ihr daaa" Sagte Hobi. "Jimin hat und voll geheult mit, was ist wenn sich einer von ihnen Verletzt und ich bin hier" Lachte Jimin. "Das sind berechtigte Sorgen!" Protestierte Jin und ich und Taehyung konnten nicht anders als Lachen. Wir alle Lösten und voneinander und die anderen Zogen uns in den Konferenz saal wo wir uns alle hinsetzten und ich auf Taehyungs Schoß, ich brauche echt einen eigenen stuhl. "Also es gibt eine...gut..und eine sehr schlechte Nachricht" Sagte Taehyung. "Wir haben mehr als eine schlechte nachricht, sei realistich" Sagte ich zu ihm und er Lächelte unsicher. "Also, kurzfassung, Mein Vater ist Tod, und wir sind mitten in einem Mafia Krieg geraten" Sagte ich und allen Klappte der Mund auf. "WAS?" Schrie Namjoon. "UND DAS SAGST DU UNS NICHT BOSS?!" Fragte Hoseok außer sich. "Sorry Leute, aber zuerst dachte ich es würde nur mich und Y/Ns Vater betreffen, ich wollte das Y/N in ruhe hier bleiben kann und damit niemand ihr was Verraten kann hatte ich es euch auch nicht gesagt...Wie Y/N Schon sagte ist Yono Tod, er hatte mich um hilfe gebeten aber als ich bei ihm Ankam war er Tod, er hatte einen Abschiedsbrief hinterlassen und damit Kommen wir zu Y/N Teilweise guten und Teilweise schlechten Nachricht." Sagte Taehyung. "Jin..es..betrifft dich..und mich" Sagte ich und Überrascht sahen alle erst mich und dann Jin an ehe sie zu Namjoon blickten. "Habt ihr eine dreier Bezihung?" Scherzte Jungkook Grinsend und ich musste kurz schmunzeln. "Schnautze Jungkook" Lachte Hoseok und Stubste ihn an. "Ehm...also Jinnie..du hast mir ja mal von deiner Mutter und deinen Schwestern erzählt" Sagte ich und Jin nickte Langsam. "Ja?" Sagte er. "Deine Mutter...war Kim Yumeko Stimmts?" Fragte ich und Langsam sowie Verwirrt nickte Jin. "Meine Auch" Droppte ich einfach und Sofort sahen mich alle wieder geschockt an. "Und deiner Vater Jin..Ist auch Cheol Yono" Sagte ich und biss mir etwas auf die Lippe weil ich unsicher wurde, will er das überhaupt? Mich als schwester?

"Also..bist du meine Schwester? Und meine anderen schwester wahren nur..meine halbgeschwister?" Fragte Jin unsicher und Stand auf und kam auf mich zu. "Ja..Yono hat dem Brief unsere Geburtsurkunden beigelegt, sie sind der beweis" Sagte ich und Plötzlich umarmte Jin mich Fest. "OMG DAS IST SUUUUUPERRRR" Quickte er und drückte mich so fest das ich kaum noch luft bekam und Lachen musste. Ich erwiederte seine Umarmung und Taehyung Lächelte unerleichtert an.

Wenigstens die Nachricht ist gut angekommen,

17.04.2023
441+

𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝐵𝑙𝑜𝑜𝑑 - 𝐾𝑇𝐻 [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt