NEXT DAY :
Am Nächsten morgen drehte ich mich zur seite und bemerkte das Taehyung schon nicht mehr da war. Müde wie ich war stand ich auf, zog mir noch eine schwarze Legings an und ging nach Oben. "Guten Morgen Sweety" Begrüste mich Jin gut gelaunt. "Guten Morgen Jinnie" Sagte ich Verschlafen und Jin drückte mir einen Kaffe in die Hand. "Danke" Sagte ich Grinsend und Jin Lachte. "Ich konnte mir denken das du einen Brauchst, Tae ist auch Komplett K.O...wars wenigstens gut?" Den schluss flüsterte jin und ich Verstand nur Bahnhof. Ob es gut war? Was soll den gut-
Hab ich nen Film-riss oder so? "Ehm, sorry Jinnie...Aber zwischen mir und Tae lief nichts" Sagte ich und Jin sah mich ungläubig an. "Aber warum seid ihr dann beide so K.O?" Fragte er. "Gestern war anstrengend, schon Vergessen?" Fragte ich und Jin nickte nachdenklich. "Und warum bist du so Happy? Lief bei dir was?" Fragte ich doch unerwarteter weiße Grinste Jin nur still vor sich hin. "Nein.." Sagte ich ungläubig und begann mit Offenem mund zu Grinsen. "Doch" grinste Jin. "Wie gut is Joonie 1.-10" Fragte ich Neugierig. "Mädchen, eine 11 von 10, mit Stern" Schwärmte er. "Über was redet ihr?" Kam Taehyung in die Küche. "Bottum kram" sagte Jin und zog mich Stolz zu sich. "Ahh Schmutziges" Grinste Tae und ich schüttelte Grinsend den Kopf. "Sag mal hast du ihm den Floh ins Ohr gesetzt das wir Sex hatten?" Fragte ich ihn und Verwirrt sah Taehyung mich und Jin an. "Nein, wie kommst du drauf?" Wendete er sich an Jin. "Ihr wart beide so K.O da dachte ich..ja" Sagte Jin und tat schnell etwas anderes was mich und Tae lachen ließ. "Jin, wenn Y/N Mal nicht mehr laufen kann..dann weißt du was passiert ist" Sagte Taehyung und ich Spürte wie ich Rot wurde doch Jin begann nur zu Lachen. "Namjoon meinte du bist Jungfrau also Prahl mal nicht" Lachte Jin und Tae wurde Rot. "A-Ay d-das Stimmt n-nicht!" Stotterte Tae und nun Lachte auch ich. Ich wendete mich an ihn legte meine Hand an seine Wange und Klopfte drei mal zart drauf. "Ist doch Süß" Kommentierte ich und begab mich anschließend ins ess Zimmer wo schon die anderen saßen, ich setzte mich an meinen Üblichen Platz am anderen ende, Taehyungs platz gegenüber. Nun kamen auch Taehyung und Jin und wir begannen zu Essen. Während dem Essen bemerkte ich das Jungkook Taehyung Böse anstarrte, was Tae nur mit Vereinzelten abwartend blicken erwiderte...Keiner Sprach und alle warteten eigentlich nur darauf das dieses Drama weiter geht...schlimmer als die Weiber..
"Wie Lange willst du Taehyung noch so anstarren, hast du dich jetzt in ihn Verliebt?" Fragte ich Monoton. Doch dann sagte Jungkook "Keine Sorge du bist das einzigste Süße hier" "Nein, hier ist Nutella" Sagte Hobi und Hob das Nutella Glaß hoch was uns alle Lachen ließ...alle außer Jungkook. "Jetzt sei nicht so Grimmig, schau lieber das du dich wieder eingriegst und mit Tae ohne Gewalt redest" Sagte ich und nun sah Jungkook mich Böse an. "Rede nicht über diesen Bastard er-" Ich unterbrach Jungkook indem ich aufsprang und meine Hände auf den Tisch knallte wodurch alles Vibrierte. Jungkook sah mich Geschockt an wie so ziemlich jeder am Tisch. Ich ging zu Jungkook welcher sich vor mich aufbaute. "Lass uns Kämpfen, wie wärs?" sagte ich. Jungkook begann zu Lachen "Ich bin Stärker als du" Sagte er und ich Grinste "Achja? Woher willst du das wissen? Weil ich ein Mädchen bin? Weil ich kleiner bin?" Fragte ich und er nickte. "Vielleicht" Sagte er selbst sicher. "Ok, jetzt kommt beide mal Runter" sagte Taehyung und ich ging zu ihm und Küsste ihn was ihn überraschte doch dann erwiderte er es. Ich Löste mich und sah Jungkook an welcher Böse zu uns blickte. "Du machst mich wütend Jeon Jungkook, Tae macht mich Glücklich" sagte ich und Verließ anschließend das Zimmer und ging nach unten in Taehyungs Zimmer.
Einige Zeit Später kam Taehyung wieder ins Zimmer. "Hey" Sagte er. "Hey..hör mal, ich hab eine idee..aber sie wird dir nicht gefallen..mir auch nicht aber wenn es hilft euren streit zu Lösen" sagte ich und Tae sah mich Grinsend an. "Kein Date mit Jungkook" Lachte er was mich auch Lachen ließ. "Komm mit" Sagte ich und zog ihn mit mir Nach oben ins wohnzimmer wo ich gerade noch so Jungkook anfing. "Wir reden" sagte ich und nahm ihn an meiner anderen Hand mit. "Deine Idee?" Fragte Taehyung. "Jetzt warte ab" Sagte ich und schaute Jungkook an welcher auf seine Hände schaute. "Jungkook?" "Ich rede nicht mit Taehyung" Sagte er sofort und ich nickte "Ich will das du mit mir redest" Sagte ich und er sah mich an. "Würdest du dich mit Taehyung..ohne Gewalt..aussprechen wenn...wenn..ich dich dafür einmal Küsse" Sagte ich und Jungkook wurde Augenblicklich Rot. "Y/N Du hast recht das gefällt mir garnicht" Sagte Taehyung und ich nickte. "Mir genauso wenig, aber wenn er im gegenzug mit dir redet und ihr euch Vertragen könnt." Sagte ich und Plötzlich nahm Jungkook meine Hand. "Y/N..Es tut mir wirklich leid das ich dich geküsst habe..und Taehyung mir tut es leid das ich deine Freundin Geküsst habe..es war ein Fehler und ich bereue es..ich wollte mich nicht schwach zeigen und hab so getan als würde ich wütend auf Taehyung sein aber das bin ich garnicht..ich bin wütend auf mich selbst weil ich getan habe obwohl ich wusste das ihr euch so sehr liebt und ich mal wieder voll den Abend Vermasselt habe" Sagte Jungkook ohne uns anzusehen und ich und Taehyung sahen uns überrascht an doch musste ich dann irgendwie Lächeln. Ich umarmte Jungkook. "Aber Kookie das ist keine schwäche, ehrlichkeit ist wahre kraft und erfordert oft viel Mut..also Danke für diese Ehrliche erklärung." Sagte ich und Taehyung stieg mit in die Umarmung ein. "Wieso lässt du dir so Lange Zeit maaan noch eine Tag im Streit mit dir und ihr hättet mich beerdigen können" Sagte Taehyung was Kookie Lachen und weinen Ließ. "Danke, ihr seid echt die besten freunde die man haben kann" Sagte Kookie und ich und Taehyung Lachten. "Du auch Kookie" lachten wir Syncron.
04.08.2022
1067+
03:22Omg in 4 Tagen bekomme ich endlich meine Haare blau gefärbt, wie TaeTae 2019 bei "Boy with Luv" Ich bin sooooooooo aufgeregt.
(08.12.2022: Die Farbe ist Mittlerweile so Verblasst das es Grün ist TvT)
DU LIEST GERADE
𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝐵𝑙𝑜𝑜𝑑 - 𝐾𝑇𝐻 [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionIch bin die Tochter des Berühmtesten Mafia Bosses Der Welt... mein Name? Cheol Y/N Ich lebte immer sehr wohlhabend auch wenn ich oft Menschen Tötete was Natürlich bei der Mafia praktisch zum Altag gehörte... Doch eines Tages Stand ein Mann im Büro...