Als ich wieder wach wurde war es Hell, ich sah auf die Uhr, 11, ich hätte lieber noch Länger Geschlafen...bis Tae wieder kommt... Ich Seufste und sah mich um als mir etwas auffiel, auf dem Tisch lagen Blumen und ein Karton. Verwundert Stand ich auf und Lief Hin, ein Brief.
^Hallo Prinzessin,
Da ich dir die Blumen nicht mehr geben konnte Tue ich es eben jetzt, in der Schachtel ist ein Kleines Geschenk damit du mich nicht den Tag über so Vermisst, bitte erschreck nicht wenn du aus deinem Zimmer gehst ich habe eine Wächterin aufstellen lassen die auf dich aufpasst, ich hab das Scharfschützen gewehr und die M16 von Hoseok mitgenommen, deine Waffe liegt noch an ihrem Platz genau wie die Munition für sie, beschütze dich im Notfall damit, wir sehen uns Heute abend. Ich Liebe dich Prinzessin.Taehyung~^
Langsam öffnete ich die Große Schachtel worin ein Riesiger Teddybär war der einen Hoodie Trug mit der Aufschrift. ^Taehyungs Kuschel Ersatz Komando^ ich musste Lachen und schmiss mich mit dem Teddy und den Blumen Zurück auf das Bett ich kuschelte mich an den Teddy und Schaute mir die Blumen an, sie wahren wahrhaftig wunderschön.
"Es ist so Langweilig" stellte ich nach einigen Minuten des Rumliegens fest und setzte mich auf, ich ließ den Teddy auf dem Bett Liegen und Legte die Blumen auf den Tisch.
"Mal sehen ob es hier eine Stadt oder ein Dorf gibt" sprach ich zu mir selbst und streckte mich. Ich zog mich um und Rief dann Taehyung an.
Handy aus...dann eben ohne.Ich wollte gerade aus dem Hotelzimmer als Taehyung zurück rief. "Hey Tae ich-"
"Wo bist du?!" Unterbrach Taehyung mich und Klang besorgt. "Im Hotel warum?" Sagte ich. "Pack so schnell wie möglich zusammen ich bin in 10 Minuten da wir müssen in ein anderes Land!" Sagte Taehyung. "Okay hab Verstanden ich bin in 10 Minuten Unten" sagte ich, legte auf und Räumte schnell alles beisammen und ging nach Unten. Ein Auto hielt vor mir und der Fahrer stieg aus.
Natürlich Taehyung
"Schnell" sagte er und half mir alles ins Auto zu bekommen. Anschließend stiegen wir schnell ein und er fuhr los Richtung Flughafen. "Wo fliegen wir hin? Was ist Passiert?" Fragte ich und Taehyung sah hin und her gerissen aus. "Wir fliegen nach Lodz das ist in Polen, hat die Höchste Kriminalitätsrate, da können wir fürs erste gut untertauchen, und ich habe dort gute Kontakte" sagte Taehyung und schaute immer wieder in den Rückspiegel "FUCK FUCK FUCK" Schrie er Plötzlich und Schlug auf das Lenkrad so das ich erschrak. "Es tut mir so leid" sagte Taehyung und ich sah Tränen in seinen Augen. "Hey was ist den los?" Fragte ich besorgt. "Zuerst lass ich dich acht Monate alleins, dann kann ich dir nichteinmal eine richte antwort geben warum und jetzt ziehe ich dich mit in diese scheiße, es tut mir so leid ich hätte deinem Vater nicht Helfen dürfen" sagte Taehyung und Raufte sich die Haare...man sah das es ihm wirklich unendlich leid tat. "Hey, es ist Okay ja? Irgendwann gibst du mir ja die antwort und so lange kann ich warten" sagte ich und Taehyung biss sich auf die lippe und ich legte meine Hand an seine Schulter. "Ich Versichere dir, alles wird gut" sagte ich und er nickte zögernd.
Was kann den so schlimm sein das er, Kim Taehyung, vor reue beginnt zu weinen?
12.03.2023
568+
DU LIEST GERADE
𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝐵𝑙𝑜𝑜𝑑 - 𝐾𝑇𝐻 [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionIch bin die Tochter des Berühmtesten Mafia Bosses Der Welt... mein Name? Cheol Y/N Ich lebte immer sehr wohlhabend auch wenn ich oft Menschen Tötete was Natürlich bei der Mafia praktisch zum Altag gehörte... Doch eines Tages Stand ein Mann im Büro...