"Na im Gegensatz zu mir hat sie doch den Perfekten Körper oder?" Fragte ich Taehyung und sah ihm Direkt in die Augen woraufhin er Rot wurde.
"Ihr Körper mag auf Jangeo Anziehend wirken...aber ich mag deinen Körper viel lieber...soweit ich ihn durch die Kleidung beurteilen kann" Sagte er und ich Lachte etwas..."Danke Taehyung"
Er nahm meine Hand. "Kein Problem Prinzessin" sagte er und gab mir einen Kuss auf den Ansatz.
"Wie ich sehe werde ich bald eine Hochzeit besuchen können" Hörte ich eine Vertraute Stimme sagen.
"Da muss ich dich enttäuschen wir sind nicht einmal zusammen,Yono" sagte Taehyung...Natürlich musste genau jetzt mein Vater auftaucht.
"Nun gut, wie ich sehe Habt ihr meine Warnung nicht ernst genommen" sagte Yono.
"Sie schon, nur ich nicht" sagte Taehyung Cool, dieser Idiot.
"Wie auch immer, Genieße deine Letzten Stunden Kim Taehyung" sagte mein Vater und ging anschließend Lachend davon."Taehyung bitte lass uns gehen" sagte ich und Drückte seine Hand Fest damit er merkte das es mir ernst war. "Keine Sorge, mir wird nichts Passieren...ich weiß was ich tuhe" sagte er und Lächelte.
"Du weißt überhaupt nichts! Yono ist Gefährlich! Ich weiß wovon ich Spreche er hat mich großgezogen! Und seid meiner Geburt mir immer erzählt das er dich Töten will!" Sagte ich und er Lächelte.
"Jetzt übertreibst du aber, wenn du zu sehr Angst hast geh nach Hause, Hoseok wird mit fahren" sagte er und ich Löste Sofort meine Hand und nahm Abstand.
"Du machst mich Wütend Kim Taehyung! Du bist Leichtsinnig! Wenn du Stribst-" sagte ich doch er Unterbrach mich mit: "Was ich nicht Tuhe"
"Wenn du Stirbst! Was soll aus den Jungs werden, aus deiner Mafia? Was soll mit Hobi,Jk und den anderen Passieren...Sie haben doch nichts außer dich und diese Mafia!
Ich...habe niemanden außer dich und diese Mafia..." sagte ich und Blickte zu Boden und Spürte wie mir die Tränen Kamen...
"Y/N, ich bewahre meinen Stolz...auch wenn es dir nicht passt, geh nach Hause! Ich brauche dich nicht" sagte er und ich Spürte wie mein Herz in Tausend Stücke brauch...
"Ach so ist das...du brauch mich nicht?" Sagte ich und Spürte wie ich nun begann zu Weinen.
"Nein, YN, so war das nicht gemeint" sagte er und kam auf mich zu, er wollte nach mir Greifen doch ich Schlug seine Hand weg. "Du hast gerade ganz deutlich gesagt das du mich nicht brauchst! Also hör auf zu Lügen, Du bist ein Egoist Taehyung! Dein Stolz? Echt jetzt? Dann Stirb doch wenn du willst hier!" Sagte ich und Hob meine Hand, ich gab ihm eine Backpfeife und er ließ den Kopf bei seite Hängen.
Nun sah jeder uns an...auch mein Vater.. "Papa! Hier! Bring ihn um, erschieß ihn...ich bin Fertig hier!" Sagte ich und Lief Richtung Toilette....Ich hasse ihn..er liebt mich wirklich einfach nicht..Taehyung PoV.
Nachdem Y/N weggerannt war schaute mich jeder an, ich fasste an meine Wange wo bis vor wenigen Sekunden noch ihr Hand war...Kraft hat sie...und Recht hat sie auch...Warum muss ich so Stolz sein? Wieso kann ich nicht einfach auf sie Hören...Ich blickte zu Yono welcher Grinste.
"Die Show ist Vorbei Glotzt nicht so" sagte ich und Sofort blickte jeder außer Yono weg.
"Selbst sie will dich Tod sehen, merkst du es niemand will dich Kim Taehyung" sagte er und Grinste noch breiter.
"Also Y/N ist dir wirklich nicht sehr Ähnlich, aber euch beiden scheint es zu gefallen mich mit meinem Vollen Namen anzusprechen" lachte ich und Yonos Grinsen wurde zu einem erzwungenem Lächeln. "Mag sein...Doch, Ich hoffe du bist froh im Streit von meiner Tochter abschied genommen zu Haben...Macht ihn Kalt" sagte Yono und begann wieder zu Grinsen. Sofort Zogen seine Leute Waffen was ich ihnen Gleichtat und auch die Jungs um sie Herum Richteten ihre Pistolen auf sie. Wir sind zwar weder in der Unter- noch in der Überzahl aber Trotzdem hatte ich Y/N hier eingeplant, ihr Talent fürs schießen war mir schließlich schon immer bekannt...aber jetzt ist sie nicht da, wenigstens ist Hoseok bei...
"Boss! Wo ist Y/N!" Hörte ich Plötzlich Jin neben mir sagen.
"Bei Hoseok! Oder nicht?" Fragte ich ohne meinen Blick von Yono abzurichten. "Nein! Hoseok ist Hinten bei Namjoon!" Sagte er und nun sah ich Jin an. "Wie jetzt?" Fragte ich Fassungslos...
"TAEHYUNG!!" Hörte ich Plötzlich Y/N schreien als ich Plötzlich einen Unfassbaren Schmerz an der Rechten Seite meins Bauchen wahrnahm.
"Fuck!" Hörte ich Jin sagen...und als ich hinsah...wurde mir Langsam Schwindlig...05.04.2022
765+
DU LIEST GERADE
𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝐵𝑙𝑜𝑜𝑑 - 𝐾𝑇𝐻 [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionIch bin die Tochter des Berühmtesten Mafia Bosses Der Welt... mein Name? Cheol Y/N Ich lebte immer sehr wohlhabend auch wenn ich oft Menschen Tötete was Natürlich bei der Mafia praktisch zum Altag gehörte... Doch eines Tages Stand ein Mann im Büro...