48

354 17 6
                                    

Taehyung Parkte das Auto vor einem Sehr Noblen Restaurant.
Er Stieg aus was ich ihm Gleich tat. Er nahm meine Hand was mich Lächeln Ließ, wir liefen ins Restaurant wo uns eine Angestellte Begrüßte. "Haben sie Reserviert?" Fragte sie. "Ja, Jin hat hier angerufen" sagte er weswegen ich und auch die Frau ihn Perplex ansah. "Achso, Natürlich.. Verzeihen sie boss ich vergaß" sagte die Frau plötzlich und drehte sich um um vir zu laufen. "Bitte Folgen sie mir" sagte sie und somit folgten wir ihr auch. "Tae..was genau heißt das?" Fragte ich und er Lachte. "Das heißt das wir in einem Restaurant sind wo nur meine Leute Arbeiten" sagte er und und ich schaute mich überrascht um..jeder hier kennt den Namen Kim Taehyung...weiß wer er ist...und sind wohl oder übel Kriminelle..Krass..
"Aber die meisten von ihnen Kennen mein Gesicht garnicht" sagte Taehyung Plötzlich und Fragend sah ich ihn an was ihn Lachen ließ. "Namjoon und Jimin sind dafür Zuständig...wenn jemand Stirbt oder zu uns will Spricht er jemanden an, der Ruft auf Namjoons Arbeitshandy an, dieser Wiederum fährt mit Jimin und Manchmal auch Jin los. Jin erklärt meisten die Arbeitsstellungen und was erwartet wird..und das oft sehr Angst einflösend. Jimin Testet wie gut die Person sich für Kämpfe eignet und Namjoon bringt Legendlicht die Papiere wenn er gut genug ist, dann fahren sie zurück und geben mir die Papiere sowie bild und wenn ich mein Okay gebe ist die Person dabei." sagte er und ich nickte Verstehend. "Wir sind da" sagte die Dame und Verschwand wieder. "Und wenn er nicht gut genug ist?" fragte ich und Lachend ließ Taehyung sich in seinen Königlichen Stuhl fallen. "Wir sind hier bei der Mafia Baby, was denkst du?" sagte er und ich musste Grinsen und setzte mich auch. "War irgendwie Logisch" sagte ich und Stolz Grinste er mich an. "Du bist einfach Perfekt Y/N" sagte er und ich Lächelte bloß. "Wer macht die Drecks arbeit?" fragte ich und Taehyung Lachte. "Oftmals irgendwelche leute die in seiner nähe sind aber im falle einer Person die Unter schutz einer Organisation oder ähnlichem steht meist Jungkook Jimin und ich" sagte er. "Also hatten ihr in Letzter Zeit nur Gute?" fragte ich und er Lachte. "Nein, nur mich brauchte man bis jetzt nur ein mal und da hatte Namjoon mich gefahren." sagte er und meine Augen weiteten sich. "Gestern?!" fragte ich Geschockt und er nickte. "Gestern gab es ein erbärmliches Leben weniger, Korrekt" sagte er und Grinste als uns die Speisekarten vors Gesicht gelegt wurde.

"Okay, Themen wechsel, was isst du am Liebsten Prinzessin?" fragte er und ich schaute in die Karte...Hier gab es wirklich ein Essen das Boss hieß-
Roastbeef abgelöscht mit Rotwein..Wow ich Sabber gleich..
"ehm ich..ich hab was.." Sagte ich und er Lachte. "Ich kann mir denken was, darf ich Raten?" sagte er und ich nickte. "Zweimal Boss" sagte er zu Kellnerin welche Loslief. "Und lag ich Richtig?" fragte er und ich nickte. "Du kennst mich echt gut" Lächelte ich als eine Weitere Bedienung zu Uns kam. "Was möchten sie Trinken Boss?" fragte sie. "Ah, ich nehme ein Glas Rotwein" sagte er und die Frau nickte. "Und sie Miss?" fragte sie und Lächelte Freundlich "Ich eh..Das selbe" sagte ich und Lächelnd ging sie.

"Bist du Nervös?" fragte Taehyung amüsiert. "Du nicht?" fragte ich und er Grinste. "Die Situation, Nein aber dein Ausschnitt..Huch" sagte er und ich Lachte. "Tut mir Leid, Jin meinte dir würde es Gefallen."

"Oh Nein, so meinte ich das nicht..ich meine mir Gefällt die Aussicht schon es ist nur...*fuchtelt mit den händen vor sich* ..Reizend" erklärte er Höflich was mich Lachen ließ. "Also findest du es Geil" fragte ich. "Maybe Baby" Grinste er Pervers was mich Lachen ließ.
"Unser erstes Date ist also an einem Total Kim Taehyung zertifitiertem ort" sagte ich und Grinste. "Du wirst überrascht sein Babygirl" sagte er und ich war Verwirrt. "Ihr wein" sagte die Kellnerin Plötzlich und servierte vor und Plötzlich Zwei Gläser und Anschließend noch das essen.

Nachdem essen redeten ich und Tae noch ein Wenig als Plötzlich seine Augen Größer wurden. "Oh ehm, ich muss schnell nochmal J-Jimin! anrufen hab was Vergessen" sagte er und ich Nickte. Er Sprang von seinem Stuhl auf und Rannte nach Draußen.

Nach einer Weile kam er Zurück.

"Gut wir können jetzt gehen" sagte er. "Wohin?" Fragte ich. "Zu deiner Überraschung" Grinste er und ich Stand auf.
Er nahm mich wie zuvor an der Hand und Zusammen fuhren wir mit dem Auto etwa fünf Minuten bis wir an einem Blick dichten Zaun ankamen...hat Vibes von einer Illegalen Drogen Stätte...
Tae nahm einen seiner schlüssel und Sperrte auf. Hinter dem Zaun war ein Riesiger Strand mit einem Noch viel Größerem See.
"Willkommen am Strand...meinem Strand.." sagte er und ich bekam den Mund nicht zu. "Du willst mir gerade ernsthft sagen du hast einen Privat Strand" sagte ich und er Grinste. "Nicht nur ich, auch du baby~ außerdem ist auch der See Uns es ist unser see" sagte er und ich Lachte Nervös.

Taehyung Legte einen Arm um mich und so begaben wir uns an den Strand...unseren Strand...wow...

25.08.2022
868+

𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝐵𝑙𝑜𝑜𝑑 - 𝐾𝑇𝐻 [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt