Seid acht Monaten...ist Taehyung weg
ja
er war einfach weg
An dem Tag als Aurora aufgetaucht war und ich mich schlafen legte, seid dem ist er weg, Jin hatte am Nächsten Morgen mit mir Gesprochen...Die anderen Member machten sich zunächst genau wie ich sorgen und suchten nach ihm..nach einer woche begann er dann anzurufen, er ruft Täglich an, sagt den anderen was sie tun sollen, Jin ist für mich zuständig kann man sagen, er spielt jetzt Butler, ich rede kaum noch mit den anderen, ich rede allegemein lieber nicht mehr seid er weg ist...wieso? Weil jedesmal wenn er anruft, redet er mit ihnen, aber sobald ich das Handy an mich nehme und er meine Stimme hört legt er einfach auf, er ruft auch mich nicht von selbst an, und wenn ich ihn anrufe ist sein Handy entweder aus oder er nimmt nicht an. Manchmal geht er auch ran aber sobald ich Hallo gesagt habe legt er wieder auf. Anfang machte es mich Wütend, so sehr das ich sogar eine der Trainings Puppen Zerstört hatte, mitlerweile fühle ich mich aber schwach, hab keine Lust mehr was zu machen.
"Y/N, Essen" Hörte ich Jimins Sanfte Stimme sagen. Langsam Stand ich von der Couch auf und Trottete mit ihm in die Küche. "Wie geht es dir?" Fragte er. "Gut" Sagte ich stumpf. "Lüg doch nicht" Sagte er etwas Verärgert. "Wenn du die antwort kennst frag doch nicht" Sagte ich etwas genervt. "Du redest fast garnichts mehr weißt du? Und.." Er unterbrach sich selbst. "Und?" Hackte ich nach. "Und wenn der Boss fragt wie es dir geht wissen wir garnicht was wir sagen sollen" Sagte Jimin und ich sah ihn überrascht an. Er fragt wie es mir geht? "Sagt ihm wenn er das wissen will soll er Verdammt nochmal meine anrufe annehmen, oder zurück rufen" Sagte ich und Biss mir auf die Innenseite meiner Wange um meine Tränen Zurück zu Halten. "I-Ich Verlange ja nichtmal das er zurück kommt, er soll nur erklären warum er mich so Verlässt" Zitterte meine Stimme und Jimin sah mich Irgendwie Panisch an. "Omg Y/N er hat dich doch nicht Verlassen!!!" Sagte Jimin und sah Leicht übervordert aus. "Scheiße wie...Fuck" Fluchte Jimin Herum. "NAMJOON" Schrie Jimin und Sofort kam der Ältere Angerannt. "Was ist den- Fuck warum weint sie" Sgate Namjoon und schien Wütend. "Sie glaubt Tae hat sie Verlassen" Erklärte Jimin wärend ich einfach daneben Stand und weinte, jetzt ist es auch egal. "Y/N, Taehyung hat dich nicht Verlassen er- er-" Geriet Namjoon nun ins Stottern. Nun sah er Jimin an. "Ich..werde Taehyung anrufen und fragen was er eigentlich tut und wie viel wir sagen dürf" Sagte Namjoon und Jimin sah ihn Fassungslos an. "Du weißt es nicht?!" Fragte Jimin. "Was den, er meinte es wäre alles Okay und..ja..mehr nicht" Sagte Namjoon. "Zu mir und den anderen meinte er du wüstest über alles Bescheid" Sagte Jimin aufgefühlt und Namjoon Hob die Hände. "Ich weiß von nichts" Sagte Namjoon unschuldig. Ich lief nun in die Küche, was auch immer Taehyung gerade tut, er kann mich mal. Ich ging in den Speisesaal und Jin Stellte mir essen hin. "Weißt du wo er ist?" Fragte ich ihn und Jin wusste Natürlich wen ich meinte. "Er meinte an dem Tag zu mir er käme nachher wieder, aber da wir seid 7 Monaten wieder in Korea sind, und er seid 8 Monaten weg, schätze ich nachher war ein Witz" Sagte Jin und wirkte selbst Wütend. "Glaubst du er hat mich Verlassen?" Fragte ich ihn. "Nein!" Kam es von Jin wie aus der Pistole geschossen. "Das würde er niemals tun, uns selbst wenn wüsste er was mit ihm passiert wenn ich das zu Hören bekomme" Sagte Jin und schwingte seinen Kochlöffel was mich Lachen Ließ und Jin Strahlte Glücklich. "Du Lachst!!! Ich habs geschaftt!! Danke Kochlöffel" Sagte Jin hielt den Kochlöffel vor sich und Verbeugte sich was mich aber auch ihn Lachen Ließ. "Danke Jinnie" Sagte ich und er Lächelte. "Immer gern"
Wir aßen und ehe ich mich Versah Lag ich wieder im Bett, mit einem von Taehyungs Hoodies und wartete wie auch in den Letzten Monaten auf einen anruf.
Solange, bis ich wieder einschlief.
04.03.2023
687+
DU LIEST GERADE
𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝐵𝑙𝑜𝑜𝑑 - 𝐾𝑇𝐻 [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionIch bin die Tochter des Berühmtesten Mafia Bosses Der Welt... mein Name? Cheol Y/N Ich lebte immer sehr wohlhabend auch wenn ich oft Menschen Tötete was Natürlich bei der Mafia praktisch zum Altag gehörte... Doch eines Tages Stand ein Mann im Büro...