68

276 16 0
                                    

Y/N POV.

Nachdem das Flugzeug Gelandet und ich in einem weit entfernten Hotel eingechekt hatte schmiss ich mich auf das Bett. Nebraska ist echt Groß, aber gut 95% Hier werden zur Landwirtschaft benutzt. Hier gibt es nicht gerade viele Häuser. Ich Verstehe warum Tae hier ist...oder war. Ich griff nach meinem Handy und beschloss mal Jin anzurufen und nachzusehen wie die anderen reagiert haben.

"Hey Jin"

"Oh Y/N Endlich rufst du an" Sagte er erleichtert und ich Lachte. "Ich bin in Nebraska, in einem Ländlichen Hotel, stell dir vor hier ist fast nur Land und wasser es ist Total schön hier" Sagte ich und hörte Jin Kichern. "Du Klingst ja richtig Glücklich wieder." Sagte er. "Das bin ich...und wie, morgen beginne ich mit meiner suche, ich bleibe Positiv ihn zu finden weißt du" Sagte ich doch Jin blieb stumm. "Jin?" Fragte ich nach. "Ehm..ja thema taehyung.." Sagte er und ich hatte ein ungutes gefühl. "Ist alles Okay? Hat er sich Verletzt?!" Fragte ich besort. "Nein Nein ihm geht es gut nur...er weiß das du nach ihm suchst, er war eigentlich mit dem zug aus nebraska rausgefahren, aber er kommt wieder zurück...er will dich auch suchen.." Sagte Jin. "Oh mein- zum Glück" Sagte ich und konnte es noch nicht fassen. Ich Kreichte Glücklich. "Ich werde Tae wieder sehen!!! Er kann sich auf sein Donnerwetter gefasst machen" Sagte ich und Hörte Jin Lachen. "Hoseok ist übrigens beleidigt das du ihn nicht eingeweiht hast und Jimin ist jetzt mit Yoongi zusammen und macht sich auch Totale sorgen um dich." Sagte Jin

"Wait Wait Wait, Spul zurück, Jimin und Yoongi?!" Fragte ich überrascht. "Ja!! Das war mega Random aber sie haben es einfach gedroped" Sagte Jin und ich Lachte. "Ahhh sag den beiden Glückwunsch von mir das ist Super" Sagte ich Glücklich. "Mach ich" Sagte Jin. "Sobald ich Taehyung habe komme ich heim, ich schleife ihn nachhause und dann können wir ihn alle zusammen beschimpfen" Sagte ich und Jin Lachte. "Tu das, ich hab ihm noch einiges an den Kopf zu werfen, Wortwörtlich..." Sagte Jin und ich Lachte. "Bis Bald Jinnie"

"Bis dann Kleines" Sagte er und ich Legte auf.

Als nächstes beschloss ich dan Taehyung mal anzuklingeln.

er nahm an

er...nahm meinen anruf wirklich an...

"Tae?" Fragte ich Vorsichtig.

"Y/N!? Verdammt Prinzessin wo bist du?! Was machst du denn" Sagte er aufgewühlt und Klang mehr als besorgt. "Ich will zu dir Verdammte scheiße! Weißt du wie weh das tut ohne dich?" Sagte ich und Spürte wie mir wieder die Tränen kamen. "Es tut mir so Leid Baby, hör zu ich komme wieder Nach Nebrsaka, ich bin fast da sag mir wo du bist ich komme ja? Ich erkläre dir alles" Sagte er. "I-Ich bin im Countrylane-Hotel, zimmer 34" Sagte ich und begann zu weinen. "Nicht weinen Prinzessin, ich bin in 30 Minuten bei dir ja?" Sagte er und im Hintergrund hörte ich die zugstimme Nebraska sagen. "Ja" Sagte ich mit Brüchiger Stimme und er legte auf. Ich legte mein Handy bei seite und beruighte mich wieder, anschließend beschloss ich mich hübsch zu machen für Taehyung halt.

....

Ich wartete an der Tür, wie ein Hund auf seinen Besitzer, ich drehe durch wenn er noch Länger weg ist, er muss jetzt einfach endlich kommen.

Dann Klopfte es.

Ich machte Langsam die Tür auf, und da Stand er vor mir

Nach acht verfickten Monaten

Seht er nun vor mir

"Hey" sagte er und Lächelte unsicher. Ich begann wieder zu weinen und viel ihm um den Hals. "Woah, hey" lachte er und legte seine Hände an meine Hüfte. "Wo warst du Verdammt" weinte ich und Taehyung umarmte mich nun ganz. Er schob mich rückwärts ins Zimmer und schloss mit seinem Fuß die Zimmer Tür. "Ich bin jetzt hier Prinzessin, mehr ist fürs erste unwichtig" sagte er und ich sah ihn an. "Wieso bist du gegangen?" Quickte ich und wichte mir die Tränen weg. "Ich kann dir nicht genau sagen warum, zumindest noch nicht, aber denk bitte daran, ich würde dich nie Verlassen oder Betrügen ja? Du bist alles für mich Y/N" sagte Taehyung Lächelte mich an und Strich mir eine Sträne Hinters ohr. Ich nickte. "Deswegen...geh bitte Zurück nach Seoul, ich will das du Glücklich bist okay?" Sagte er. "Du gehst nicht mit?" Fragte ich und er schüttelte den Kopf. "Ich kann aber nicht Glücklich sein ohne dich Taehyung! Ich habe so viel...so viel geweint als du weg warst...die ganze zeit über, ich konnte einfach nicht richtig glücklich sein, ich brauche dich." Sagte ich und Taehyung Küsste mich was sich so unfassbar gut anfühlte. Wir zogen den Kuss in die Länge und als wir uns Lösten sah ich das auch er weinte. "Ich will mit dir gehen glaub mir Y/N aber es geht noch nicht" sagte er Heiser und wir umarmten uns wieder. "Gib mir noch einen Monat zeit ja?" Fragte er und ich nickte. "okay, aber...aber wenn du dann nicht wieder da bist Heirate ich Jin" sagte ich und Taehyung Lachte und legte seine Hand an meine Wange. "Ich liebe dich so sehr Y/N, und es tut mir so leid" sagte er und ich Schüttelte den Kopf. "Ein Monat mehr oder weniger macht jetzt auch nichts mehr aber...kannst...kannst du wenigstens über nacht bleiben?" Fragte ich und er nickte nach Kurzem überlegen. "Ja, ich bleibe heute bei dir" sagte er und ich Küsste ihn was er immernoch weinend erwiderte.

Was ist bloß los...

05/03/2023
927+

Irgendwie gerade ideen schub für die ff

𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝐵𝑙𝑜𝑜𝑑 - 𝐾𝑇𝐻 [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt