67

292 19 2
                                    

Aber..Jin, er muss es wissen, ich weiß ich kan ihm Vertrauen, er wird es als einzigster wissen, als Notfall. Falls mir doch etwas Passiert. Ich schlich also leise in sein Zimmer...Fuck Namjoon ist auch da...Ich ging Leise zum Bett wo Jin Lag und Rüttelte sanft an ihm. "Hm?" Fragte er Verschlafen. "Psst" Sagte ich. "Y/N was willst du?" Fragte er Leise. "Jin...ich kann dir Trauen ja?" Fragte ich und Sofort war er Hellwach. "Lass uns unten reden" Sagte Jin und ich nickte. Wir gingen runter in die Küche, er lief vor und sah Natürlich Sofort meinen Zettel, er laß, legte ihn wieder auf den Tisch und sah mich dann ruigh und Traurig an. "Du willst den Anruf zurück Verfolgen lassen?" Fragte er und ich nickte. "Ich gehe zu meinem Vater und nehme mir einen seiner Hacker" Sagte ich und Jin Seufste. "Erzähl es keinem, und komm mit in Yoongis Büro" Sagte Jin und so tat ich was er mir sagte. er setzte sich an Yoongis Labtop und Öffnete sein Profil. "Handy" Sagte Jin und ich gab es ihm. Er Tippte ca. 10 Minuten am Computer und ich beobachtete ihn Nervös. "Bitte sehr, der anruf kam aus Nebraska" sagte er und erstaunt sah ich auf den Computer. "Woah Jin woher kannst du das" Sagte ich begeistert. "Jeder hat seine Geheimnisse oder?" Fragte er und ich nickte Dankbar. "USA Also..Tausend dank Jinnie...kannst du.." Sagte ich und er nickte. "Ich werde es keinem Sagen, auch nicht Namjoon, aber ruf mich jeden Tag an Ja?" Sagte Jin und ich nickte und Umarmte ihn ein Letztes mal. Danke Jin..Tausend dank...bis bald ja?" Sagte ich und Lächelnd nickte er. "Bis Bald kleines, pass auf dich auf." Sagte er Traurig und ich Lächelte. "Bye" Sagte ich und Lief Los.

Auf zum Flughafen...vorhin beim Anruf Klang es als wäre Taehyung in einem Zug oder zumindest in einem Bahnhof, Vielleicht ist er ja aus Nebraska weg...es wird schwer ihn zu finden, er kann schließlich überall hin..

Jin pov.

Mit einem Ungutem gefühl im Bauch sah ich Y/N nach ehe ich wieder in mein Zimmer ging und mich ins Bett legte...Plötzlich Kuschelte Namjoon sich von hinten an mich. "Wo warst du?" Grummelte er. "War was Trinken" Sagte ich. "25 Minuten mit Y/N?" Fragte er. Du hast es Mitbekommen?" Fragte ich. "Sie Trug keinen Jogginganzug mehr" Sagte Namjoon Plötzlich Hell wach. "Ja sie ist Kurz raus, sie wollte meine Meinung dazu ob Taehyung sie wohl Verlassen hatte. Ich hab mit ihr Im Garten Gestanden" Log ich und Namjoon Schien sich mit der Antwort zufrieden zu geben.

....

Ich und Namjoon schauten Mitlerweile Fernseh und Kuschelten. "NAMJOON JIN KOMMT SCHNELL" Schrie Plötzlich Hoseok. Zusammen mit Namjoon rannte ich nach oben, aber ich konnte mir schon denken das sie Y/Ns Brief gefunden haben. "Was ist?" Fragte Joonie ernst. "Das" Sagte Yoongi schon irgendwie besorgt und gab Namjoon den brief. "Ich war schon an meinem Computer, es war jemand dran ich denke sie hat seinen Standort durch den anruf zurückverfolgt" Sagte Yoongi. "Denkst du sie kann sowas?" Fragte Jimin. "Y/N Darf man nicht unterschätzen" Sagte Jungkook und ich nickte Besorgt, meine Besorgnis war allerdings echt, ich hoffe es ist alles gut bei ihr. "Ein Snipergewähr,eine M16, ihre Waffe und jede menge Magazine sind weg" Sagte Hoseok angepisst und knallte den schlüssel für den Waffenraum auf den Tisch. "Sie hat ihn in der Tür stecken Lassen" Sagte er und Verschränkte die Arme. "Können wir es ihr übel nehmen? Sind wir ehrlich wir würden am Liebsten genauso Handeln" Sagte Jimin zu Hoseok. "Das ist es ja, sie hätte mich doch einweihen können" Schmollte Hobi und ich musste mir wirklich ein Seufsten Unterdrücken. "Was tun wir jetzt?" Fragte ich. "Wir-" Namjoon unterbrach sich selbst und sah mich mit Großen augen an. Ich brach unseren Augenkonakt, ihm ist wohl bewusst geworden das ich es wissen muss. Namjoon Seufste. "Wir müssen es dem Boss sagen, sie ist seine Freundin, er wird wissen was zu tun ist, wo wir sie finden Könnten und so weiter" Sagte mein Freund und Jungkook hielt sein Hand in die Luft. "Ich sag ihm Bescheid" Sagte er und ging in den Flur. "Was tun wir wenn ihr was Passiert" Fragte Jimin. "Wird es nicht" Sagte Yoongi und legte einen Arm um ihn weswegen wir die beiden alle ansahen. "Ihr dürft auch" War sein einzigster Kommentar. und ich musste Glücklich Lächeln. "Ich Freu mich für euch" Sagte ich. "Danke" Kam es leise von Jimin welcher nun Rot wurde. "Gut ehm...wenn es was neues gibt, rufen wir und treffen uns wieder in der Küche ja?" Sagte Namjoon und alle Nickten. "Bei dir wird sich Y/N am ehesten Melden" Sagte Namjoon und sah mich jetzt schon Vorwurfsvoll an. Alle gingen wieder in ihre Zimmer nur, Namjoon und ich Blieben in der Küche sitzen als Plötzlich mein Handy Klingelte. Taehyung...

"Ja Boss?" Fragte ich ins Handy. "Jin! Wo ist Y/N!" Sagte er Wütend. "Weg, sie will dich suchen stand im Brief" Sagte ich. "Jin" Sagte Taehyung nun ruigher und er seufste. "Wir wissen beide das sie dir gefühlt mehr Vertraut als mir" Sagte er und ich unterbrach ihn Wütend. "Nach der Aktion Definitiv! Was hast du dir eigentlich dabei gedacht einfach zu Verschwinden und nicht mehr mit ihr zu reden!! Weißt du eigentlich wie schlecht es ihr geht weil du weg bist?! Ich hab noch nie einen Menschen so viel weinen gesehen und auch noch nie so Traurig, acht monate Taehyung! Du bist seid Acht Monaten weg, Sie heult sich die Augen aus und wir alle würden gerne Handeln wie sie, nicht nur sie ist Frustriet das du was tust ohne uns was zu sagen, wir sind nicht nur deine Arbeiter Taehyung, wir sind freunde, familie, wir haben mehr erwartet als ein einfaches, mir geht es gut es ist alles Okay keiner weis wo du bist was du tust Y/N dachte du hättest sie Verlassen!!! Ist der das bewusst?! Sie dachte du hättest schluss gemacht indem du so weg bist, sie dachte du wärst zu dieser Aurora zurück sie...sie ist so Traurig du Idiot!!!!!!" Schrie ich ins Handy. "Jin.." Sagte Taehyung nach einer Kurzen Stille extrem ruigh. "Bitte Beruigh dich ja? Ich weiß das dass alles Plötzlich war und mir ist bewusst das wir eine ziehmlich schräge familie sind und nicht nur Kollegen, aber glaub mir, es muss sein, falls du Y/N Sprechen solltest...sag ihr ich suche jetzt nach ihr, ich bleibe in Nebraska, ich nehme den Nächsten Zug zurück" Sagte er und ich nickte auch wenn er das nicht sah. "Ist Okay, aber es dauert sie sitzt im Flugzeug dort hin" Sagte ich und legte auf. "...Hat sie wirklich so viel geweint?" Fragte Namjoon und ich nickte. "Beinahe Täglich, ich meine, ich hab so viel zeit wie möglich bei ihr Verbracht und...es war wirklich..." Ich fasste an mein Herz. "Ich will nie wieder einen Menschen so Traurig sehen" Lächelte ich und Namjoon sah mich Traurig an. "Musst du nicht"

04.03.2023
1177+

𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝐵𝑙𝑜𝑜𝑑 - 𝐾𝑇𝐻 [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt