"Wir hatten Sex" sagte sie und ich sah genauso fassungslos aus wie Taehyung. "W-was? Nein, nimm mich nicht auf den arm" Lachte er und winkte ab. "Erinerst du dich nicht? Es war doch so gut" sagte sie und legte eine Hand an Taehyungs Brust. Ich sah Jin an welcher Taehyung den Todesblick seines Lebens gab. "N-Nein" Stotterte Taehyung. Ich drehte mich um und ging in den Garten wo Namjoon saß. Ich Zog das Shirt aus und ging in den Pool. "Alles Okay?" Fragte Namjoon und sah von seinem Buch auf. "Taehyungs nutte ist da" sagte ich Verärgert und Namjoon sah mich irritiert an. "Frag Jin ich hab keine Lust zu reden" sagte ich und er nickte. Ich setzte mich ins wasser und entspannte einfach. Ich hasse diese Frau jetzt schon, die soll ihren Mund halten...mein Körper ist gut so...Tae mag es...also wird es wohl okay sein...
Ich will Schlafen
Ich ging aus dem Pool, Trocknete mich ab und ging ins Haus, ich sah wie Aurora gerade ging und Taehyung Seufste und sah mich dann an. "Hey Prinze-" "Nein, ich will jetzt nicht reden" sagte ich und ging an ihm Vorbei nach oben.
Im Zimmer angekommen zog ich mir eine Kurze Hose und ein Bauchfreies Shirt an und schmiss mich ins Bett. Wir haben 18 uhr und es sollte bald dunkel werden...ich Kuschelte mich ins Bett und Schloss meine Augen, einfach hoffen das ich Schlafen kann.
Taehyung pov.
"Nein ich will jetzt nicht reden" Sagte YN und Lief an mir Vorbei. Ich ließ sie. Ich Verstehe das sie Wütend ist, ich wäre es auch wenn plötzlich ein mann käme, sie küsst und behauptet mit ihr geschlafen zu haben. Ich Seufste und legte meine Hand in mein Gesicht, ich Spürte eine Hand auf meiner Schulter. "Sie wird dir nicht Lange Böse sein, du kennst sie doch" Sagte Jin und ich nickte. "Ja nur...ich wünchte ich könnte alles was ich früher getan habe Löschen weißt du? Ich wünschte...ich könnte Y/N alles 1 zu 1 Ehrlich erzählen aber ich hab durch Drogen und Alkohol so viel Lücken in meinen erinnerungen...wer weiß ob ich nicht schon öfter als einmal Sex hatte zutrauen würde ich es mir definitiv. Vorallem unter Alkohol und Drogen einfluss" Sagte ich und Jin umarmte mich. "Sie wird es Verstehen, ich meine komm schon, sie kennt sowas doch, sie ist die Tochter von einem Mafia Boss und jetzt die Freundin, Bald Frau" Sagte in und Lächelte mich Motivierend an. "Kannst du...mit ihr reden? Ich muss noch kurz weg" Sagte ich und Jin nickte. "Natürlich, pass auf dich auf ich will ihr nicht sagen das du getötet wurdest" Sagte Jin Schelmisch. "Jaja" Sagte ich belustigt, zog meine schuhe an und lief aus der Haustür...
Mal sehen ob sie mir Verzeihen kann.
04.03.2023
454+Danke nochmal an @Zopfia543219 für die Ideen <3
DU LIEST GERADE
𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝐵𝑙𝑜𝑜𝑑 - 𝐾𝑇𝐻 [ABGESCHLOSSEN]
Fiksi PenggemarIch bin die Tochter des Berühmtesten Mafia Bosses Der Welt... mein Name? Cheol Y/N Ich lebte immer sehr wohlhabend auch wenn ich oft Menschen Tötete was Natürlich bei der Mafia praktisch zum Altag gehörte... Doch eines Tages Stand ein Mann im Büro...