•Part 7~ Verlorene Schwester•

66 3 1
                                    

Shoto's Sicht

Ich war am Boden zerstört... sie vertraut einem Schurken? Ich fühle mich so schlecht... extra habe ich ihr eine Kette und das wunderschöne Kleid geholt und sie geht mit diesem Typen mit? Das waren meine letzten Gedankengänge, bevor ich umfiel. Bakugo fing mich auf und brachte mich zu recovery Girl.
Es ist nun zwei Tage her, dass ich y/n das letzte mal gesehen hab.
Heute ist Samstag und Baku meinte, ich sollte zu ihm kommen. Mina, izuku und ochako sollten auch da sein.
Ich klopfte an der Tür und deku öffnete mir die Tür. "Oh hey deku" sagte ich und trat herein. Meine Schuhe zog ich an der Tür aus und meine Jacke hängte ich an den dafür vorgesehenen Haken. "Da bist du ja endlich half half bastard" rief Baku mir entgegen. Mina wühlte derweil in den Schränken rum bis sie auf einmal anfing rumzuspringen. "WAS HAST DU DENN JETZT" schrie bakugo sie an, woraufhin sie nur ein familienalbum hervor zeigte und kicherte. "Mina. Ich warne dich." Sagte bakugo nun in einem bedrohlichen Ton zu ihr. "Och bitte Baku bitteeeee" bettelte sie ihn an. "Tch. Mach doch mir egal." Gab Baku jetzt von sich und drehte sich wieder dem Fernseher zu. "Na dann lass mal sehen." Wir blätterten durch das Album, bis ich meine Hand zwischen eine Seite steckte und wieder zu ihr zurückblätterte. "Was hast d-" wollte Mina anfangen, doch ich zeigte nur auf ein Bild mit bakugo, seiner Mutter, Vater und ein kleines Mädchen, was bakugo total ähnlich sah, doch grüne statt rote Augen hatte. "Sie sieht irgendwie aus wie y/n" fing nun Ochako an. "Stimmt. Ich muss los Leute sorry hab noch Training." Mit den Worten verließ ich das Haus von bakugo. Ich ging nach Hause, wo mein Erzeuger schon auf mich wartete. Gemeinsam trainierten wir 3 Stunden lang, bis es an der Tür klingelte

Kurze Zeit davor
Y/n's Sicht

Ich quatschte noch ein bisschen mit Toga, bis ich aufsprang und Richtung Dabis Zimmer rannte und die Tür aufschlug. "Dabi ich muss zurück. Sonst schöpfen die noch Verdacht. Füg mir irgendwelche Wunden zu mit deinem Feuer."
Er weigerte sich erst, streckte aber dann doch seinen Arm nach mir aus. Es tat sehr weh, doch es war zu verkraften.
Nachdem ich ein paar Wunden an meinen Armen hatte, lief ich runter und rief kurogiri zu: "kurogiri Portal zu shoto! Jetzt" ein schwarz-lilanes Portal öffnete sich mit und ich rannte hindurch. Vor shotos Tür angekommen klingelte ich Sturm und wartete bis jemand die Tür öffnete.

Gegenwart
Shoto's Sicht

Natürlich stürmte ich sofort hoch um zu sehen, wer die Klingel zerstörte. Als ich die Tür öffnete, viel mir eine weinende y/n in die Arme. "Es.. tu... tut mir so leid... shoto..." sie tat mir soo leid weswegen ich sie hochhob und sie in mein Zimmer trug. Sie weinte immer noch und ich kraulte ihren Kopf. Sie schien sich langsam zu beruhigen, das merkte ich, da sich ihr Herzschlag beruhigte. "Shh ist gut... ich bin da" sie schlang ihre Beine um mich und ich drückte sie nun fester. "Leg dich ja? Wir kuscheln gleich Okay? Ich gehe eben noch auf Toilette."
Sie nickte und ich nahm mein Handy mit und schrieb in die gruppe

Die krassen

Shoto: leute! Y/n ist zurück!
Mina: das müssen wir feiern!!!🎉
Deku🥦: jaaa wir bereiten schon mal was vor!! Verrat ihr noch nicht und sag ihr, sie soll das Kleid und die Kette tragen!
Shoto: gut dann bis morgen!

-Chat beendet-

Ich ging nun wieder zurück zu Y/n und legte mich neben sie. Sofort kuschelte sie sich in meine Brust. Ich fing an ihr den Kopf zu kraulen. Ihr schien das zu gefallen, denn kurz darauf war sie eingeschlafen.

Timeskip nächster morgen

Y/n' Sicht

Ich wachte in shotos armen auf, der mich bereits ansah. "Guten Morgen Schönheit." Sagte er, woraufhin ich rot wurde. "Wie spät?" Fragte ich shoto. "12 Uhr. Und ich hab noch etwas für dich." "Uiii wasn Zeig her." Sagte ich, woraufhin er aufstand und eine Tüte unter dem Bett herzog. "Öffne es." Sagte er und ich öffnete die Tüte. In dieser Tüte waren das Kleid, was ich mir nicht leisten konnte und eine wunderschöne Kette. "Shoto das kann ich nicht annehmen." Stammelte ich, da ich nicht wusste wie ich reagieren sollte.
"Doch kannst du und jetzt zieh dir das an. Wir wollen ja nicht zu Spat kommen." Ich ging also mit der tüte ins Bad und zog mich um. Als ich wieder im Zimmer war, war shoto grade dabei, den Anzug zu schließen. Ich jedoch, starrte nur auf seine Muskeln, die man trotz eines Hemdes gut sehen konnte. "Na los~" sagte er und zog mich mit sich bis er plötzlich stoppte. Er sah auf meinen leicht verbrannten Arm. "Wer-" wollte er anfangen, doch ich unterbrach ihn "Schurken." Er nickte nur und wir gingen aus der Tür und glitten erneut mit dem Eis zu den dorms. Dort angekommen nahm shoto meine Hand und wir gingen herein. Es war ein schöner Abend und ich fing an, immer mehr zu trinken. Jemand packte etwas in meinen Drink, was ich jedoch nicht bemerkte und diesen mit wenigen Schlücken austrank. In diesem war anscheinend starker vodka drin, denn ich merkte, wie ich langsam echt betrunken wurde. Als ich dann komplett durch war, lief ich abwechselnd zu jedem Junge hin und lehnte mich an ihn. Bei Baku angekommen, nahm ich ihn am Ärmel und zog ihn Richtung Zimmer. Im Zimmer angekommen schloss ich diese nur und schmiss ihn ins Bett. Da ich so betrunken war, fing ich an ihn zu küssen und er machte mit. Die Tür öffnete sich nach 1 Stunde und in der Tür stand shoto, der bakugo und mich direkt ansah. Man sah die Tränen in seinen Augen aufsteigen, und langsam wurde es kalt. Ich sah zu shoto, welcher nun mit seiner rechten Seite komplett eingefroren war. Der Boden war nun auch komplett aus Eis und die Temperatur des dorms Dank stark. Ich sprang vom Bett auf und rannte auf shoto um und umarmte ihn. "Shoto alles ist gut!" Er sah mir in die Augen und ich legte meine Hand auf seine Wange und lies diese langsam auftauen. Meine Füße waren nun auch in dem blauen Eis gefangen und ich bekam auch Tränen in den Augen. Als shoto sah, wie ich gefangen und verängstig da stand riss er die Augen auf. Das Eis zog er schnell zurück und da meine Körpertemperatur unter dem Minimum war, sackte ich in shotos armen zusammen. Shoto hob mich hoch und legte mich in sein Bett. Bakugo hatte er vorher schon aus dem Bett geschmissen und er lag nun direkt vor der Tür und wurde von Kiri und deku beide Male von der Tür getroffen. Ich kuschelte mich mit meiner letzten Kraft bei shoto ein und schlief somit ein.

——————————————————

Okeee soviel zum Thema die Kapitel werden kürzer🥲
Hoffe es hat euch gefallen und es ergibt irgendwie einen Sinn.
Wenn ihr Ideen oder vorschläge habt, dann schreibt sie mir gerne🥰
Ansonsten:

See you later alligator 🐊

1175 Wörter

Shoto x reader|| villain or hero? || german ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt