y/n's Sicht
Ich konnte nach ganzen 2 Stunden immer noch nicht laufen, da Dabi und Shoto mich komplett durchgenommen haben. "Na y/n kannste immer noch nicht laufen?" sagte dabi herausfordernd zu mir. Ich wollte gerade aufstehen und auf ihn zu rennen als ich vor ihm zusammenbrach und er anfing zu lachen. "Halts maul und hilf mir hoch" fauchte ich ihn an. Doch dabi sah mich nur an und ging weg. "DABI! ICH BRING DICH SO UM UND JETZT HILF MIR!!!!!" doch dieser ging immer weiter weg und schließlich aus der Tür. Doch nur kurze zeit später, wo ich es fast auf das bett zurück geschafft hatte, hoben mich 2 starke Hände auf das Bett und umarmten mich. Der Wärme der Hände nach zu urteilen muss es shoto sein, der mir geholfen hat.
"hast du dich schon entschieden?" fragte er mich in einem ruhigen ton, den man eigentlich nicht von ihm gewohnt war. "Ja. ich würde gerne ein Schurke bleiben... es tut mir leid" sagte ich leise, aber so das er es hören konnte. "es ist deine entscheidung. Ich werde dich nicht verpetzen versprochen prinzessin." Ich gab ihm einen kuss und er erwiderte. "du solltest wirklich gehen sie suchen bestimmt schon nach dir." flüsterte ich ihm ins ohr. Er nickte und stand auf. Ich sah ihm noch ein wenig hinterher, bis ich mich wieder ins bett legte und einschlief.
Timeskip 2 Monate später
Ich habe die LoV zwar verlassen, aber bin trotzdem noch ein schurke. Da ich mich so nicht mehr sehen lassen kann ging ich in ein supermarkt und holte mir eine lila-farbene Haartönung. An der Kasse bezahlte ich meine Ware und ging in das Hotelzimmer was ich mir vorerst gebucht hatte. Als ich in meinem Zimmer ankam packte ich direkt die Haartönung aus und färbte meine Haare. Eine halbe stunde Später wusch ich mir die Haare aus und betrachtete das Ergebnis. Joa eigentlich gar nicht so schlecht...
Timeskip kurz vor Weihnachten/Heiligabend
Es war nun Winter und die ganzen Märkte hatten auf. Ich lebte nun in einer abgelegenen Wohnung nahe des Stadtrandes. Mittlerweile hatte ich auch kein geld mehr um mir eine wohnung oder ein Hotelzimmer zu leisten. In den paar monaten hatte ich schon mehrere Diebstähle begangen und leute getötet, sodass die Helden mich suchten. Ich zog mir also meinen gewöhnlichen Kapuzenpullover an und zog mir die Kapuze tief ins Gesicht, sodass ja niemand meine Haare sehen könnte. Also machte ich mich auf den weg richtung markt. Dort angekommen zog mich der Geruch von frischen Waffeln direkt an. Ich sah mich um und entdeckte auch direkt den Stand, von dem der köstliche Geruch ausging. Vor dem Waffelstand, standen 3 Jungs, ungefähr in meinem Alter, wahrscheinlich mit viel geld. Ich tat also so, als würde ich mich über ihn beugen, um was zu sehen und zog ihm unauffällig seinen Geldbeutel aus der Tasche. Er drehte sich um und ich entschuldigte mich. Langsam ging ich nun zu dem Verkäufer und setzte meine Bestellung auf. Diese enthielt eine Waffel und einen Crêpe. Einer der Drei Jungen rief plötzlich: "EY BRO IST DAS NICHT DEIN GELDBEUTEL DA?" der junge schaute mich grimmig an und ich grinste. Dies machte ihn aber noch verrückter. Ich nahm meine Waffel und den Crépe und rannte los. Der typ rief so laut er konnte nach den helden. Ich rannte weiter und merkte plötzlich eine aufsteigende wärme hinter mir. Doch groß nachdenken konnte ich darüber nicht, da ich von einer massiven druckwelle weggeschleudert wurde. Ich konnte nicht schreien und knallte mit voller wucht gegen einen anderen stand. Mein rücken prallte gegen die wand und ich fiel zu boden. Es hatte dort schon aufruhe wegen eines Kamera Teams gegeben, doch diese aufmerksamkeit lag nun bei mir. Von dem Platz wo ich weggeschleudert wurde, sah ich baku und deku anrennen. Als ich wieder nach vorne sah, starrten mich alle mit offnenen mündern an. Erst raffte ich die Situation nicht, bis mir eine lilane strähne ins Gesicht fiel. scheiße scheiße scheiße ... nun kamen auch Bakugo und Deku an. Der kleine Izuku schaute mich an und in seinen augen sammelten sich tränen. "y/n... wie...wieso..." stammelte der brokkoli fassungslos. Auch bakugo hatte leicht glasige augen. Sie sahen mich an.. Und da alle in einer art starre waren, nutzte ich diese Chance und rannte los. Ich rannte immer schneller und hörte hinter mir explosionen. Plötzlich verlor ich meine sicht und fiel durch das portal von kurogiri. In der LoV fing Dabi mich auf und ich umarmte ihn. "Na prinzessin bist du schon wieder da" flüsterte er mir ins ohr. "Sho is oben er wartet nur auf dich also geh schon." ich nickte und ließ von dabi ab. Es war schon ein komisches Gefühl nach so langer zeit diese Treppe hochzugehen. Als ich im Zimmer angekommen war, kam shoto direkt auf mich zu gerannt und gab mir einen Kuss auf die wange. Ich dennoch schubste ihn weg und er sah mich verdutzt und enttäuscht an. Ich lächelte ihn an und zog ihn an seiner Krawatte zu mir und gab ihm einen intensiven Kuss. Er packte mich an der Taille und zog mich näher an ihn heran. Er gab mir noch ein paar Küsse und ließ sich ins bett fallen. "Alle vermissen dich sehr und wünschen das du wieder zurück kommst." sagte er etwas niedergeschlagen. "Shoto, du weißt doch das das nicht geht.. Wenn ich zurück zur schule gehe kann ich auch gleich direkt in den Knast gehen. Jeder kennt mich... und außerdem wer will so etwas wie mich schon in der Klasse..." ich merkte wie mir die tränen in die augen kamen, als ich mich an die schöne zeit mit meiner Klasse erinnerte. "Hey shhh prinzessin nicht weinen ja? Ich habe noch eine frage an dich, die dich vielleicht aufmuntern wird..." ich sah also auf und er strich mir sanft meine Tränen weg. "was ist es denn" fragte ich mit zittriger stimme. "Ich liebe dich wirklich und wollte dich fragen ob du meine freundin sein möchtest..." mir kamen sofort die tränen und ich ließ ihnen freien lauf. Doch diese Tränen waren keineswegs tränen der Trauer sonder es waren Tränen der Freude und ich schrie: "JA SHOTO ICH WILL!" und fiel ihm um den als. Wir kuschelten noch und sahen Netflix und ich schlief nach monaten mal wieder in einem vernünftigem bett.
---------------------------------------------------------------------------------------
Sooo leude das war es mit dem Kapitel Heute musste ich auf dem Laptop schreiben da mein Handy kein speicherplatz mehr hat und joa :'D ik es ist vieles klein geschrieben aber ich hoffe es stört euch nicht allzusehr.
Außerdem ist dies ein etwas kürzeres kapitel und ich hoffe das ist okay :3
und dann wie immer:
see you later aligator 🐊
1103 Wörter <3
DU LIEST GERADE
Shoto x reader|| villain or hero? || german ||
FanfictionOkay willkommen zurück und joa eh das ist wieder eine meiner tOlLeN FF's auf jeden Fall eh haben wir wieder unsere sensiblen Themen: •sexuelle Belästigung und so •gewalt •lemons (könnten eh auch extrem sein) Joa das sollte es gewesen sein Okay kurz...