•Part 14~ partycrasher•🍋

85 3 0
                                    


Y/n' Sicht

Endlich ist es soweit ich hab Geburtstag. Also stand ich auf und machte mir was zu essen. Schade das dabi und hawks nicht mehr hier sind. Ich bekam einen Anruf. Er war von shoto. Also ging ich ran:

Y/n: hey Sho
Shoto: Alles gute zum Geburtstag meine schöne❤️
Y/n: Aw danke. Aber wieso klingst du so beschäftigt?
Shoto: Ich eh bereite was vor😅 kannst du später so um 22 Uhr zum Club «clubname» kommen?
Y/n: klar gerne doch ich liebe dich bis später.
-Anruf beendet-

Nachdem er aufgelegt hatte, schmiss ich mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein. Da fiel mir ein, dass fuyumi mir vor langer Zeit mal den Anime Charlotte empfohlen hatte, also startete ich diesen.

Timeskip 25 folgen später

"Huh wie spät ist es?" Ich sah auf die Uhr und sprang auf. "WAS 21:30!!!???" Schnell rannte ich in mein Schlafzimmer und suchte mir ein Schwarzes Mini Kleid raus. Dieses zog ich mir schnell über und machte mein Make-up. Meine Haare wickelte ich noch schnell zu einem hohen Dutt und nahm meine Handtasche, wo mein Handy und Wichtiges drin waren. Draußen schlitterte ich in die Richtung des Clubs. Vor der Tür stand ein muskulöser Mann und fragte nach meinem Namen. Als ich meinen Namen nannte, trat er gegen die Tür und öffnete diese. Der Club war komplett leer. Dachte ich, bis auf einmal alle aus den ecken kamen und mir gratulierten. Shoto kam auf mich zu und hab mir einen langen Kuss. "Alles gute meine shöne" sagte er und lies von mir ab. Die anderen kamen nach und nach auch zum gratulieren an. Sogar Hawks und dabi waren hier. Deswegen waren die schon so früh weg. Ich verstehe.

Timeskip 2h später

Es sind schon 2h vergangen und einige sind schon gegangen, kurz nach 24 Uhr wurde es allmählich leerer, doch es waren trotzdem noch viele da. Ich saß nun an der Bar und bestellte mir, hawks und dabi, die sich neben mich gesetzt hatten, einen Whiskey. Dabi und ich exten das Glas sofort aus, während Hawks unsicher an dem Glas nippte. "Los Chicken nugget, sei kein Spielverderber" motzte ich und hawks trank schnell aus. "Na geht doch" sagte ich zufrieden und bestellte gleich 2 Flaschen. Da ich Geburtstag hatte und shoto den Besitzer persönlich kennt, geht alles aufs Haus. Nach und nach füllten wir die Gläser nach, bis ich merkte, dass es gleich vorbei war, doch dies ignorierte ich, denn ich wollte ja Spaß haben. Nach noch gut einer Flasche, zog ich Hawks am Ärmel auf die Tanzfläche und tanzte ein wenig mit ihm. Ich lehnte mich nach paar Minuten tanzen an ihn und ihn schien das ganze ganz und gar nicht zu stören. Shoto sah ab und zu mal zu uns rüber aber schien sich nichts dabei zu denken. Als mir die Füße schwer wurden ging ich zurück zur Bar und dabi schob mir noch ein Glas hin, was ich sofort austrank, denn tanzen ist ganz schön anstrengend. Als ich wieder auf dem Barhocker saß, zog ich mir die Schuhe aus und dabi schaute mich besorgt an. "Alles gut? Oder willst du nach Hause. Wir können dir ja noch ein bisschen feiern." Ich nickte und wurde von Hawks hochgehoben. Dabi machte zu shoto einige Zeichen, das wir nach Hause gehen, er aber ruhig hier bleiben kann. Also ging dabi zu uns und hawks hob mit mir in die Lüfte. Da ich nicht mehr klar denken konnte küsste ich Hawks und er sah mich geschockt an. Er tat so, als wäre nichts passiert und flog einfach weiter. Kurz vor dem Hotel fing ich an über seine Muskeln zu fassen und auch über den Anfang seiner Flügeln. Sofort stöhnte er auf. Er hatte mal erwähnt, das seine Flügel sehr empfindlich waren, aber so empfindlich? Also landeten wir auf dem Balkon und hawks ließ mich runter. Ich fing an, weiter über seine Flügel zu streicheln und er zuckte einige Male zusammen.
Plötzlich packte er mich an der Hüfte und drückte meine Hände mit seinen Flügeln gegen die Wand, sodass ich nicht weglaufen konnte. Ich konnte ihm in seine wunderschönen honiggoldenen Augen schauen. Ich ging mit meinem Kopf nach vorne und küsste ihn. Sein Griff um meine Hüfte wurde fester und er wollte unsere Zungen miteinander vereinen. Ich lies es zu und musste aufstöhnen. "Pssht babybird... du willst doch nicht das uns wer hört richtig" sagte er mit seiner sexy Stimme und trug mich ins Schlafzimmer. In diesem warf er mich aufs Bett und stützte sich über mich. Seine Flügel waren wie eine Kuppel um uns herum, damit ich nicht weglaufen könne. Er fing an meinen Hals zu verwöhnen und saugte sich schlussendlich an einer empfindlichen Stelle fest. Ich musste laut aufstöhnen und er lächelte. Da ihm mein Kleid nicht passte, zog er es mir einfach aus. Es ist nicht fair, wenn er etwas anhat und ich liege komplett entblößt unter ihm. Also entschied ich mich dazu, sein Shirt ebenfalls auszuziehen. Wow er hat mehr Muskeln als ich gedacht hatte... "gefällt dir was du siehst?" Fragte er und grinste, ehe er meinen BH öffnete. Auch nein Slip flog keine Sekunde später auf den Klamotten haufen. Er arbeitete sich von meinem Hals nun auf meine Brüste herunter. Zuerst leckte er nur über diese, doch dann fing er an, mit einer Hand meine Brust zu massieren und mit der anderen an meiner klitoris spielte. "nrgh~... hawks" stöhnte ich auf. "Keigo." Brachte auch er unter einem Stöhnen heraus. Er ging nun mit seiner Zunge zu meiner Mitte und saugte an dieser. "Kei~..go~ ich nrgh.. komme gleich" stöhnte ich gequält. "Gut denn dann kann es ja richtig losgehen." Sagte er und grinste. Als ich gekommen war, zog er seine Finger raus und stand auf. Erst war ich traurig, doch dann öffnete er seine Hose. Sein bereits erregtes Glied sprang mir schon entgegen. "Sag sofort Bescheid wenn ich aufhören soll. Verstanden?" Fragte er ernst und ich nickte. Also fuhr er langsam in mich ein. Ich musste erneut laut aufstöhnen, da es ungewohnt war, wieder sex zu haben. "ahrgh~.. haw- Keigo~ Ahh das ist so gut." Rief ich in einem Stöhnen und er nahm seinen penis wieder heraus. "Hä was- ahhh~" er war mit seiner vollen Länge in mich hereingestoßen. Er fing an sich nun langsam und immer schneller bewegen. Ich merkte, das er kurz vor seinem Höhepunkt war, denn alles pulsierte in mir. Ich dachte erst es kann nicht besser werden doch dann traf er meinen G-Punkt. Ich schrie vor lust auf und er stoß extra hart gegen diesen, sodass ich sterne sah. Als ich erneut kam und Keigo auch, rollte dieser sich neben mich und küsste mich.
Ich legte mich auf keigos Brust und wollte grade einschlafen, als sich die Tür öffnete. In dieser stand shoto. Ich konnte nicht vernünftig denken, geschweige denn antworten, weil ich so voll war. "Keigo... ich wusste es! ICH WUSSTE ES VON ANFANG AN!" Schrie dieser nun Hawks an. "Shoto.. sie ist Todes betrunken und hat Kopfschmerzen schrei nicht so. Es war nur ein Versehen okay? Sie hat außerdem angefangen." Rechtfertigte such hawks nun. "Boah Baby, hawks ist so gut im Sex hehehe kannst dir ja mal nh Scheibe abschneiden." Lachte ich und legte mich wieder auf keigos Brust. "Lass uns morgen drüber reden okay?"
Shoto überlegte.
"Ist gut. Schlaft gut"
Und so ging er auch schon wieder

———————————————————
Das ist jetzt eine eher unspannende lemon aber egal. Das Ende ist entscheidend.
Ich hab wie sonst auch nichts zu sagen und deswegen:
See you later alligator 🐊

1258 Wörter

Shoto x reader|| villain or hero? || german ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt