•Part 15~ Zweifel•🥀

52 4 0
                                    


Y/n's Sicht

Mit dröhnenden Kopfschmerzen wachte ich auf Hawks Brust auf. Nackt. Warte. NACKT?! Sofort sprang ich hoch und suchte meine Sachen zusammen. Als ich mich angezogen hatte, trottete ich in die Küche, denn mein Magen machte sich wieder mal bemerkbar. Als ich die Schiebetür vorsichtig zur Seite schob, konnte ich shoto auf dem Sofa sehen. Schlafend.  Um ihn herum lagen um die 10 flaschen vodka und andere alkoholische Getränke. Hat er mich mit Hawks gesehen? Ich ging ohne ihn zu beachten zum Kühlschrank und schnappte mir wieder einen Joghurt. Wie sonst auch setzte ich mich an dir große kücheninsel und löffelte meinen Joghurt.
Als ich gerade meinen Joghurt in den Plastikmüll entsorgte, hörte ich wie sich shoto regte. Er setzte sich auf und sah mich an. "Y/n... wieso..." flüsterte er und er... er WEINTE?! "Shoto was ist passiert." Fragte ich besorgt und ging auf ihn zu. "Es ist aus." Sagte er ernst. 'Es ist aus...' was nein... "Shoto das muss ein schlechter Scherz von dir sein oder?" Fragte ich panisch und fing an zu weinen. "Nein ist es nicht." Antwortete er und sah mich monoton an. "Ich kann dir nicht vertrauen und du springst mit jedem beliebigen in die Kiste." sagte er und stand auf. "Shoto was meinst du?" Fragte ich und fiel in mich zusammen. Er sah mich nur an. Mein Bein dennoch schmerzte höllisch. "Du hast mit Hawks gefickt." Sagte er und man sah den Schmerz in seinen Augen. Ich versuchte aufzustehen, doch es ging nicht. Meine Tränen verwischten meine Sicht, doch ich sah, wie shoto aus der Tür ging und sie schloss. Da ich so viel heulte, fiel ich schlussendlich um. Ich hörte, wie sich die Schiebetür öffnete und hawks auf mich zu gerannt kam. Er war es auch, der mich hochhob und in ein Krankenhaus brachte.

2h später

Ich öffnete meine Augen. Nichts. Nur weiß. Ich drehte mich zur Seite... ein Fenster. Schon wieder im Krankenhaus... schon wieder allein... oder doch nicht? Neben mir regte sich etwas und kam auf mich zu. "Y/n... gehts dir gut?" Fragte die weiche Stimme von Keigo. Ich hatte keine Kraft zu antworten deswegen nickte ich nur... "wo ist shoto? Was hat er dir angetan?" Dieser Satz... wo ist shoto... dieser Satz gab mir einen Stich ins Herz und ich wusste nicht, was ich antworten sollte... "es ist aus..." sagte ich bedrückt... "was? Das kann er nicht machen..." sagte Hawks entsetzt und fasste mein bein an. Ich zuckte zusammen und keuchte auf. "Aua" seufzte ich. " es wird alles gut Babybird..." sagte er und setzte sich auf den Stuhl neben meinem Bett. "Es kommen gleich Ärzte und Spritzen dir Schmerzmittel..." spritzen... shoto hatte mir geholfen bei einer krankenhaus Spritze... wird Hawks es auch tun? "Wirklich alles gut?" Fragte er mich besorgt. "Ja alles gut nur... kannst du meine Hand halten, wenn die Ärzte hier sind?" fragte ich ihn und sah ihn an. "Alles für mein babybird..." sagte er und lächelte. Ich versuche dieses Lächeln so gut wie es ging zu erwidern. Die Ärzte kamen rein.. es geht los... Panik steigt auf... ich werde sterben... hawks griff nach meiner Hand und ich konzentrierte mich auf die weiche Hand von Hawks. "So mrs. Mikasa... die diagnose ist so: Sie dürfen in circa 1-2 Monaten wieder heraus aus dem Krankenhaus. Ich wünsche ihnen alles gute. Wiederhören" und so verließ er das Zimmer wieder. "Ich komme dich bestimmt jeden Tag besuchen Okay?" Sagte er und ich nickte. "Wir sehen uns Hawks" sagte ich und lehnte mich wieder in mein Bett. Kurz darauf waren meine Augen schon geschlossen und ich dachte nach.

Timeskip anderthalb Monate später

Heute soll der Tag sein, wo ich wieder nach Hause darf... "hawks... danke..." er sah mich perplex an. "Was? Wofür?" Fragte er verdutzt. "Für alles. Einfach dafür, dass du in dieses zeiten, deine eigentliche Arbeitszeit verschwendet hast. Ich bin nicht wichtig wieso kümmerst du dich um mich?" Fragte/antwortete ich ihm. "Du bist mir wichtig" sagte er gelassen und schaute aus dem Fenster. Dann kamen auch schon die Ärzte herein. "Hallo mrs Mikasa. Sie dürfen heute wieder nach Hause. Ich hoffe ihnen passiert so etwas nicht noch einmal. Tschüß" sagte der Arzt und ging, so schnell, wie er auch gekommen war. "Nun, dann wollen wir mal?" Fragte Hawks und wir gingen gemeinsam nach unten. Draußen erwartete uns natürlich auch die Presse, doch Hawks ignorierte sie und nahm mich mit hoch in die Lüfte. Zur Beruhigung flogen wir einige Runden durch die Stadt. Zu Hause angekommen entschuldige er sich, weil er wegen der Arbeit direkt wieder los müsse. Ich ging also zur besteckschublade und kramte ein Messer heraus. Lange ist es her... es fängt wieder an... da liebt man jemanden, der einen auch zu lieben scheint, wird dann doch sitzen gelassen. Ich legte das Messer an meinen Arm an und zog einige tiefe Schnitte auf diesem. Einige von ihnen fingen an zu bluten. Vor Schmerz lachte ich und packte das Messer wieder weg. Also legte ich mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an. Dort war ein Artikel über shoto und seine neue Liebe. Ein Video wo er Momo küsst... er streitet alles ab.. das ist doch alles geschauspielert... sie liebt ihn und er spielt mit den Gefühlen... ich schaltete den Fernseher also wieder ab und ging auf den Balkon.. ganz schön hoch... was ist wenn ich einfach springe? Würde jemand das merken? Ich lachte und ging die Treppen herunter. Mein Weißer Ärmel war nun komplett rot und ich spazierte weiter. Angekommen in der Innenstadt lief ich in ein anderes hotel. In diesem hatte ich mal gewohnt... ich lief die Treppen hinauf, bis zum 2 Stock. Dort nahm ich den Aufzug. Oben angekommen, also im 21 Stock, nahm ich die letzte Treppe nach ganz oben... wow. Die Aussicht ist wunderschön... ich stellte mich an den Rand und lachte. Ich suchte mir das Hotel aus, denn direkt vor diesem war gerade ein Kamera Team zu sehen. Ich kann es zwar nicht abhaben, spritzte mir jedoch ein Mittel, damit ich meinen quirk nicht nutzen konnte, um mich zu retten. Ich kletterte also auf das Geländer und breitete meine Arme aus.
Los y/n... niemand brauch dich...
bring dich um...
keiner wird dich retten.
Es ist alles deine Schuld...
deine Schuld...
Also beugte ich mich nach vorne und lächelte. Meine Augen schloss ich, bis ich kurz vor dem Boden war. Ich hörte keinen Aufprall, dennoch wurde mir schwarz vor Augen, denn....

——————————————————————

Tja cliffhanger;)
Das Kapitel hat viel mit 'Depressionen' und 'selfharm' zu tun und ich hoffe das ist so okay. Ein kleines bisschen beschreibt dieses Kapitel auch meinen Teil vom Leben aber das ist egal...

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und die Spannung ist da!

Und dann:
See you later alligator 🐊

1127 Wörter<3

Shoto x reader|| villain or hero? || german ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt