Y/n's Sicht
Ich wurde, wie jeden Morgen, von bakugo geweckt, der mir wieder mal ins Ohr schrie. Dieses Mal boxte ich ihn ins Gesicht und ging ins Bad, um mich umzuziehen.
Als dies getan war, packte ich noch meine Tasche zuende und ging runter. Shoto saß schon unten am Tisch und packte gerade seinen bento in seine Tasche. "Oh guten Morgen y/n" sagte er zu mir und zog mich auch schon am Handgelenk mit nach drausen. In der Schule angekommen setzten wir uns hin und hörten gelangweilt aizawa zu.Endlich! Pause! Schnell zur Toilette. Dachte ich mir und ging schon Richtung Toilette. Bei dieser angelangt, hörte ich komische Geräusche, ging aber nicht auf sie ein. Nach meinem toillettengang fühlte ich mich beobachtet und Verlies nach dem Händewaschen die Toilette.
"Na y/n" flüsterte eine Bekannte stimme in mein Ohr. Es war shigiraki. Wie sonst auch, wurde ich von ihm rücklings erneut durch ein Gate gezogen und landete wieder einmal in der LoV. "Was dieses Mal?" Fragte ich sie leicht genervt."Da du nicht da bist, werden sie den Notstand auslösen und jeden einzelnen Lehrer auf suche schicken. Die Schüler werden zurück in die dorms geschickt. Das ist die perfekte Gelegenheit die Schule zu stürmen. Bist du dabei?"
Fragte shigiraki mich und ich stimmte zu. Schließlich gehörte ich gar nicht zu den Helden, sondern zu den Schurken.Wir machten uns also auf den Weg, als wir schon Helden anstürmen hörten. Auf dem Parkplatz stand ein schwarzer Van, wo alle drin Platz nahmen. Es war zwar relativ eng, dennoch angenehm.
Nicht mal eine Minute später stürmten bakugo, deku und shoto mit aizawa und all might in unsere schurkenliga und durchsuchten alles. Sollen sie doch. Sie werden eh nur einen Zettel mit unserem Plan, die Schule anzugreifen vorfinden. Dachte ich mir und so waren wir auch schon losgefahren.
An der Schule angekommen, stellten wir uns auf höher gelegenen Ebenen auf und ich ging den Plan in meinem Kopf durch:
"Erst stürmen shigi und dabi ins Gebäude. Danach einen feuerkreis zur Abwehr der Helden um die Schule ziehen. Falls Helden andere wege suchen, schule einfrieren. Sollte dies auch nicht funktionieren-" "LOS" unterbrach mich. Ich konzentrierte mich also komplett auf meine Rolle. Da keiner in meiner Nähe war, war ich allein auf mich gestellt. Gerade als dabi und shigi das Gebäude betraten, erschuf ich meine Feuer Wand. Ich sah schon die Helden anlaufen und konnte auch jeden von ihnen sehen. Nur einer fehlte. shoto. Wo konnte er nur sein. Ich kümmerte nicht weiter darum und konzentrierte mich weiter auf den Angriff. Ich hörte einen Ast hinter mir knacken, doch blendete es aus. Gerade wollte ich zu meiner eis Taktik übergehen, bis mir der Mund zugehalten wurde und ich ins Unterholz gezogen wurde. Durch die unterschiedlichen Temperaturen der Hände, wusste ich direkt das es shoto war.
"WIESO Y/N?! Entscheid dich! Willst du ein Schurke oder doch lieber ein Held sein?" Ich sah ihn geschockt an, doch sprach kein Wort. "Na wenn das mal nicht mein kleiner Bruder ist." Ertönte Dabis stimme hinter mir. "Wer bist du?" Fragte shoto nun leicht verängstig. "Traurig das du mich nach all den Jahren nicht wieder erkennst. Ich bin's touya" sagte er so gelassen wie möglich. "Aber das kann nicht sein." Sprach shoto nun mit zittriger Stimme. "Tch du Idiot. Du siehst doch das ich hier bin?!" Sagte Dabi mit einem Lachen
"Wieso tust du das alles Für y/n?" Fragte er dabi jetzt. "Ich liebe sie. Ganz einfach." Antwortete dabi nun. "Was ist mit dir? Wieso tust du das?" Stellte er jetzt die Gegenfrage. "Ich liebe sie auch." Antwortete er stumpf. "Ehm jungs? Worauf läuft das hier hinaus?" Fragte ich leicht verunsichert. "Siehst du gleich Prinzessin" sagte dabi zu mir und band mir die Augen zu.
In einem weichen Bett angekommen, öffnete ich meine Augen wieder und wollte mich setzen, als ich merkte, das meine Arme und Beine ans Bett gefesselt waren. "DABI! SHOTO!!!!! ICH BRING EUCH UM!!!!" Schrie ich voller wut. Die Tür öffnete sich und shoto und dabi kamen herein. Die holztür schloss dabi ab. "Naa Prinzessin schon Lust?" Fragte dabi mich und ich guckte zusammen. Das meinten die also? Oh man das sind solche dreckigen Schweine🥲
"Was wollt ihr machen?" Fragte ich selbstbewusst. "Kannst du dir das nicht schon denken?" Fragte shoto mich und kam immer näher. Ich nickte nur und die beiden lachten. "Na dann zeigen wir dir das eben" sagte dabi und kam auf mich zu.
Er küsste mich und ich erwiderte natürlich auch. Dabi fuhr immer weiter runter und suchte sich eine Stelle, wo er sich festsaugen kann. Als er diese fand, saugte er sich fest, und ich stöhnte auf. Jetzt kam shoto auf mich zu und zog mir mein Shirt und BH aus, als hätte er es schon 100-mal gemacht. Er fing an, mit seinen Händen meine Brüste zu verwöhnen und an ihnen zu saugen. Ich stöhnte natürlich immer wieder auf und er machte weiter. In der Zwischenzeit arbeitete dabi sich immer weiter nach unten und war nun an meinen innenschenkeln angekommen. Er verteilte an ihnen sanfte Küsse, bis er an meiner Mitte angekommen war. Meinen Slip schob er beiseite und der Rock war keine 2 Sekunden später auch auf dem Boden. Er fing an, an meiner klitoris zu saugen und fuhr auch mit zwei Fingern in mich ein. Shoto war mittlerweile dabei, seine Hose auszuziehen und ich nahm sein bereits sehr stark erregtes Glied in die Hand und verwöhnte es. Ich fing nun an über seine Eichel zu lecken und ihn in den Mund zu nehmen. Ihm vernünftig einen zu blasen, war nicht mehr wirklich möglich, denn ich stöhnte alle 2 Sekunden, wo dabi mich mit seinen Fingern und seiner Zunge verwöhnte. Ein wenig enttäuscht war ich, als dabi aufhörte mich zu verwöhnen. Erst dachte ich, dabi wäre fertig, doch er war nur dabei, seine Hose auszuziehen. Er warnte mich nicht vor, sondern fuhr mit seiner ganzen Länge direkt in mich ein, was mich aufschreien lies. Shoto hatte sein Glied nun auch aus meinem Mund genommen, nachdem er schon einmal gekommen war und ich es brav geschluckt hatte. "Ey bro machen wir Sandwich?" Fragte er dabi und erst war ich verwundert, doch als ich etwas höher gehoben wurde und shoto sich unter mich legte, wusste ich Bescheid. Nun stieß auch shoto in meinen arsch regelmässig rein und raus. Zwischen ihnen war ich nur ein Stöhnendes Wrack. Dies wurde nicht besser, als dabi aufstand und in einer Kiste wühlte. Nach kurzer Zeit fand er, wonach er suchte und kam zurück. Es war ein vibrator. Was sonst? Dabi führte in also wieder ein und schaltete direkt auf höchste Stufe. Da dabi schon ein paar mal gekommen war, küsste er mich nun wieder und knetete meine Brüste. Shoto stieß immer weiter in mich ein, jedoch immer langsamer und unregelmäßiger. Dafür, dass die Stöße langsam waren, hatten sie Kraft, die meinen Punkt immer wieder trafen. Ich kam mittlerweile auch schon zum 3. Mal und shoto entzog sich aus mir. Der vibrator allerdings blieb drin und beide machten mich los. "Der bleibt bis heute Abend drin" zwinkerte dabi mir zu. "Idioten." Fauchte ich sie an und wollte aufstehen, jedoch machte mir der vibrator Schwierigkeiten und der Fakt, das ich von shoto und dabi durchgenommen wurde.
————————————————————
Joa hab mich jetzt mal an einem 3er versucht und ich weis er ist nicht gut, doch das wird mit der Zeit besser 👍
Eine Freundin Und ich haben schon ein bisschen für die nächsten Kapitel überlegt und die Ideen werd ich bald umsetzen👍
Also seit gespannt
See you later alligator 🐊1265 Wörter<3
DU LIEST GERADE
Shoto x reader|| villain or hero? || german ||
FanfictionOkay willkommen zurück und joa eh das ist wieder eine meiner tOlLeN FF's auf jeden Fall eh haben wir wieder unsere sensiblen Themen: •sexuelle Belästigung und so •gewalt •lemons (könnten eh auch extrem sein) Joa das sollte es gewesen sein Okay kurz...