Y/n's SichtEs ist nun wieder Montag und Shoto hatte heute keine Schule, weswegen er vorbei kam. Dabi war schon früh raus, wegen der LoV und Hawks? Naja der ist sowieso immer weg.
Also klopfte es um 10 Uhr an der Tür. Noch verschlafen stieg ich aus dem gemütlichen Bett auf und öffnete meinem Freund die Tür. Er gab mir direkt einen Kuss und ich erwiderte diesen.
"Guten Morgen hun. Gut geschlafen?" Fragte er mich und ich nickte. Plötzlich hob er mich im Brautstyle hoch und trug mich auf die weiche Couch. Auf dieser legte er mich behutsam ab und fing an mich zu massieren. "Es gibt da was worüber ich mit dir reden möchte." Sagte er in ruhigem Ton. Sofort schossen mir tausende Gedanken durch den Kopf doch shoto beruhigte mich schnell.
"Um Himmels Willen nein ich trenne mich nicht von dir es geht um etwas anderes." Sagte er und ich beruhigte mich. "Dann schieß los" sagte ich und sah ihm gespannt in die Augen.
"Alle würden dich gerne mal einen Tag lang wiedersehen. Und ich hab mir auch schon überlegt wie: du sagst eif für einen Tag, das du doch lieber eine Heldin, statt eine Schurkin sein willst. Oder das du dazu gezwungen wurdest was weiß ich. Und bakugo möchte noch gerne mit dir reden." Ich sah ihn an und fing an das ganze zu verarbeiten. "Ja shoto das ist eine gute Idee ich würde gerne alle mal wieder sehen... aber denkst du die kaufen mir das ab?" Er nickte und gab mir die Tüte, die er schon an der Tür in der Hand hielt. "Dann zieh morgen bitte das hier an, ich hole dich ab. Sei ja nicht zu spät!" Sagte er zu mir und gab mir einen Kuss, ehe er wieder aus der Tür verschwand.Timeskip nächster Tag
Es war genau 6:30 wo shoto an meiner Tür klopfte und ich ihm diese auch öffnete. "Und bereit für einen Schultag?" Fragte er und ich nickte. Kurz bevor ich das Apartment Verlies griff ich noch nach meinem Rucksack und schnappte mir ein Brötchen. Wir beide verließen das Hotel und shoto packte mich an meiner Hüfte. Meine Kapuze von der Jacke zog ich mir über, denn man weiß ja nie. Also streckte shoto wieder deinen Arm aus und wir glitten mit seinem Eis Richtung Schule. Vor der Schule erwarteten uns schon Kirishima und Denki. Ich umarmte beide und shoto lachte. "Lach nicht so blöd du idiot!" Rief ich zu shoto. Shoto kam also auch langsam zu uns und zu 4. Gingen wir durch die große Schule. Natürlich gab es wegen meiner Rückkehr viel Aufruhr und alle starrten mich an. Wie nervig man. Nach kurzer Zeit laufen kamen wir auch schon in der Klasse an. Als ich die Tür öffnete sahen alle mich mit offenen Augen an. Vor allem Bakugo was mich sehr verwunderte. Ich setzte mich auf den Platz, den ich sonst auch hatte und packte meine Sachen aus. Ich erschrak, als bakugo sich zu mir herüberbeugte und mir was und ihr flüsterte: "komm bitte später zu mir, shoto Weiss Bescheid" also nickte ich und konzentrierte mich wieder auf den Unterricht.
Timeskip nach der Schule
Als die Schule vorbei war kam bakugo zu mir und zog mich mit sich. Ich war erst überfordert aber folgte ihm jedoch. In seinem Haus angekommen zeigte er auf das Sofa und ich setzte mich hin. Bakugo gab mir etwas zu trinken und ich fragte ihn, was er nun möchte.
"Ich möchte dir was erzählen... schwester" fing er an. Ich verschluckte mich und spuckte das Wasser auf meine Hose. "Was sagst du?" Fragte ich ihn geschockt.
"Du bist meine Schwester" sagte er in einem ungewohnt ruhigen Ton.
"Verarsch mich nicht" sagte ich und lachte verzweifelt
"Tu ich nicht" sagte er zu mir.
"Erzähl es mir bitte"Bakugo's Sicht
Dort saß sie also. Meine Schwester. Sie sah mich fragend an also fing ich an zu erzählen:
"Es war als ich ungefähr 4 Jahre war. Damals sollte ich trainieren meinen quirk zu beherrschen und niemanden zu verletzten. Du warst zu dem Zeitpunkt erst 3 und hast mit und Mutter oft zu geschaut. Ich habe auch immer zu dir gesehen und wurde oft abgelenkt. Du warst nach einiger Zeit auch schon nicht mehr beim Essen dabei, da ich nur auf dich anstatt auf mein essen geachtet hatte. Als ich mit meinem Training fertig war hab ich immer mit dir gespielt. Meistens sogar bis tief in die Nacht. Als ich um die 5 Jahre alt war, durfte ich auch nicht mehr mit dir spielen, da du mich zu sehr abgelenkt hast. Es war am 25.08 als ich ein lautes krachen von unten hörte. Ich dachte jemand bricht ein und rannte sofort herunter. Doch dort sah ich nur Mama und Papa mit einem Karton in der Hand. Ich fragte also "Mama, Papa was macht ihr?" Und sie sagten, sie müssen unserer Nachbarin noch etwas vorbeibringen. Ich glaubte ihnen und ging zurück in meine Zimmer. Am nächsten Morgen wollte ich mit dir spielen, aber du warst nicht da. Also ging ich runter zu Mama und sah sie beide dort weinen. Ich wusste nicht wieso, also fragte ich sie. Sie meinten, dass du in der Nacht entführt wurdest und das sie schon Leute losgeschickt haben, die dich suchen. Da ich dich so gern hatte, habe ich angefangen zu weinen. Ungefähr 2 Tage danach teilten sie mir mit, das du gestorben bist. Ich glaubte auch diesem und habe trotzdem immer weiter gemacht mit meinem Training. Durch das Familienalbum hab ich gesehen das du noch leben musst. Also fragte ich Mutter, was passiert ist. Sie erzählte mir erst dies, was du nun von mir gehört hast. Doch warte, sie erzählte mir auch etwas über deinen 'Vater'.. in der Nacht setzten sie dich in dem Karton aus und beobachteten diesen. Später kam ein Mann vorbei und nahm dich mit. Dieser Mann Spritze dir deine jetzige quirk und ja."
Sie sah mich mit Tränen in den Augen an und ich nahm sie in den Arm. "Ist das wahr?" Fragte sie mit Tränen. Ich nickte nur und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. "Danke das du mir das erzählt hast Baku" sagte sie ruhig zu mir. "Ich weiß nicht ob ich bereit bin, um bei dir zu wohnen. Ich würde gerne noch ein wenig in meiner Wohnung leben." Sagte sie und versuchte zu lächeln. "Ist okay. Mutter muss das auch erstmal verkraften... soll ich dich nach Hause bringen?" antwortete ich. "Nein Hawks holt mich ab." Sagte sie und stand auf. "Du machst ganz schön viel mit Hawks und dabi der Arme shoto." Lachte ich gehässig. "Ach halt's maul du idiot hawks und dabi sind nur freunde" sagte sie und schlug mir auf den Oberarm. Also holte sie ihr Handy raus und rief Hawks an. Nach circa 6 Minuten stand dieser vor der Tür und nahm sie mit. Er winkte mir zu und die beiden Verließen das haus.
Y/n' Sicht
Als wir das Haus verließen, sank ich in hawks Arme und kuschelte mich an ihn. Nach kurzer Zeit des Fliegens schlief ich auch schon ein. Zu Hause angekommen, legte Hawks mich in das Bett und ging in sein eigenes Zimmer. Morgen hab ich Geburtstag. Waren meine letzten Gedanken, bis ich einschlief..
——————————————————————
Okay frendos das wars mal heute wieder
ich hoffe das ergibt irgendwie Sinn aber wenn nicht im sorry😰
Schreibt wie immer gerne vorschläge in die Kommentare und sonst:
See you later alligator 🐊1242 Wörter
DU LIEST GERADE
Shoto x reader|| villain or hero? || german ||
FanfictionOkay willkommen zurück und joa eh das ist wieder eine meiner tOlLeN FF's auf jeden Fall eh haben wir wieder unsere sensiblen Themen: •sexuelle Belästigung und so •gewalt •lemons (könnten eh auch extrem sein) Joa das sollte es gewesen sein Okay kurz...