•Part 11~Hawks?•

46 3 0
                                    

Y/n's Sicht

Ich wachte am nächsten morgen unter großen Lärm auf. Erst dachte ich, die Jungs kämpfen draußen auf dem Trainingsplatz, doch als ich meine augen öffnete, sah ich, dass ich in einer großen Eiskuppel gefangen war. Verwirrt setzte ich mich auf und rieb mir die augen. Zwar war das Eis ziemlich dick, dennoch konnte man durch dieses sehen. Ich schaute also durch das Eis und sah Dabi und Shoto Seite an Seite gegen Helden kämpfen. Was ist hier los? fragte ich mich und wollte aufstehen. Ich versuchte es also und stand nun mitten in der Eiskuppel. Meine Hand richtete ich auf das Eis und wollte gerade mein feuer 'abschießen', als ich vor Schwäche fast zusammen fiel.

Nun hörte ich Dabis stimme: "LOS HAWKS! Hol sie da raus und bring sie dort hin!!!" Einige Sekunden danach brach das Eis und Hawks kam schnell auf mich zu geflogen. Er packte mich im Flug an der Hüfte und zog mich hoch in die Lüfte. Ich schloss die Augen, da ich unglaubliche Höhenangst hatte. "Hey, ist gut ja? Ich lass dich nicht los kleine" flüsterte er zu mir und ich öffnete langsam die Augen. Wow es ist wunderschön, aber total beängstigend... Hawks sah zu mir auf und lächelte. "Und? Geht es von der Höhe?" fragte er mich nun und ich nickte. Er wurde ein bisschen langsamer und ich konnte schon Stimmen von unten hören. Andauernd hörte ich Bemerkungen wie: "omg Held Hawks hat eine Freundin?" oder "die glückliche ich wünschte ich wäre sie" Jedoch wusste ich nicht, was so besonders nun daran sein soll. Nach ein paar minuten landete Hawks langsam in einem Apartment und ließ mich herunter. Er führte mich noch in das Apartmentzimmer und wies mich auf, mich aufs Bett zu setzen. "Nein Hawks. Leg du dich hin, ich seh doch, dass dein Flügel beschädigt ist also ruh dich aus ich regel das." sagte ich in einem strengen ton zu ihm und drehte mich um. "Y/n, bist du dir ganz sicher?" fragte er mich besorgt und ich nickte.

Also sprang ich vom Balkon in die Tiefe und ließ mich mit den Druckwellen meines Feuers in die Lüfte katapultieren. Nach ungefähr zwei minuten kam ich schon bei dem zerstörten LoV gebäude an. Erst dachte ich, alle wären tot, doch dann sah ich hohe blaue Flammen im innenhof aufblitzen. Mist er braucht hilfe dachte ich und sprang vom ziemlich zerstörten dach der LoV auf den Innenhof. "Na Mightie? Haste mich vermisst?" fragte ich mit einem arroganten Lächeln. Sofort wurden die Pupillen der No. 1 kleiner und er sah mich mit angst erfüllten augen an. Langsam schritt ich auf ihn zu und lies das feuer aufleuchten. Ich hörte Schritte von hinten, dachte aber, dass dabi sich darum kümmern wird. Als ich jedoch nichts hörte, drehte ich mich um und sah dort Bakugo und Midoriya stehen. Bakugo sah auf etwas hinter mir, das mir wenige sekunden später einen kräftigen Schlag auf den hinterkopf gab. Ich hörte wie Dabi durch seinen verbundenen mund einen schrei ausstieß und kurz darauf verlor ich meine sicht und fiel auf den Kalten betonboden.

Timeskip 2 Stunden später

Ich wachte in einem kühlem raum auf. Um meine Augen aufzuschlagen hatte ich keine Kraft und ließ sie deswegen geschlossen. Plötzlich hörte ich, wie die Tür geöffnet wurde und jemand den Raum betrat. Neben mir setzte sich was auf und ich rollte ein Stück in die Richtung dieses Körpers. Die Person fing an zu sprechen: "Dabi, ich muss zurück zur Schule, sie werden noch denken ich gehöre hier her." sprach nun ein relativ verzweifelter Shoto. "Bro, du gehörst zu uns aber na gut geh. Ich will nicht, dass sie uns noch einmal einen Besuch abstatten." Mit diesen worten stand Shoto auf und verließ den Raum. Dabi legte sich nun in das Bett neben mich uns hob meinen Kopf leicht an, damit er ihn auf seinen Brust legen konnte. Sein Atem beruhigte mich und er fing an meinen Kopf zu kraulen. Ich meine, ich liebe ihn auch also was soll falsch daran sein? Also schmiegte ich mich in seine Brust und er kicherte. "Guten mittag princess" sagte er in einer verführerischen Stimme und ich lachte. "Guten morgen du idiot. Was ist überhaupt passiert?" fragte ich nun. "als du idiot Hawks hier gelassen hast und zurück gekommen bist, haben Bakugo und Deku oder wie der Knirps heißt dich beobachtet. Als sie gesehen haben, wie krass angst All might vor dir hat, hat der kleine mich überwältigt, weil ich nicht drauf geachtet hab was passiert. Zum Glück ist Hawks dir gefolgt und hat uns drei da rausgeholt. Wenn er nicht gewesen wäre, wären wir beide wahrscheinlich tot. Shoto geht jetzt auch wieder zur schule, denn sonst würde es auffallen, das er der LoV beigetreten ist. Sonst noch irgenwelche fragen?" ich schüttelte den Kopf und stand auf. "ich geh was zu essen machen. Willst du auch was?" er nickte und ich steuerte den weg auf die Küche zu. Zum glück wusste ich wo alles war, da ich beim schnellen durchlaufen des Apartments mir alles angesehen hatte. Also ging ich in die Küche und bereitete Spiegelei zu. Als das erste Ei fertig war, spürte ich zwei starke Hände an meinen Hüften die mich an einen ziemlich gut gebauten körper zogen. Ich kicherte und kochte die Eier trotzdem weiter. Als diese fertig waren, gab dabi mir einen Teller und ich beförderte die Eier auf diesen. Wir setzten uns an den Tisch und aßen unsere Spiegeleier. "Du bist übrigens nun bei den gefährlichsten schurken einen Platz nach mir." erzählte dabi mir. "Also platz 3???" fragte ich ihn voller Freude und er nickte. Als er nickte, sprang ich auf und tanzte. Das war das Ziel gewesen. Als gefährlich eingestuft zu werden. Doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Dabi sich räusperte. "es gibt da noch etwas." sagte er mit ernster Stimme. "schieß los" sagte ich nun unsicher. "es geht um deinen Vater." ich zuckte zusammen, "er ist nicht mein Vater." sagte ich mit wütender Stimme zu ihm. "tut mir leid dabi....""Also wie auch immer.... Er ist wieder frei und ist auf der Suche nach dir. Jedoch werden Shoto und ich alles in unserer Macht stehende tun, damit du in sicherheit bist." mir kamen die Tränen und ich sprang vom stuhl auf, sodass er nach hinten kippte und rannte ins bad, wo ich die Tür abschloss. Dabi rannte mir hinterher und klopfte durchgehend an der Tür doch vergebens. Nach circa 10 minuten ließ er von ihr ab und ging wieder. Da er nun nicht mehr vor der Tür stand ließ ich meinen tränen freien Lauf.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Joa eh sorry leute ziemlich einfallsloses ende

Jedenfalls hoffe ich, dass auch dieses Kapitel euch gefällt und joa<3

Ich hab nicht so viel zu sagen, deshalb;

See you later Aligator 🐊


1121 Wörter

Shoto x reader|| villain or hero? || german ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt