Y/n' SichtIch wachte in meinem Bett auf, denn Dabi hatte mich noch aus dem Bad geholt. Müde schaute auf meinen Wecker. "Urgh was erst 7 Uhr?" Murmelte ich und krabbelte aus dem Bett. Da Dabi noch schlief musste ich leise sein.
Verschlafen trottete ich zum Kühlschrank und holte mir einen Joghurt heraus. Vorsichtig kramte ich in der Besteckschublade herum und suchte einen Löffel heraus. Nachdem ich den Deckel des Joghurts in den Plastickmüll geschmissen hatte, setzte ich mich an unsere große Kücheninsel. Da ich niemanden hatte, mit dem man sich unterhalten könnte, schaltete ich das Radio ein und hörte Musik.
Als mein Lieblingslied im Radio lief, stand ich auf und tanzte zu diesem. Meine Augen waren geschlossen und so sah ich nicht, dass ich direkt auf einen unserer Stühle zu lief. Zu meinem Unglück warf ich einen von ihnen um und schreckte hoch. Mist Mist Mist, ich hab die beiden bestimmt geweckt. Oh gott sie werden mich umbringen. Die Tür Zur Küche öffnete sich also und Hawks kam durch sie und sah mich verschlafen an. "Y/n? Alles gut?" Fragte er besorgt und zu gleich verschlafen. "Ja hab nur nicht aufgepasst sorry" antwortete ich ihm stumpf. "Na dann ist ja gut. Falls dabi wach werden sollte sag ihm, ich bin auf Patrouille. Wir sehen uns dann später!" ich nickte uns sah ihm hinterher.
Nun öffnete sich die Tür wieder und Dabi stand in ihr. "Hawks ist a-" fing ich an, doch er unterbrach mich. "Ich weiß hab euch gehört haha" er grinste mich an und schnappte sich meinen zur Hälfte leeren Joghurt. "DABI HEY WAS SOLL DAS" schrie ich ihn an und er aß Genüsslich meinen Joghurt weiter. "Tch." So ein idiot dachte ich und drehte mich weg.
"Ich geh bisschen raus ja?" Sagte ich zu ihm und er sah mich belustigt an. "Aber doch nicht so?" Fragte er und prustete los. Ich schaute also an mir herunter und oh gott, ich hatte noch meinen Pyjama an. Also lief ich an ihm vorbei in unser Zimmer. In diesem zog ich mir eine graue Jogginghose an und klaute mir einen von Dabis schwarzen Kapuzenpullover.
Ich ging also an dabi vorbei und öffnete die Apartmenttür.
"Bis später Dabi" rief ich noch zur zufallenden Tür und ging zum Aufzug. Dieser brachte mich in windeseile nach unten und ich spazierte aus dem großen Hotel heraus.
Als ich gerade auf einer großen Brücke auf einen schönen Fluss mit haufenweise Kirschblütenbäume sah, hörte ich neben mir eine Stimme. "so sieht man sich wieder y/n" sofort konnte ich diese Stimme zuordnen. Es war mein 'Vater'. Ich drehte mich zu ihr um und stellte mich in Kampf position.
Er lächelte nur und richtete seine Hand auf mich. Da diese Brücke sehr belebt war, starrten viele Passanten uns an. Manche streamten oder filmten das Geschehen sogar. Als ich ein Kamera Team anlaufen sah war ich erst geschockt, doch es kümmerte mich nicht. Da ich mich nicht auf den Kampf konzentriert hatte, schoss mir mein Erzeuger mit seinem Feuer direkt auf das Bein und meine Hose ging in Flammen auf. Sofort kühlte ich diese mit meinem Eis ab. Nun richtete ich auch meine Hand auf ihn und schoss Feuer auf ihn. Er konnte ausweichen, doch plötzlich sah ich von hinten die Schüler der U.A anlaufen. Mist was wollen die denn jetzt? Ich ignorierte diese jedoch und schoss nun Eis auf meinen Vater. Dieser schreckte zurück und sah mich geschockt an. "Tja VaTeR ich bin stärker geworden."
Neben mir schoss plötzlich blaues Feuer auf ihn zu und dabi zeigte mir, dass es als Ablenkung sein soll. Ich nickte ihm also zu und rannte im geduckten Zustand auf ihn zu. Währed des Laufens zog ich das Messer aus meiner Tasche. Er bemerkte mich nicht und ich rammte ihm das Messer tief in den Bauch. Natürlich fiel er sofort in sich zusammen und krümmte sich. Ich lachte ein wenig und sah nun auch die paar schüler der 1-A vor mir stehen. Doch dieses Mal sah ich shoto bei ihnen und er lächelte mir zu. Ich hielt meine Hände in die Höhe und hawks kam im Tiefflug auf mich zu und packte meine Hände. Er zog mich auf seinen trainierten Körper und wir flogen entspannt zum Apartment zurück. "Sei froh das ich grad in der Gegend war. Sonst wäre es noch brenzlig geworden. Wer war das wenn ich fragen darf..?" Er sah mich fragend an und ich kicherte. "Ja danke und das ist mein Erzeuger. Er hat mich nicht so gut behandelt früher." Er sah mich geschockt an. "Kommt daher die Narbe?" Fragte er mich besorgt. "Nein..." sagte ich den Tränen nahe. "Y/n ich wollte nicht es tut mir leid." Fing er an. "Ist schon gut." Sagte ich und kuschelte mich zum schlafen an seine Brust. Hawks nahm mich schützend in seine Arme und wir flogen noch ein paar Runden über die Stadt. Nach einer Stunde landete er auf dem Balkon wo dabi schon wieder eine rauchte. "Da seit ihr ja wieder ich hab mir schon Sorgen gemacht." Sagte dabi mit seiner kippe im Mund. "Sorry sind noch bisschen geflogen" sagte Hawks zu ihm und lies mich herunter. Als ich auftrat zuckte ich zusammen aber tat so als wäre alles gut. "Ich schau bisschen Netflix jungs." Sagte ich und humpelte hinein. Auf dem Sofa angekommen schmiss ich mich direkt auf dieses und schaltete den Fernseher ein. Gerade liefen die Nachrichten und dort war ich zu sehen. "Ey jungs hier ist ein Bericht über Mich!" Rief ich heraus und die beiden jungs kamen herein.Nachrichten:
Heute ereignete sich auf der Brücke in der Nähe eines sehr belebten Platzes ein Kampf zwischen einer Top-Schurkin und einem Held, der lange von der Bühne war. Die Schurkin verletzte den Helden so sehr, dass er direkt in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Als der Kampf abgeschlossen war, verhalf top-held Hawks dem Mädchen zur Flucht. Sie flohen in die Richtung Stadtmitte aber drehten dann einige Kurven und kurze Zeit später verloren auch wir die Bösewichte. Nicht zu vergessen Top-Schurke dabi, der das junge Mädchen unterstützt hatte. Das name der jungen Dame lautet y/n, wie wir von ehemaligen Klassenkameraden erfahren haben. Der junge Held Shoto Todoroki hat sich nicht geäußert und den Schauplatz auch direkt verlassen. Wenn sie das Mädchen sehen sollten ergreifen sie sofort die Flucht und rufen sie die Helden an! Wir sehen uns Bald wieder! Bleiben sie sicher!
"HAHAHAHAH hawks du bist ja ein ganz böser" lachte ich vor mir hin und dabi lachte mit. "Also Princess gehörst wohl jz zu den gefährlichsten. Wir sollten schlafen gehen." Schlug dabi dann noch vor. "Ich bleib noch ein wenig wach. Netflix und so ihr wisst schon." Trällerte Hawks und dabi und ich gingen in unser Zimmer. Ich zog mir ein großes weises Shirt von dabi an und legte mich ins Bett. Dabi schlief wie jeden Abend nur in einer Jogginghose. Ich kuschelte mich auf seine Brust und er fing an meinen Kopf zu kraulen. Für shoto war das alles okay, solange dabi und ich keinen Sex hatten. Nach kurzer Zeit kraulen schlief ich auch schon ein.
——————————————————————
Sooo also ich hoffe das Kapitel ergibt Sinn und joa<3
Und nochmal ein großes danke für alle die bis hier hin schauen<3Und joa hab nichts zu sagen deswegen:
See you later alligator 🐊1222 Wörter🤡
DU LIEST GERADE
Shoto x reader|| villain or hero? || german ||
FanfictionOkay willkommen zurück und joa eh das ist wieder eine meiner tOlLeN FF's auf jeden Fall eh haben wir wieder unsere sensiblen Themen: •sexuelle Belästigung und so •gewalt •lemons (könnten eh auch extrem sein) Joa das sollte es gewesen sein Okay kurz...